Part 4

2.2K 85 0
                                    

Es sind nun 3 Tage vergangen und heute ist die Party zu der mich Tony eingeladen hat. Ich stieg aus meinem Bett und war erstmal warm duschen bevor ich aus dem Haus ging um mir einen Kaffee zu holen und ein bisschen durch die Gegend zu schländern. Gerade stehen geblieben sah ich eine Frau die von einem breiten Typen bedrängt wird, ich ging also hin „Hey Idiot lass sie los, pack dir jemanden der sich auch wehren kann." schrie ich und ging auf ihn los als ich merkte er lässt sie nicht gehen. Ich hob meine Hände um ihn mit ein bisschen Wasser abzukühlen, dann zu erhitzen um dann einen Kreis mit Erde um ihm zu machen und ihn in einem Tornado rumschwingen. Denn ob man mir es glaubt oder nicht aber ich beherrsche diese 4 Elemente die ich mir vor ein paar Jahren selbst verpasst habe. Kaum war der Mann auf dem Boden am liegen spring er wieder auf die Beine und ran weg. „Pass nur auf das ich dich nicht noch einmal hier sehe!" Rief ich ihm zu und half der Frau auf die Beine. „Vielen dank das sie mir geholfen haben, was hätte er nur gemacht wären sie nicht da." Bedankte sich die Frau und schenkte mir ein ehrliches Lächeln.
-
Wieder zuhause angekommen ging ich ins Wohnzimmer und machte mir erstmal was zu essen um nicht mit leeren Magen auf der Party zu erscheinen um dann direkt betrunken zu sein. Mit vollem Magen ging ich meine Treppe hoch und suchte mir mein Kleid raus was schwarz war, einen Schlitz an meinem Bein und übergroßen aber ästhetischen Ausschnitt hat. Ich zog meine Schuhe an, schminkte mich und machte meine Haare, bevor ich los ging habe ich noch schnell meine Tasche gepackt und lief nun runter wo mein Wagen wartete.

„Bezaubernd siehst du aus,kleine." sagte happy mir mit einem Grinsen und hielt mir die Türe auf der Beifahrer Seite auf. „Vielen dank" lächelte ich ihn an und Verbund mein Handy mit dem Wagen um das wir wieder gemeinsam zu Britney Spears singen können.
-
Vor dem Tower angekommen sah ich wie Natasha zu mir rüber sah und ich merkte wie laut die Musik eigentlich ist. Ich machte also die Musik aus und wollte gerade aussteigen bevor Happy mir die Türe aufmacht. „Zu spät." zwinkerte er mir zu weil ich nicht schnell genug war und er mir stattdessen die Türe öffnete. Ich hab ihm also ein Kuss auf die Wange gegeben und drückte ihn fest, ich musste feststellen das Natasha mich verwundert ansah als sie sah was für eine Bindung ich zu happy habe. Ich ging auf sie zu und sprach mit den Wörtern „Ist der Satan nicht dran gewöhnt das man sich gegenseitig liebe schenkt?" verblüfft sah sie mich an „Du bist eine echte bitch, weisst du das eigentlich ?" sagte sie. „Natürlich aber genau deswegen lieben mich die Leute, weil ich böse bin" zwinkerte ich ihr zu. „Du kannst nur davon träumen das ich dich jemals mögen werde." sagte sie zu mir „Ich wette sogar mit dir das du mich lieben wirst. Du wirst nicht mehr wollen das ich dir von deiner Seite weiche." flüsterte ich ihr ins Ohr und sah wie sie mit dem Kopf schüttelte und einfach an mir vorbei ging.

Antonia Stark -Natasha RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt