Liam:
Ich spüre ihre Finger genau auf meiner Mitte, die mit jeder Sekunde härter wird. Verdammt ja Luke hatte mit allem so recht. Ihre Hände auf meinem Körper fühlen sich mehr als nur gut an. Sie brennen sich in meine Haut, wenn sie mich berührt, das darf doch wohl nicht wahr sein. Allein diese Gefühle, die ich empfunden habe, als sie mit ihrem Körper immer wieder über meine Mitte gewandert ist. Das hat sich viel zu heiß angefühlt. Ich darf das einfach nicht zulassen.
Als wir nach einiger Zeit schwimmen aus dem Wasser steigen legen wir uns direkt gegenüber voneinander auf die Fliesen. Ich lege mich auf den Bauch, genauso wie Aya. So ist mein Blick genau auf ihre Brüste gerichtet, das ist alles andere als gut für meine Selbstbeherrschung. Ich mustere sie kurz ehe mir eine Frage durch den Kopf schießt. 'Aya', meine ich leise und sie blickt mich daraufhin an. 'Ja', fragt sie mit ihrer zarten Stimme und ich lächle. 'Ich habe das Gefühl dich bedrückt zurzeit etwas. Bist du wieder verliebt?', frage ich sie neugierig und Aya mustert mich ertappt. Dann seufzt sie leise. 'Ja', murmelt sie und ich lächle. 'Ist das nicht toll?', frage ich sie verwundert. 'Nein nicht wenn es keine Chance gibt, das es erwidert wird', haucht sie traurig und ich blicke sie an, wie könnte man sich als Kerl nicht in dieses wunderschöne Mädchen verlieben. 'Das glaube ich nicht', murmle ich lächelnd. 'Du bist ein wundervoller Mensch, wie könnte sich ein Kerl nicht in dich verlieben', meine ich noch. Ich sehe wie sich ihr Blick erhellt und sie mich mustert. 'Tja indem er schon eine Freundin hat', murmelt sie. Ich blicke sie dann nachdenklich an. 'Es gibt doch immer eine Chance, dass man sich irgendwann trennt oder?' , frage ich sie neugierig znd sie mustert mich. Dann schüttelt sie den Kopf. 'Es ist kompliziert. Weil ich darf es nicht', haucht sie. 'Was darfst du nicht', meine ich verwirrt. 'Ihn küssen, etwas mit ihm anfangen. Mit ihm schlafen. Ich darf und kann das alles nicht tun wenn er glücklich in einer Beziehung ist', murmelt sie und ich grinse. Also ich berühre sie trotzdem. 'Was ist wenn du es doch tust', frage ich sie neugierig und warte ihre Reaktion ab. 'Es würde alles kompliziert machen. Es schmerzt so schon genug, ihn jeden Tag glücklich mit seiner Freundin zu sehen. Das ist als würden sich eiskalte Zapfen in dein Herz bohren, weil du so gern an ihrer Stelle sein willst, aber es nicht kannst und der Kerl es nicht merkt.', meint sie traurig lächelnd. 'Ich will ihn glücklich sehen und sein Glück nicht ruinieren und das würde ich', meint sie und ich sehe wie ihre Augen anfangen zu glänzen. 'Hey princesa, nicht weinen. Er verpasst was, wenn er dich nicht sieht.', meine ich aufmunternd und ich spüre wie mein Herz schmerzt. Sogar ich kann mich nicht von ihr fern halten, obwohl ich es sollte. Ich kann aber einfach nicht genug bekommen von ihren Berührungen. 'Bist du glücklich mit Cloe', fragt sie mich dann interessiert und ich muss kurz überlegen wie ich auf diese Frage antworten kann. 'Also irgendwie ja, aber irgendwie ist es anders, etwas in mir', meine ich nachdenklich und blicke kurz in den Himmel. 'Was ist anders', fragt sie mich dann neugierig. 'Soll ich ehrlich mit dir sein?', frage ich sie dann und sie nickt. 'Du darfst es aber niemandem erzählen Chica', hauche ich und sehe wie sich ihre Miene ins ernste verändert. 'Ich verspreche es', meint sie und ich atme tief durch, bevor ich anfange zu sprechen. 'Weißt du princesa es gibt da etwas, das mich beschäftigt. Es ist so ich bin irgendwie glücklich mit Cloe aber in letzter Zeit fallen mir Dinge auf, die sie nie in mir auslösen kann. Dinge die nur jemand anderes auslöst. Weißt du unser sexleben ist gut und ich bin zufrieden, aber es fehlt dieses feuer. Dieses Feuer kann nur jemand anderes in mir auslösen. Ich sehne mich in letzter Zeit immer mehr nach anderen Berührungen, nicht von irgendwelchen Mädchen, sondern von einem bestimmten. Ihre Berührungen bringen mich auf Hochtouren, ihre Berührungen machen mich so scharf. Ich darf es nicht, aber ich kann nicht anders, wenn sie mich berührt, dann stehe ich unter Strom. Wenn sie mich berührt kribbelt und prickelt es überall, das kann Cloe einfach nicht auslösen, kein Mädchen kann das. Egal wie oft ich es versucht habe, keine kommt an sie heran und ich denke zurzeit öfters darüber nach, wie es mit ihr wäre. Ich denke daran, wie sie mich berührt, auch in manchen Momenten in denen es Cloe tut. Ich kann bald nichts mehr gegen dieses Verlangen tun.', meine ich kraftlos und sehe wie sich Ayas Blick verändert. Sie blickt mich mitleidig an, aber gleichzeitig schaut sie traurig. 'Du weißt ich halte nichts davon wenn man jemanden betrügt.', haucht sie und ich nicke. 'Das weiß ich und das tue ich auch nicht, aber ich weiß nicht, ob ich das noch lange durchhalte', flüszere ich und sehe wie sich Aya auf ihren Armen abstützt. 'Das ist eine ziemlich üble Situation, vor allem wenn man bedenkt, das du eigentlich glücklich mit Cloe bist', meint sie nachdenklich und ich höre fast nicht was sie sagt weil mein Blick an ihren Brüsten klebt. Ich spüre schon wie ich schon wieder hart werde. 'Weißt du Aya. Als ich noch keine Freundin hatte, mit der ich regelmäßig Vögel, war es noch schlimmer sie hat mich dauernd hart gemacht und jetzt habe ich eine Freundin, mit der ich oft genug schlafe und sie macht mich trotzdem wieder hart', hauche ich seufzend und lächle dann Aya an, die sich nachdenklich auf der Lippe kaut. 'Wie fühlt es sich an wenn sie dich berührt. Willst du mehr?', fragt sie dann neugierig und ich schlucke kurz. Dann denke ich nach, wie ich es formuliere, das ich sie verdammt nochmal so sehr flachlegen will. 'Also ich Äh', stottere ich als ich sehe wie sich Ayas Brüste zusammendrücken und mich um den Verstand bringen. Dann sammle ich mich kurz als ich in Ayas Augen blicke. 'Also irgendwie will ich sie am liebsten flachlegen, bis sie nicht mehr laufen kann oder sie anflehen, das sie mich richtig anfasst und zum kommen bringt', Presse ich hervor, erleichtert, das ich es gesagt habe.
DU LIEST GERADE
Can't stop touching you.
Teen Fiction'Sag: Ich', beginne ich und Liam sagt 'ich'. Dann murmle ich gegen seine Lippen: 'Bin', danach wiederholt er dieses Wort 'Bin'. Ich grinse als ich ihn lächeln sehe 'verliebt', mache ich weiter und Liam zieht eine Augenbraue provokant nach oben. 'Ve...