Teil 16

1.1K 16 0
                                    

Liam:

Als ich am nächsten Morgen ins Bad gehe um mich fertig zu machen höre ich zwei stimmen aus Ayas Zimmer. 'Du hast recht Dylan irgendwas muss es sein', höre ich Aya sagen und Dylan schweigt kurz ehe er sagt 'Glaub mir Aya, Wenn er nicht sieht was er hat ist er ein größerer Idiot als ich dachte. Er kann sich glücklich schätzen jemanden wie dich in seinem Leben zu haben. Du bist ein wundervolles Mädchen, du bist heiß und du bist einfach perfekt für ihn', meint Dylan und ich blicke nachdenklich zur Tür. 'Du findest ich bin heiß', fragt Aya dann lachend und ich lächle. 'Ja welcher Kerl würde das nicht, aber du bist wie meine Schwester', meint er znd mir fällt ein Stein vom Herzen. Dann meint Dylan 'komm lass uns frühstücken gehen'. Aya steht dann auf und ich höre Dylan erschrocken quietschen. 'Gott kannst du nicht vorher sagen das du halbnackt bist, dann geh ich vor die Türe', meint er lachend. Ich lächle und blicke durch die Scheibe. Sehe meine Chica nur im Shirt und mustere sie kurz, es ist mein Shirt.
'Dylan sei keine pussy, so landest du nie bei einem Mädchen. Die stehen nicht so drauf wenn man erschrocken wegrennt, wenn man halbnackt ist', meint Aya lachend und ich grinse. 'Ja aber dich wollte ich eigentlich nicht halbnackt sehen, das ist zu komisch', meint er und dreht sich schonmal zur Tür, nachdem Aya sich angezogen hat, laufen die beiden nach unten und ich blicke in den Spiegel. Denke über gestern Abend nach und seufze, ich habe sie verletzt, weil sie jetzt wohl denkt, das ich einfach so was mit einem Mädchen anfange.
Ich stöhne genervt und schlage einmal fest gegen die Wand. Verfluchte scheiße. Ich kann nicht leugnen das da irgendwas ist, was ich für sie empfinde. Keine Ahnung was es ist, aber es ist da.
Dann ziehe ich mich an und laufe an den Tisch. 'Morgen', meine ich schlecht gelaunt und bekomme fröhliche hallo's zurück. 'Wieso bist du so schlecht gelaunt', fragt Dylan mich provokant und ich blicke ihn tödlich an. 'Er vermisst bestimmt Cloe', meint dad und ich blicke ihn genervt an und verdrehe die Augen. Dann schüttle ich kaum merklich den Kopf und dad mustert mich nachdenklich. Ich vermisse sie nicht mal ein kleines bisschen ich genieße meine Ferien ohne sie, sondern nur mit meiner Chica. 'Ohhh Ärger im Paradies', fragt mich Dylan fast schon gehässig und ich blicke ihn warnend an. 'Das geht dich nichts an', meine ich genervt und setze mich um meinen Kaffee zu trinken. Hunger habe ich kaum. Also starre ich in der Luft herum und blicke dann zu Aya, die mich komplett ignoriert. Offensichtlich hat es sie mehr verletzt als ich dachte.
Ich seufze leise und blicke zu Dylan der meinen Blick erkannt hat und mir andeutet kein idiot zu sein. Als wir den Tisch aufräumen stehe ich mit dad in der Küche. 'Wann wirst du endlich mit Cloe Schluss machen und dir eingestehen das du in Aya verliebt bist Sohn?', fragt er mich vorwurfsvoll und ich blicke ihn mit aufgeklapptem Mund an. 'Dad was sagst du da', frage ich fassungslos nach und blicke ihn an. 'Du hast mich schon verstanden. Ich bin zwar alt, aber ich bin nicht blöd und ich merke das du in sie verliebt bist. Nur du bist ein idiot', meint er znd dylan stößt zu uns. 'Dad es ist zwecklos er ist blind. Ich habe es ihm schon zig mal versucht klar zu machen, aber er rafft es nicht', meint er und ich blicke ihn genauso geschockt an. 'Leute was ist los mit euch, ich bin glücklich mit Cloe znd liebe sie', meine ich genervt und sehe wie dad und Dylan synchron die Augenbrauen nach oben ziehen. 'Ich hoffe wirklich du kommst zu Vernunft, weil die Kerle stehen Schlange bei einer Granate wie Aya, es ist nur eine Frage der Zeit bis sie sich auf einen Kerl einlässt', meint Dylan kopfschüttelnd und ich blicke ihn perplex an. 'Du verstehst wirklich gar nichts, denk darüber nach wie du sie ansiehst, das ist eindeutige', meint dad und ich blicke die beiden an. 'Ich bin nicht verliebt in sie', meine ich und will gerade ansetzen etwas zu sagen, als Aya in die Küche kommt und verwundert zwischen uns hin und her sieht. 'Alles klar hier', fragt sie und mustert uns. Dann lacht sie über unsere Betretene stille. Sie sieht dabei so wunderschön aus. 'Habt ihr euch gerade ein Staatsgeheimnis verraten oder warum schweigt ihr alle.', fragt sie nachdenklich und ich blicke sie nachdenklich an. 'Sowas in der Art aber dein bester Freund ist zu dumm um es zu verstehen. Das ist als würde man mit einer Wand reden, nur das eine Wand es wahrscheinlich schneller raffen würde als fieser idiot', meint dad und ich blicke ihn geschockt an genauso wie Dylan und Aya. 'Ja er ist nicht immer der hellste', meint Dylan und ich blicke ihn tödlich an. Dann nickt Aya überfordert und läuft kurz zur Spülmaschine um ihren Teller und ihre Tasse in diese zu packen, dabei landet mein Blick auf ihrem arsch und ich seufze leise. Dann dreht sie sich um und ich blicke ihr nach. Bis ich wieder zu dad und Dylan schaue, die mich mit diesem typischen dein-ernst-Blick ansehen und die Augenbrauen hoch ziehen. Ich zucke nur die Schultern.
In den nächsten beiden Tagen ignoriert mich Aya und mittwochs will ich endlich etwas dagegen tun. Ich mache es mir also in unserem Garten bequem und schwimme einige Bahnen im Pool. Ich blicke ab und zu, zu Aya die mit Dylan und Matt Tischtennis spielt und seufze. 'Du bist ein idiot', flüstere ich zu mir selbst und seufze. Dann kommt dad ins Wasser und bleibt neben mir stehen. 'Weißt du wie du sie anschaust, genau wie ich deine Mutter angeschaut habe, als ich sie kennengelernt habe. Nur der Unterschied war Ich hatte an diesen Punkt keine Beziehung.', meint er znd ich seufze. 'Vielleicht hast du recht', meine ich seufzend und blicke ihn an. 'Aber es ist mir nie aufgefallen', meine ich nachdenklich.

Can't stop touching you. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt