Als ich aufwachte lag Nat immer noch neben mir und beobachtete mich. „Bist schon ein stalker." murmelte ich und Sie gab mir einen leichten Schlag auf den Schenkel. „Ach sei doch still, machst immer alles kaputt." sagte Sie und gab mir einen Kuss. „Hast du schon was gefrühstückt?" - „Nein noch nicht, habe dich lieber gestalkt." antwortete Sie mir und zwinkerte mir zu. „Ich wusste doch du bist ein stalker, wir sollten langsam was essen." gab ich zurück und holte das Tablett ans Bett.
Wir aßen gemeinsam und sind nach dem Frühstück in die Küche gegangen um das Tablett wegzubringen. „Ah da sind ja die zwei turteltauben." grinste Sam und ich schlug ihn gegen den Hinterkopf. „Au, das war nicht nett." sprach er. „Sam echt, geh dir endlich eine Freundin suchen. Entweder bist du untervögelt oder einfach nur eine nervensäge." sagte Nat und war ihm einen biestigen Blick zu. Sam schüttelte nur den Kopf, musste grinsen und verschwand dann aus der Küche. „Nat?" fragte ich Sie dann endlich, wo wir dann mal alleine in der Küche standen. „Ja?" sprach Sie. „Wollte dich fragen ob es morgen Abend passt mit dem Date?" fragte ich und bekam ein klares Ja zu hören.
-
Ich ging in mein Zimmer um mich umzuziehen, da Bruce ein paar Tests machen wollte wegen meiner Stärke. Fertig umgezogen fuhr ich mit dem Fahrstuhl nach unten in sein Labor und sah wie er an irgendwelchen Dingen rumbastelte. „Hey, da bin ich." sprach ich und er guckte zusammen. Ich musste schmunzeln und nahm auf dem Stuhl Platz der neben ihm stand. „Antonia, schön dich zu sehen. Ich werde dir einfach nur kurz Blut abnehmen und deinen Blutdruck mässen. Wenn du keine Fragen haben solltest kannst du dann auch schon direkt gehen." Ich nickte und ließ ihn machen, bis ich dann doch eine Frage hatte. „Du Bruce, Nat und du hattet ja was miteinander am laufen oder?" hackte ich nach und er nickte. „Ich habe Sie zu einem Date eingeladen und habe gehofft bisschen mehr über ihre Interessen herausfinden zu können." grinste ich mit einem bettelten Blick. „Nat und ich waren nur für kurze Zeit zugange. Ich weiß selbst nicht so viel, da Sie sich Menschen nicht so leicht öffnet. Tut mir leid." sprach er „Ach egal, trotzdem vielen Dank, lass mich wissen was bei den Blut proben raus kam. Ich werde wieder nach oben gehen." antwortet ich und er rief mir hinterher. „Natasha mag Chicken Wings." Ich musste schmunzeln und rief ihm ein danke zu.
-
Oben angekommen machte ich mich auch schon an den Computer um zu schauen was man so zusammen machen könnte. Ich wollte nicht das es so ein Romantisches Klischee Date wird, also buchte ich 2 Kinotickets und entschied mich erst mit Ihr ins Kino zu gehen, dann bei KFC essen zu gehen und anschließend auf den Rummel zu gehen.
-
Es war schon später Abend weshalb ich mich entschied duschen zu gehen um dann ins Bett zu hüpfen. Ich war gerade fertig und wollte mich in mein Bett legen bis es an der Tür klopfte. „Herein?" Sprach ich und Natasha kam rein. „Hey, habe dich lange nicht gesehen. Warst nach dem Frühstück auf einmal verschwunden." sagt Sie und ich deutete auf mein Bett und hob meine Decke an damit Sie sich zu mir legen konnte. Ich nahm Sie in den Arm und Sie legte ihren Kopf auf meiner Brust ab. „Ich war bei Bruce um ein paar Tests zu machen und zudem war ich in mein Zimmer um alles für morgen zu planen." antwortete ich auf ihre indirekte Frage und schaute ihr tief in die Augen. Sie ist wunderschön und so makellos. Sie kam mir näher und küsste mich, ich streichelte mit meiner Hand ihren Arm entlang und küsste ihren Kopf bevor Sie einschlief.
———————————————————————————
Ich hoffe euch gefallen die Kapitel und ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen :)
Zudem wollte ich mich noch bei zwei Lesern bedanken, die so liebe Kommentare hinterlassen und immer an erster Stelle sind wenn ich ein Kapitel veröffentlicht habe🥰
xKimalux liss1marry
DU LIEST GERADE
Antonia Stark -Natasha Romanoff
FanficAntonia Stark ist die Zwillingsschwester von Anthony(Tony) Stark. Mir ihr und Natasha kann es interessant werden :)