Ich spürte wie leichter Druck auf meiner Brust ausgeübt wurde und meine Beine sehr warm waren. Ich öffnete meine Augen um festzustellen das Nats Beine in meinen verfangen waren und Sie ihren Arm auf meiner Brust liegen hat. Ich wollte Sie nicht wecken weshalb ich es einfach so gelassen habe und wieder einschlief.
-
Ich wurde wach und merkte das Natasha nicht mehr neben mir lag, ich öffnete meine Augen und sah wie Natasha sich gerade umzog und nur in Unterwäsche im Zimmer stand. „Hättest du nicht einfach das Bad benutzen können?" fragte ich Sie harsch. „Geht nicht, Happy ist gerade drinnen und außerdem tuh nicht so als wäre der Anblick so schlimm." antwortet Sie mit einem schiefen grinsen und kam auf mich zu. Sie beugte sich, nur in Unterwäsche, immer näher an mich und nahm ihr Handy vom Bett. Sie wollte mich provozieren denn Sie hätte einfach auf die andere Seite gehen können. Ich stand auf, ging stur auf Sie zu und drückte Sie an die kalte Wand. Man konnte sofort Gänsehaut auf ihren ganzen Körper erkennen. „Spiel lieber nicht mit mir, du wirst das ganze sonst noch sehr bereuen." flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf den Hals. „Antonia, ich spiele soviel ich will mit dir." sprach sie zu mir und zwinkerte. Ich glitt mit meiner Hand ihren innenschenkel entlang und sah wie ihr Körper immer näher rückte, ich fuhr mit meiner Hand weiter nach oben und kam am Bund an. Ich hielt den Bund ihres Tangas wieder mit den Fingern und merkte wie sie ihre Oberschenkel zusammenpresste. Ich küsste ihren Hals und als ich merkte das Sie komplett voller Lust war, zog ich mich zurück und ging aus dem Zimmer.
-
In der Küche angekommen sah ich das die anderen schon am Essen waren und kriegte mit das ein paar auf einer Mission sind. Ich setzte mich zu Steve und Bucky und redeten ein wenig über die Vergangenheit. Als Natasha dann auch dazu kam strich Sie beim vorbeigehen mit ihrer Hand meinen nackten Oberschenkel entlang. Eins muss man ihr lassen, Sie ist verdammt heiß und weiß wie man jemanden verrückt macht.
Als die anderen die Küche verließen und ich nur noch mit Nat da saß fragte ich „Warum sagst du das es nur eine einmalige Sache wäre wenn du mich doch eigentlich so begehrst?" „Davon abgesehen das ich eigentlich straight bin und ich nicht möchte das jemand dran zweifelt, will ich dich eher verrückt machen." gab sie offen und ehrlich zu. Ich verschränkte meine Arme „Na dann wenn es nur dieser Grund ist, viel Spaß beim Versuch." sprach ich und stand auf, bevor ich aber die Küche verließ, legte ich meine Hand an ihren Hals und Sie guckte mir direkt in die Augen. „Du wirst dir wünschen niemals mit diesem Spiel angefangen zu haben." flüsterte ich ihr zu und legte meine Hand direkt auf ihre Mitte. Sie seufzte leicht, legte dann aber ihre Hand an meine Wange „Du denkst wirklich das du hier die Macht hast." sprach Sie, nahm meine Hand von ihrer Mitte und warf mich auf die Küchenplatte. Ich holte kurz tief Luft und als Sie mir näher kam zog ich Sie auf mich. Nun lag Sie auf mir und wir schauten uns direkt in die Augen. „Wie heiß das hier auch gerade aussieht, muss ich leider trotzdem einmal hier hin." sprach eine männliche Stimme und wir beide zuckten zusammen und Natasha stieg von mir runter. „Verdammt Sam, du hast uns erschrocken." fauchte ich und machte einen Abgang, da ich eh noch zu Tony musste um über die Mission zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Antonia Stark -Natasha Romanoff
FanfictionAntonia Stark ist die Zwillingsschwester von Anthony(Tony) Stark. Mir ihr und Natasha kann es interessant werden :)