Liam:
'Babe ich liebe dich', flüstere ich leise als ich neben ihr stehe.
Mein Herz schlägt so schnell, als ich realisiere, dass ich die Worte einfach so gesagt habe ohne eine Sekunde darüber nachzudenken und es jetzt zu Spät ist sie zurückzunehmen.
Aya lächelt und ich sehe wie ihre Augen größer werden.
Dann zieht sie mich an sich und küsst mich begierig.
Je länger sie ihre Lippen sanft auf meine presst, desto unruhiger werde ich und frage mich ob ich einen Fehler begangen habe. Meine Gedanken kreisen und ich muss mich irgendwann von ihr lösen, da ich anders nicht klar komme.
Ich öffne meine Augen und blicke in die schönsten Augen die ich jemals gesehen habe. Sie leuchten heller und immer mehr, je länger ich sie unsicher anschaue.
Als sie nach einigen Minuten immernoch nichts sagt, beginne ich unruhig auf meiner Unterlippe zu kauen und nervös zu werden.
War es doch zu früh?
Ich schlucke und blicke sie dann entschlossen an.
'Ich liebe dich, so lange schon und es tut mir leid dass ich nicht den Mut hatte es dir früher zu sagen. Es tut mir leid dass ich dich unbeabsichtigt verletzt habe. Ich wusste nicht dass ich es bin, für den du diese Gefühle hast, ich wäre sonst anders mit dir umgegangen. Ich hätte dir nicht diese widersprüchlichen Signale gesendet.
Es tut mir leid. Ich liebe dich so sehr Chica, dass es für mich selbst noch nicht mal richtig begreifbar ist', flüstere ich und spüre wie meine Lippen dabei immer wieder sanft ihre streifen.
Dann ziehe ich sie komplett an mich und ignoriere, dass sie noch immer kein einziges Wort verloren hat.
Ich ignoriere das nagende Gefühl in mir, da ich einfach nur noch ihre Lippen spüren will, egal ob sie diese Gefühle erwidert.
Ich Presse sie gegen die nächste wand und fahre mit meiner Hand sanft über ihre Taille, während ich mit meiner Zunge über ihre Lippen fahre und mir jede Kontur einpräge und mir merke, wie sich ihre Lippen anfühlen. Sie sind weich und so verdammt sinnlich, dass ich nie wieder damit aufhören möchte sie zu küssen.
Ich drücke meine Hand in ihre Taille und drücke sie mit meinem schweren Körper immer weiter an die wand. Es ist magisch, wie perfekt sie in meine Arme passt und wie verdammt wunderschön es ist, sie zu küssen und ihren Körper an mir zu spüren.
Ich frage mich wieso ich nicht so viel früher alles realisiert habe, da ich jetzt merke wie sehr es mir gefehlt hat, sie zu haben, sie so zu haben. So nah dass ich jeden Zentimeter ihrer Haut spüre, jede Erhebung ihres Körpers, jeder Schauer der mir über den Rücken und durch den Körper jagt wenn ich sie nur an einer einzigen Stelle berühre. Jede Zelle meines Körpers sehnt sich nach mehr, sehnt sich danach ihren Körper und ihre komplette Seele zu besitzen.
Sie so sehr zu wollen, kann ich mir kaum selbst erklären.
Als sie sich irgendwann von mir löst, komme ich ihr automatisch wieder näher.
'Heyhey langsam, sei nicht so gierig ich möchte dir zuerst noch etwas sagen', flüstert sie und hält mich auf Distanz.
'Dann sag es mir schnell', rutscht es mir raus und sie schmunzelt darüber wie sehr ich ihr jetzt gerade in diesem Moment verfallen bin. Alles ist aus meinem Kopf verschwunden, was bleibt ist der Gedanke an Aya und nur an sie.
'Ich liebe dich auch Liam', haucht sie und ich falle regelrecht aus allen Wolken, bis mir einfällt, dass ich ihr diese Worte vor einigen Minuten gesagt habe.
Als die Bedeutung durchsickert, Schlucke ich und blicke perplex in ihre strahlenden Augen, die mit nichts als liebe gefüllt sind.
'Ich liebe dich Liam', haucht sie und ich spüre wie diese Worte etwas in mir zum klingen bringen und wie mir ein leises Stöhnen entfährt, weil diese Worte etwas in mir auslösen und meine Lust in ungeahnte Höhen schnellen lässt.
Ich schließe die Augen und lasse diese Worte auf mich wirken, bis ich es nicht mehr aushalte weil mein schwanz so sehr pocht und so hart ist, dass ich das Gefühl habe ich platze jede Sekunde.
'Babe', stöhne ich leise, als ich spüre wie sie ihre Hände über meinen Hals und meine Schultern gleiten lässt.
'Hör auf mich noch geiler zu machen', Presse ich mit Mühe diese sieben Wörter heraus.
Ich schlucke als sie meinen Bauch entlang fährt und an meiner Hüfte stoppt. Ich spüre ihre Blicke auf mir und schlucke merklich, als mein schwanz noch härter wird, was mir bis zu diesem Punkt unmöglich erschien.
Ich stöhne leise als sie ihre Hand provokant über meine Länge wandern lässt und mich halb wahnsinnig gemacht hat.
Sie beginnt ihre Finger um die ganze Härte zu schließen und dann auf und ab zu bewegen.
Ich Kralle mich fest in ihre Taille, da mich meine Gefühle komplett überwältigen.
Als sie mich dazu zwingt sie anzuschauen, schlucke ich einmal und versuche meine Kontrolle irgendwie zu behalten, doch es gelingt mir nicht.
'Hör auf dich zurückzuhalten, komm für mich Babe', flüstert sie an meine Lippen und ich stöhne laut auf.
Ich spüre wie ich es nicht mehr lange zurückhalten kann, als sie mir zuflüstert: 'Ich liebe dich'.
Dann explodiert alles in mir und ich komme ihren Namen stöhnend.
Mein Blick verschwimmt und ich brauche etwa ein paar Minuten bevor ich wieder normal atmen kann.
Dann küsse ich sie gierig und hebe sie an, um ihre Beine um meine Hüfte zu spüren.
Sobald sie oben ist, schiebe ich meine immernoch bestehende härte in sie und gleite ohne Probleme durch ihre Feuchtigkeit.
Ich stöhne leise in ihren Mund und Aya lässt ihren Kopf an die wand fallen um einmal laut aufzustöhnen.
'Soll ich mich bewegen oder so bleiben Aya', frage ich sie leise und sie stöhnt einmal als Antwort.
Ich beginne mich zu bewegen und spüre wie Aya sich immer näher an meinen Körper drückt.
Meine Finger drücken sich in ihren arsch und ich liebe das Gefühl ihrer Haut unter meinen Fingern.
'Härter', flüstert sie und ich komme ihrem Wunsch sofort nach.
Meine Hüften treffen immer wieder auf ihre und ich stöhne immer lauter.
Dieses Gefühl ist viel zu gut, doch ich kann es nicht mehr lange genießen.
Als ich sie auf einem Arm balanciere und mit meiner anderen Hand langsam beginne über ihren Kitzler zu kreisen, stöhnt sie lauter auf und legt ihren Kopf in den Nacken.
Ihre Fingernägel krallen sich in meine Schultern und ich knurre erregt.
'Ich liebe dich Babe, komm für mich', Presse ich heraus und sie kommt und ich spüre das Pochen in meinem ganzen Körper. Sie zieht sich immer enger um mich zusammen und ich stöhne.
'Ich liebe dich auch', flüstert sie und diese Worte reichen aus, um mich über die Klippe zu stürzen.
DU LIEST GERADE
Can't stop touching you.
Roman pour Adolescents'Sag: Ich', beginne ich und Liam sagt 'ich'. Dann murmle ich gegen seine Lippen: 'Bin', danach wiederholt er dieses Wort 'Bin'. Ich grinse als ich ihn lächeln sehe 'verliebt', mache ich weiter und Liam zieht eine Augenbraue provokant nach oben. 'Ve...