Aya:
Ich blicke ihn an und lächle leicht. Dann spüre ich wie sein Blick über meinen Körper wandert. Ich lächle zufrieden und beobachte jede Gefühlsregung. Dann seufzt er und ich blicke ihn an. Ehe ich mich nach unten beuge und mich zwischen seine Beine knie. Dabei lege ich meine Hände auf seinen Oberschenkeln ab. Ich blicke ihn besorgt an. 'Ist alles in Ordnung Pequeño?', Frage ich mehr als besorgt. Dann hebt er seinen Blick und ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen. 'Alles in Ordnung princesa', haucht er dann und ich höre seine raue Stimme. Dann lächle ich zufrieden. Ich setze mich kurz auf seine Beine und lege meine beiden Beine dabei Rechts und links von seinen Beinen ab. Ich merke wie seine Atmung schneller wird und blicke ihn verwundert an. Dann mustere ich ihn und merke wie er seufzt. 'Liam was ist los, rede mit mir. Ist mit Cloe alles in Ordnung?', frage ich ihn vorsichtig. Dann hebt er seinen Blick und mustert mich intensiv. 'Ich denke schon, ich bin nur etwas nachdenklich.', meint er dann und ich nicke lächelnd. Dann rutsche ich etwas näher und ignoriere, das ich nur einen Bikini trage, ehe ich meine Arme um seinen Oberkörper Schlinge. Ich habe das Gefühl er braucht diese Umarmung. Als er dann langsam aufsteht, will ich mich schon lösen, aber er lässt es nicht zu. 'Bleib hier Prinzessin, ich trage dich', meint er lächelnd und ich nicke und lehne meinen Kopf an seine Brust, genau das was ich brauche, seine Nähe. Ich spüre wie mein herz schneller schlägt als ich realisiere, in welcher Position ich gerade bin. Ich spüre seine Hände an meinen Oberschenkeln und lächle zufrieden. Ich will seine Hände lieber auf meinem arsch, aber versuche mich zusammen zu reißen. Dann läuft er mit mir ins Wasser und lässt mich fallen. Als ich auftauche mustere ich ihn böse. 'Das gibt Ärger Liam', knurre ich und schwimme auf ihn zu, ehe ich ihn nass spritze und wir toben. Bis ich eine Idee habe. Ich gebe zu die Idee ist wirklich unfair, aber sie wird funktionieren. Das weis ich einfach. Weil ich weiß, wie er auf mich reagiert. Also schwimme ich mit einem teuflischen Lächeln auf ihn zu und springe auf seinen Rücken. Dann lege ich meine Hände auf seinen Bauch. Ich spüre schon wie er sich verkrampft. Also wirke ich Immernoch so auf ihn. Gut zu wissen. Ich fahre mit meinen Fingern, seine einzelnen Bauchmuskeln nach. Ihr denkt euch jetzt vielleicht, welche normalen besten Freunde machen sowas. Aber ich versichere euch, bei uns läuft es schon immer so, wenn wir Rache wollen, greifen wir zur Schwäche des anderen und seine Schwäche bin ich, oder eher was ich tue. Genau wie er meine Schwäche ist. 'Princesa du spielst unfair', höre ich ihn rau und angespannt flüstern. 'Ich weiß', flüstere ich in sein Ohr und merke wie er eine Gänsehaut bekommt. 'Rache ist süß Pequeño', flüstere ich und löse mich dann wieder von ihm. 'Du kannst doch nicht körperliche Reize gegen einen Mann einsetzen', meint er lachend und ich stimme mit ein. 'Siehst du doch.', hauche ich und füge dann grinsend hinzu 'ich weiß genau, das du darauf stehst Liam'. Dann erschaudert er wieder und lächelt. Ehe er den Kopf schüttelt. Und auf einmal ist alles wie es war, bevor er Cloe hatte. Provokant und nicht falsch, wenn man sich so berührt. Ich schlucke leicht, als ich an sie denke. 'Worüber denkst du zurzeit nach Liam, ich mache mir Sorgen um dich', hauche ich besorgt und streiche kurz über seine Wange. 'Über die Party', flüstert er peinlich berührt und ich blicke ihn nachdenklich an, ehe ich leicht lächle. Awww es ist ihm peinlich. 'Hör mir zu, ich werde dazu nichts sagen Liam, wieso sollte ich auch, es ist dir unangenehm, ich werde dazu nichts sagen, was dich in Verlegenheit bringt', meine ich aufmunternd und blicke ihn an. Ich sehe wie er mich mit einem undefinierbaren Blick ansieht und lächle leicht. 'Komm schon Liam, du bist ein Kerl, lass es darauf beruhen', versuche ich es weiter. Ich sehe wie seine Augen anfangen zu funkeln und lächle. 'Ein Kerl der dich offensichtlich heißer findet als er sollte', presst er dann hervor und ich grinse. 'Jeder findet mich heiß Pequeño', sage ich lachend. Ich sehe wie Liams Blick sich wieder erhellt. 'Also willst du darüber wirklich nicht reden', fragt er mich und blickt mich intensiv an. Ich schüttle den Kopf. 'Nicht wenn es dir unangenehm ist und dich in Verlegenheit bringt', meine ich ernst und blicke ihn eindringlich an. 'Okey princesa', haucht er und kaut nochmal kurz auf seiner Unterlippe. 'Ich werde es Cloe sicher auch nicht erzählen, wenn du dir darüber Gedanken machst, es ist eine Sache zwischen dir und mir', flüstere ich noch hinterher und kann meinen bedrückten Unterton nicht verstecken. Cloe. 'Princesa ich weiß das, ich vertraue dir', flüstert er und ich lächle. 'Ich weiß aber wirklich nicht ob das nochmal irgendwann passiert, wenn du so dicht an mich gepresst bist', gibt er peinlich berührt zu und ich grinse. Diese Wirkung auf ihn, ich liebe sie. Fuck es ist so heiß, das ich so wirken kann. 'So dicht?', frage ich wissend, ehe ich mich direkt an ihn stelle, sodass unsere Körper sich komplett berühren. Ich merke wie sich in seinem Blick etwas verändert und er mich intensiv anstarrt, sodass ich mit jeder Sekunde feuchter werde. 'Du spielst ein gefährliches spiel', haucht er und legt seine Hände um meine Hüfte. 'Ich weis', flüstere ich und merke wie seine Hände über meine Seiten fahren. 'Ich bin deine beste Freundin, wenn ich es nicht mache; wer dann', hauche ich überzeugt und lache leicht. 'Du weißt, dass du mit dem Feuer spielst', flüstert er und ich spüre wie ich mit jeder Sekunde erregter werde. Verdammt diese Spannung zwischen uns das sollte so nicht sein. 'Du weißt auch, das wir das nicht tun sollten und trotzdem lässt du es zu, das ich dir so nahe komme Liam Sawyer', provoziere ich ihn wieder. 'Ich weiß Prinzessin.', meint er. 'Wieso lässt du es dann zu', flüstere ich neugierig. 'Weil ich nicht anders kann. Weil mein Körper es so will', haucht er und ich hüpfe leicht nach oben um mich um seine Hüfte zu schlingen.
DU LIEST GERADE
Can't stop touching you.
Teen Fiction'Sag: Ich', beginne ich und Liam sagt 'ich'. Dann murmle ich gegen seine Lippen: 'Bin', danach wiederholt er dieses Wort 'Bin'. Ich grinse als ich ihn lächeln sehe 'verliebt', mache ich weiter und Liam zieht eine Augenbraue provokant nach oben. 'Ve...