Part 2

2.1K 96 7
                                    

Ich bin gerade angekommen und sah Tony zu wie er im Labor rumtänzelt. Ich beobachtet ihn bestimmt 5min bis er mich dann auch mal entdeckt hat. „Antonia, wie lange stehst du schon da?" fragte er mich. „Definitiv lange genug um festzustellen das du nicht tanzen kannst, hier hast du dein Koffer." schmunzelnd sah ich ihn an. „Danke bist ein Schatz, hast du jemanden von dem Team kennengelernt?" möchte er nun wissen. „Zum Glück nur den Pumuckel der mir verriet wo du bist, habe sie zudem auch verarscht." lachend sah ich ihn an. „Antonia was hast du jetzt schon wieder für einen Müll erzählt?" will er von mir wissen. „Keine Sorge Sie hat mich nur gefragt ob ich einer deiner weiteren Affären bin also streichelte ich meinen Bauch und sagte entschlossen ja." Tony sah mich irritiert an und fing anschließend an zu lachen. „Ich kenne keinen Menschen der so viel Müll von sich gibt wie du" beleidigt und grinsend schau ich ihm in die Augen. Es kam nun ein Anruf auf Tonys Handy und er schaute mich an. „Ich denke Pepper denkt das du wirklich einer meiner alten geliebten bist, sie möchte dringen mit mir reden und Scheint böse zu sein." ich folgte ihm raus aus dem Labor.

Tony und ich kamen an der Büro Türe von Pepper an und waren gerade dabei die Türe zu öffnen, doch dann steht dort schon Pumuckel mit Pepper und schauen uns an. Pumuckel ergreift die Stimme und sagt mit Entschlossenheit „Sie ist die Bitch die mit deinem Mann schläft." geschockt sah ich sie an und musste grinsen. „Pumuckel du solltest echt aufpassen wie du mich hier nennst und bisschen Respekt zeigen." Sie wollte gerade antworten doch dann kam Pepper auf mich zu und schließt mich in ihre Arme. Natasha war total geschockt und redete „Die bitch ist von deinem Mann schwanger und du umarmst sie so?" nun kam auch Tony mit ins Spiel und befahl Natasha einfach nur die Klappe zu halten. „Pumuckel, Inzest ist zwar das Spiel für die ganze Familie aber ich versichere dir das ich da nicht mitspiele." verwundert sah sie zu mir und wir anderen brachen in Gelächter aus. „Antonia und ich sind Familie, sie ist meines Schwester." klärte Tony nun Natasha auf. „Wie du hast eine Schwester, warum wissen wir nichts davon ?" sprach Natasha in die Runde. „Wie soll ich sagen, ich wollte den Zirkus eigentlich nicht begegnen." grinste ich und schaute ihr in die Augen. „Du willst mir also weiß machen das du denkst wir wären ein verdammter Zirkus ?" Wurde Natasha nun lauter und verdrehte ihre Augen. „Du bist ja ein richtiger Blitzmerker Pumuckel." nun schaute sie mich an und wollte auf angriffsposition gehen, ich schaute zu ihr rüber und hab ihr nur einen leichten luftstoß gegen ihren Brustkorb gegeben der sie ordentlich nach hinten schwingen lässt. Total verwundert schaut sie mich an und ist nun auf Tonys Anweisung in das Apartment zurück gegangen, wo auch die anderen avengers warten.

Antonia Stark -Natasha RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt