Teil 18

1.2K 19 0
                                    

Liam:

Ich blicke zu Aya, die in dem Strandkorb liegt und selig lächelt. Ich lächle bei diesem anblick und laufe auf sie zu. Ich muss das wieder auf die Reihe bekommen. Es hat sich so gut angefühlt wie sie sich gestern bewegt hat und versflucht irgendwas fühle ich für sie, nur was.
Ich lasse mich vorsichtig neben ihr nieder und nehme ihren Kopf um ihn auf meinem Schoß abzulegen, als sie ihre Augen überrascht öffnet, blicke ich sie unsicher an. Dann sehe ich diese Distanz und diese Kälte in ihrem Blick und sie dreht ihren Kopf weg. 'Princesa darf ich mich wenigstens bei dir entschuldigen', meine ich und blicke sie kurz an. Sie ignoriert mich nur weiter und ich seufze auf. 'Chica bitte, hör mir zu.', flüstere ich und blicke sie. Dann nickt sie leicht und starrt aufs Meer.
'Ich Äh also', stottere ich, als mein Blick direkt auf ihren wunderschönen Kurven ruht. Sie ist so perfekt.
'Du was', fragt sie distanziert und ich sammle mich wieder. 'Ich wollte sagen, das es mir leid tut', hauche ich und streichle ihre Haare. 'Was genau', fragt sie mich und ich blicke sie einfach an. 'Das naja. Das ich in dir das Gefühl ausgelöst habe, das ich einfach so, solche Berührungen zu lassen, bei einem x-beliebigen Mädchen', meine ich verlegen und kratze mich leicht am Hinterkopf. 'Rede weiter', meint sie dann und ich streichle ihre Haare sanft. 'Weißt du Chica, ich hätte das bei keinem Mädchen außer dir zugelassen und sogar da war es falsch. Aber ich wollte es so sehr und du sollst nicht denken, das ich mich einfach nicht unter Kontrolle habe. Das ich mich sofort an das nächste Mädchen schmeiße, wenn meine Freundin nicht da ist', meine ich nachdenklich und lächle sie an. 'Ich weiß, dass du nicht irgendwelche Mädchen an dich ranlässt', flüstert sie dann. 'Es hat mich verletzt, dass du es einfach so zugelassen hast, obwohl du keine Gefühle für mich hast. Ich dachte immer, sowas lässt du nur zu, wenn du mehr als Freundschaft für eine Person empfindest', presst sie jetzt heraus und wird rot. Ich lächle. Ich weiß, das ich mehr für meine Chica empfinde. 'Princesa, was wenn ich dir etwas sage, du darfst mich aber nicht unterbrechen', flüstere ich nervös und hadere mit mir. Verdammt kann ich das sagen. 'Was denn Pequeño', fragt sie und dreht ihren Kopf sodass sie mich anschauen kann. 'Also Ich Äh. Weißt du Chica, ich würde es auch nicht zulassen. Du bist irgendwie anders, das mit uns ist schon seit dem heftigen Kuss auf der Party etwas anderes als nur Freundschaft. Und ich Äh.', stottere ich und werde plötzlich leicht rot. 'Jetzt sag schon Liam', meint sie lachend und ich atme kurz tief durch. 'Ich Äh also irgendwie fühle ich mich zu dir hingezogen und das verwirrt mich selbst. Weil ich bin nicht so, das ich andere Mädchen will, wenn ich jemanden liebe. Aber irgendwie will ich dich, so sehr Princesa. Ich meine als ich dir erzählt habe, das ich von einer anderen geträumt habe und mir wünsche von jemand anderem berührt zu werden. Da meinte ich es gibt da dieses eine bestimmte Mädchen', flüstere ich nervös und merke wie mein Herz immer mehr pumpt. Ich atme dann tief durch und blicke sie an, lasse zu, das ich leicht rot werde und mich so ehrlich und direkt zeige. 'Ja du erwähntest dieses eine bestimme Mädchen, das dich ordentlich aus der Bahn wirft', meint sie grinsend und ich seufze. 'Ja dieses Mädchen, dass mich dauernd so hart macht', flüszere ich verführerisch und sehe wie sie sich auf die Unterlippe beißt. 'Was hat dieses Mädchen damit zu tun', fragt sie und blickt mich neugierig an. 'Also weißt du Chica. Ich bin ehrlich zu dir. Dieses Mädchen, lässt mich keine Nacht ruhig schlafen und ich könnte mich dafür Ohrfeigen, das ich sie will und das ich mich nach ihr sehne. Weil das sollte ich nicht', meine ich bedrückt und blicke sie dann an. 'Und weiter? Was hat sie mit mir zu tun', fragt sie mich verwirrt und ich seufze und werfe meinen Kopf in den Nacken. 'Oh Chica', seufze ich und lache dann.
'Das Mädchen, meine kleine Prinzessin. Meine scharfe kleine Chica. Was glaubst du wer dieses Mädchen ist, mir fällt darauf nur eine sinnvolle Antwort ein', meine ich mit Nachdruck und sie schaut mich Immernoch verwirrt an. 'Was glaubst du welches Mädchen es ist. Ich sage dir so viel, es ist das gleiche Mädchen, das ich so heiß finde. Das dieses umwerfende spanische Temperament hat. Das verführerisch ist und jeden Kerl bekommt, den sie will. Das Mädchen, das mich auf dieser Party angetanzt hat und damit fast zum kommen gebracht hat, dieses Mädchen ist das Mädchen von dem ich rede. Meine kleine Chica', flüstere ich ihr zu und sehr wie in ihrem Blick langsam Erkenntnis aufflammt. 'Du also?', fragt sie verwirrt und ich seufze und nicke dann. 'Genau Chica, du bist dieses Mädchen, das mich um den Verstand bringt und das ich so unbedingt spüren und berühren will', meine ich jetzt zufrieden und lehne mich nach hinten. Dann sehe ich wie ihr Blick auf mir ruht. 'Welches Mädchen kennt mich sonst so gut und weiß genau, was mich scharf macht. Welches Mädchen sonst geht mit mir Dessous kaufen und präsentiert sie mir, welches Mädchen sonst, begrabscht mich auf einer Party. Welches Mädchen provoziert mich bis aufs Äußerste und treibt mich in den Wahnsinn mit ihren Berührungen. Welches Mädchen streichelt über meine Mitte und klettert an mir hoch, wenn sie etwas will. Wer sonst reibt über meine Mitte und macht mich steinhart, durch die Berührungen', hauche ich verlegen und lehne mich an den Strandkorb. 'Das bin ich, niemand außer mir tut das', flüstert sie und ich nicke. 'Und ich liebe es Chica. Egal wie sehr ich mich sträube und egal wie sehr ich es verhindern will, es geht einfach nicht. Jede Nacht träume ich von dir. Jede Berührung von dir macht mich verrückt. Ich kann nichts gegen dieses Verlangen tun, das Verlangen dich zu berühren und dich unter mir zu haben', hauche ich und blicke zu ihr. Sie lächelt. Dann lehnt sie sich zufrieden an mich. 'Wirst du dazu etwas sagen', frage ich sie dann neugierig und sie grinst nur. Dann zuckt sie die Schultern. 'Was willst du jetzt tun', fragt sie mich.

Can't stop touching you. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt