Part 5

2.1K 83 5
                                    

Ich bin im Tower angekommen und musste an den Leuten vorbei um an den Aufzug zu kommen. Ich stand endlich im Aufzug und fuhr entspannt nach oben, oben angekommen lief ich direkt zur Bar rüber und holte mir Vodka. Ich war auf den Weg Tony zu suchen als ich sah das er schon mit den anderen Avengers zusammen sitzt. Ich ging also rüber und wurde erstmal herzlich von Rhodey begrüßt der mich mittlerweile auch schon mehrere Jahre kennt. „Hey kleine, Tony hat mir gesagt weshalb du hier bist. Ich freue mich dich zu sehen." sagte er mir leise und nahm mich in den Arm. „Schön auch dich wieder zu sehen, habe lange nichts mehr von dir gehört." sagte ich ihn und begrüßte die anderen mit einen normalen „hey". Bisschen verwundert sahen sie mich an da ich rhodey kenne und sie nicht wussten woher ich ihn denn kenne.
-
Wenige Zeit ist vergangen wo wir einfach nur über normale Themen geredet haben und ich mir einen kleinen Eindruck von den anderen machen konnte als dann auch Natasha rüber kam. Wohl oder über war nurnoch ein wenig Platz neben mir frei, also saß sie sich zu mich und blickte nur genervt.
Die Gespräche mit den anderen waren völlig okay bis es mir dann langsam zu langweilig wurde und ich rüber zur Terrasse gegangen bin um mich dort hinzusetzen und mir einen Joint zu drehen. Zu meinem Glück waren nicht viele hier und ich konnte entspannt drehen, bis sich dann Natasha zu mir setzte und mir nur zuschaute was ich denn da mache. „Noch nie gesehen wie man einen baut?" fragte ich sie mit einem Grinsen. „Nein ehrlich gesagt nicht, habe keine Freunde die rauchen." gab sie mir zurück „Ich rauche auch nicht, ab und zu nur mal einen Joint um runter zu kommen und weil ich das feeling mag." gab ich zu uns sah wie sie mich weiterhin beobachtete. „Hast du schonmal gekifft?" fragte ich sie mit hochgezogener Braue „Ja nicht nur einmal." warf sie schmunzelt zurück. Fertig gedreht fang ich auch schon an zu rauchen und reichte ihn Natasha rüber die ebenfalls mitrauchte.
-
Kurze Zeit merkte ich wie alles leicht und frei wurde und ich einfach nur entspannen konnte. Natasha warf sich ebenfalls einfach zurück auf die Couch die draußen stand und es war still aber keine peinliche stille.
-
Nach einer guten halben Stunde stand auch Tony vor mir „Na ihr zwei, möchtet ihr mit ich habe noch nie spielen?" ich schüttelte nur meinen Kopf als ich aufsah und merkte das Tony eigentlich gerne möchte das wir mitspielen. „Tony wir sind keine Kinder mehr, dein Ernst?" fragte ich mit hochgezogener Braue „Ja kommt schon das wird witzig." gab er nur zurück und wir waren nun auf den Weg nach drinnen zu den anderen.

Möchtet ihr auch so richtige smut Kapitel haben :)?

Antonia Stark -Natasha RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt