Teil 23

1.4K 14 0
                                    

Liam:

Ich spüre wie mein schwanz ihren arsch berührt und kurz davor ist zu explodieren. 'Ja Liam ich bin deine Prinzessin', höre ich sie gepresst sagen und ich blicke sie an. Dann dreht sie sich sodass meine Mitte direkt an ihre Grenzt und mich zum Stöhnen bringt. Ich drücke sie Dominant an die Glaswand der Dusche und merke wie geil es mich macht, dass ich sie dominant behandle. 'Chica, du weist nicht wie groß mein Verlangen gerade ist', hauche ich und blicke in ihre klaren Augen. 'Ist es mehr als auf der Party', fragt sie und ich werfe meinen Kopf in den Nacken, als ich spüre wie sie meine nackte Haut berührt. 'Ja Chica sogar noch viel mehr', flüstere ich und drücke sie dann wieder gegen die Wand. Spüre dabei wie sie leise stöhnt und knurre erregt auf, als ich spüre wie mein schwanz direkt an ihrer nassen Mitte ist. Ich reibe ihn leicht durch ihre Feuchtigkeit und genieße, wie sie immer wieder stöhnt. 'Liam', stöhnt sie und ich blicke sie an. 'Küsst du mich', fragt sie frech und ich blicke sie an, ehe sich ein Lächeln auf meine Lippen schleicht. 'Jederzeit', bringe ich angestrengt hervor und blicke nochmals in ihre Augen, ehe ich beginne sie zu küssen, als gäbe es kein Morgen. Ich Stöhne immer wieder und genieße wie mein ganzer Körper kribbelt, verdammt das ist etwas das Cloe nie im Leben ausgelöst hat. Etwas das mich in den Wahnsinn treibt, es macht süchtig und ich bekomme nicht genug von der Wärme und liebe in mir. Ich fahre langsam in ihren Mund und beginne ihre Zunge zu massieren. Dabei stöhnt sie immer wieder und ich Kralle mich leicht in ihren arsch. 'Liam es fühlt sich noch besser an, als jemals zuvor', keucht sie und ich nicke. Dann hebe ich sie leicht an und sie schlingt ihre Beine um meine Mitte. Dass sie dabei komplett nackt ist macht es nicht besser. Ich spüre ihre Feuchtigkeit auf meiner pochenden Erektion und genieße dieses Gefühl, dann bewege ich mich leicht vor und zurück. Wenn ich mehr zulasse, dann werde ich sie so oft ficken, dass sie die nächsten Tage nicht mehr laufen kann. Ich spüre also wie ich mich immer wieder durch ihre Pussy bewege, ohne sie zu vögeln. Ich spüre wie erregend sich diese Nähe anfühlt und stöhne immer wieder. 'Liam ich werde kommen wenn du weiter machst', presst sie heraus, während wir uns küssen und ich lächle. 'Dann komm Chica, für mich', hauche ich und mache genauso weiter. Spüre wie ihre Nässe mehr wird jnd meine Kontrolle weniger. 'Babe auch wenn ich dich gerade am liebsten in die Ohnmacht bumsen will, das kann ich noch nicht. Ich muss zuerst das mit Cloe beenden.', meine ich angestrengt und Aya nickt. Dann lächelt sie. 'Was ist wenn du nur ganz kurz ein kleines bisschen', meint sie provokant und ich grinse. Dann ignoriere ich mein Gewissen, denn ich weiß genau was das ist, ich liebe Aya verdammt und dafür kann ich nichts, das mit Cloe und mir war schon kaputt bevor hier geflogen sind. Ich knurre also erregt, als ich kurz davor bin zu kommen und versuche irgendwie ein winziges Stück in ihr zu verschwinden. Ohne das ich direkt ganz in ihr bin, was sich als schwerer erweist, als ich dachte, weil sie tropft, so feucht ist sie meinetwegen. Als ich mit der spitze in ihr bin, stöhne ich tief und blicke ihr direkt in die Augen, ehe ich mich eine Millisekunde bewege, bevor ich mich aus ihr zurück ziehe. 'Liam', stöhnt sie und ich grinse sie an. 'Ja Chica', hauche ich und küsse sie kurz. 'Mach damit weiter, es fühlt sich gut an wenn du dich an mir reibst.', haucht sie und ich grinse, ehe ich die Bewegung fortsetze und merke das ich kommen werde. 'Chica ich werde kommen, wenn das so weitergeht', Presse ich hervor und mustere sie intensiv. Dann grinst meine Chica und nickt. 'Dann mach weiter', flüstert sie und ich küsse sie. Jedes Mal wenn ich über ihre empfindlichste stelle reibe, spüre ich wie ihr Körper bebt und muss mir verkneifen, direkt alles rauszulassen. Als ich merke wie sie sich in meine Haare krallt knurre ich und merke wie ich immer näher an einen orgasmus gelange. Als ich spüre wie sie sich komplett in meinen Armen verkrampft und dann zuckz und dabei immer mehr Feuchtigkeit auf mir landet. Als sie an meinem schwanz zuckz kann ich es mir nicht mehr verkneifen und entlade mich komplett und spüre wie mein schwanz direkt an ihrem Eingang zuckt und zuckt und mein ganzes sperma auf der Scheibe hinter meiner Chica landet. Dann atme ich ein paar mal durch und merke wie mich Aya mustert und dann grinst. 'Weißt du was Pequeño', flüstert sie und ich blicke sie fragend an. 'Das gerade war mit Abstand das geilste Gefühl, das ich jemals spüren durfte.', haucht sie und ich grinse und nicke. Dann drücke ich sie wieder gegen die Wand und küsse sie mit gleicher Leidenschaft und Intensität. Ich spüre wie sie sich an mich drückt und mich grinsend mustert. 'Du siehst so gut aus, wenn du kommst', haucht sie und ich grinse sie an. 'Chica ich wünschte ich könnte dich jeden Tag flachlegen', seufze ich und blicke sie an. Dann wasche ich ihre Haare und Schäume sie ein, ehe wie beide aus der Dusche klettern, da es an der Tür klopft. 'Darf ich rein kommen oder erwische ich euch bei Dingen, die ich nicht sehen sollte', hören wir Dylan und ich grinse. Typisch. 'Du darfst reinkommen. Wir sind im Bad', meine ich und blicke fragend zu meiner Chica die nickt. 'Ihr seid im Bad zusammen', fragt dann Dylan der uns kritisch beäugt, als er in der Türe steht. Dann lehnt er sich an den Türrahmen und mustert uns mit einem wissenden Blick. 'Will ich wissen was da gerade lief', fragt er uns und Aya und ich nicke synchron. 'Gut denn man hat es mehr als deutlich gehört, zumindest vor der Türe', meint er und ich reiße meine Augen auf. 'Ich habe immerhin gewartet bis ihr fertig wart', meint er schulterzuckend und ich seufze. 'Du bist unmöglich', meint Aya jetzt peinlich berührt und ich lächle. 'Du kannst es ihm auch gerne erzählen, wenn dir das lieber ist', meine ich grinsend und blicke sie an. 'Nein eher weniger', meint sie und ich blicke zu Dylan. Dann verschwindet meine süße unauffällig und ich lächle. 'Du liebst sie', meint Dylan dann wissend und ich mustere ihn kurz und überrascht. 'Ich ähm...', stottere ich und muss mich kurz zusammen reißen, es ist nur Dylan. 'Vielleicht', meine ich dann ausweichend und Dylan blickt mich perplex an. 'Hast du mit Cloe geredet?', fragt er und ich seufze. 'Nein, ich glaube sie betrügt mich', meine ich nachdenklich. 'Tust du ja auch', erwidert Dylan und ich seufze und nicke. 'Irgendwie hast du recht, aber das mit Cloe und mir war schon kaputt bevor ich etwas mit Aya angefangen habe, ich hätte so oder so mit ihr Schluss gemacht. Es fehlt einfach das Feuer und die Leidenschaft...', meine ich nachdenklich und Dylan nickt. 'Die kann nur Aya in dir erwecken schon immer', meint er und ich nicke geflasht. 'Du hast recht Nur sie kann das und das auch schon einige Jahre und ich will endlich sie, nach all der Zeit und den Gefühlen die ich ihretwegen empfinde, will ich endlich sie an meiner Seite', meine ich lächelnd und Dylan blickt mich grinsend an. Dann nickt er. 'Endlich hast du es mal gerafft, ich sage dir schon lange genug, dass du in sie verliebt bist'; meint er seufzend. 'Auch wenn ich es nicht gut heiße, das das gerade noch passiert, wo du mit Cloe noch 'zusammen' bist.', meint er vorwurfsvoll und ich nicke geschlagen. 'Ich weiß selbst das es falsch ist, aber es fühlt sich richtig an und das mit Cloe ich will einfach nicht über Telefon Schluss machen deshalb sind wir noch "zusammen", aber es ist schon einige Wochen nicht mehr wie es war', meine ich dann und mache Gänsefüßchen bei dem Wort zusammen.

Can't stop touching you. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt