Es war 03.00 Uhr und ich merkte wie ich alleine im Bett lag, ich schaute mich um und es war keine Spur von Natasha zu sehen. Wahrscheinlich ist Sie zu sich ins Bett gegangen dachte ich und auf einmal öffnete sich die Badezimmer Türe. „Oh habe ich dich geweckt? Ich musst nur kurz auf die Toilette." sprach Sie und ich schüttelte meinen Kopf. „Nein du hast mich nicht geweckt, ich habe nur gespürt das du weg bist und dachte du wärst in dein Zimmer gegangen." antwortet ich ihr. „Warum sollte ich denn alleine in meinem Zimmer schlafen wenn ich die Möglichkeit habe, hier mit dir zu liegen?" sprach Sie mit einen grinsen. „Hätte ja sein können das du zu viel von mir hast." sagte ich und lächelte. „Wie könnte ich jemals zu viel von dir haben." sprach Sie und legte sich wieder zu mir ins Bett. Sie schaute mir direkt in die Augen und ich spürte wie mein Herz ein Satz machte und ab da wusste ich -Ich bin verknallt- aber so ordentlich. Es ist eine lange Zeit her das ich so gefühlt habe und dann noch so intensiv. Ich nahm meine Hand und streichte ihr die Haare aus dem Gesicht die ihr ins Gesicht flogen. Sie grinste mich an und schloss ihre Augen. Ich nahm Sie näher zu mir und hielt Sie einfach nur fest bis auch ich einschlief.
-
Ich wurde durch laute Musik wach die sich von einem Handy abgespielt wurde. „Verdammt was ist das ?" sprach ich und Nat machte ihr Handy aus. „Verdammt ich wollte nur kurz meine Nachrichten abchecken aber mein Handy war auf laut gestellt." gestand Sie mir und musste lachen. Sie lehnte sich zu mir runter und entschuldigte sich mit einen Kuss. „Du hast bis 14,30 Uhr Zeit um dich fertig zu machen, dann treffen wir uns unten am Auto okay?" sprach ich und Sie nickte. „Ich werde da sein, magst du mir aber verraten was du geplant hast?" fragte Sie und ich verneinte. „Vertrau mir und lass dich überraschen okay?" antworte ich, nahm ihre Hand und küsste ihre Handoberfläche. Sie schmunzelte und stand auf. „Komm wir gehen was frühstücken und dann machen wir uns fertig." Sie nahm meine Hände und zog mich hoch. Wir gingen in die Küche und frühstücken gemeinsam mit den anderen. „Seit ihr jetzt eigentlich ein paar?" kam es von Peter und Nat antwortete. „Nicht das es dich was angeht aber nein wir sind noch kein paar." ich musste schmunzeln bei dem Gedanken das Sie sagte -noch nicht-. „Was grinst du denn so?" fragte Sie und ich schaute Sie an. „Du meintest noch nicht, als würde sich das in Zukunft wohl ändern." sprach ich offen. „Warum denn auch nicht, wenn man sich besser kennt und sich versteht?" antwortet Sie. „Na gut, Nackt habe ich dich ja schon gesehen und muss sagen unsere Körper harmonieren echt gut miteinander, aber klar deinen Charakter besser kennenzulernen gefällt mir auch." gestand ich und Gelächter brach aus und da viel mir ein das ich das wohl zu laut gesagt habe, denn Peter wurde knallrot und es scheint so als würde der Teenager ausbrechen. „Sorry Pete, wir haben Doktor gespielt." sprach ich und musste lachen. Er verließ geschockt den Raum und ich drehte mich zu Nat „Also gut ich werde mich jetzt fertig machen und warte dann unten auf dich." sprach ich und gab ihr einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Antonia Stark -Natasha Romanoff
FanfictionAntonia Stark ist die Zwillingsschwester von Anthony(Tony) Stark. Mir ihr und Natasha kann es interessant werden :)