Sry fürs warten haha war damit beschäftigt edits zu machen~
Falls jmd vorbeischauen will yt: akinoma chan
Und ja das Video oben is auch mein edit... noch bin ich darin Anfänger but will mich langsam darin verbessern✨🥺✨ das Schreiben mach ich natürlich auch weiter.Izuku pov
Ich guckte ihn mit Tränen in den Augen an. Er legte seine Hände auf meine Wangen und wischte mit seinen Daumen meine Tränen weg. „Komm... du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du dich mit dein oversize Pullover sicherer fühlst kannst du diese auch anbehalten"
Ich stand nun zögerlich auf und nahm meinen Pullover den er mitgenommen hatte.
Er hatte schon seine Hände weggenommen weswegen ich meinen grauen Pullover schnell anziehen konnte. Ich schaffe das... ich schaffe das!
Wir standen schon wieder vorm Haustür und katsuki öffnete diesen langsam. Er ging schon vor guckte aber dann nett zu mir hinter. Zwar lächelte er nicht aber er guckte nett.
„Du kannst dich auch an mir festhalten."
Erst hielte ich meine Hände vor meiner Brust, ich ließ es dann sinken, hielt mit meinen Zeigefinger und Daumen seinen Ärmel.
Er seufzte kurz. Hab ich ihn verärgert?
Oh nein! J-jetzt wird er mich alleine lassen?
Doch er zog mich an mein Handgelenk zu sich und legte meine Hand um sein Arm sodass ich ihn perfekt halten konnte. W-w-wie ein Ehepaar!
[besser kann ich es jetzt nd erklären Bruh!]
Warum komme ich gerade darauf?! Ich müsste jetzt eigentlich besorgt sein das ich jeden Moment rausgehe!
Ich war leicht rot. Eine Frage viel mir aber plötzlich in den Sinn.
Warum?
Warum macht er das für mich?Wir gingen zusammen raus. Die Tür hat er geschlossen da ich ganz wo anders war im Kopf.
„W-wo gehen wir n-nochmal hin?" fragte ich da ich gefühlt einen black out hatte.
„Café" seine Antwort war knapp und trocken.
Ich wiedergab nichts von mir aus.
Ich sah das ein Mensch an und vorbei lief. Ich klammerte mich fester an katsuki und ging auch näher zu ihn.
„Keine sorge kleiner~ kein Mensch würde ohne Grund anfangen plötzlich was Böses zu tun"
[ich sag mal nur hust hust. Menschen sind komisch also ja... okey okey ich komme in letzter Zeit oft dazwischen haha. Vor Spaß beim weiterlesen]Nach gefühlt 10 Minuten kamen wir an.
Es war riesig. Das Es so ein Café gibts hätte ich nicht gedacht.
„Da staunst du was? Ob du's glaubst oder nicht, hier sind nur Promis [berühmte] da es extra für denen gemacht wurde damit wir nicht von Fans gestört werden. Ich guckte nur verstehend. „Ich komme hier oft her. Das essen hier ist auch sehr lecker, ich denke man kann das hier nicht Café nennen. Eher wohl Restaurant. Ich hoffe es ist nicht schlimm? Dich wird hier auch niemand ansprechen"
Er redet echt viel wenn ich ehrlich bin.
Wir waren nun vorm Eingang. Da standen zwei security's, Ich dachte die würden jetzt uns nach Name fragen aber die ließen uns nur rein. Ach stimmt. Er kommt ja oft hier her das heißt das die ihn kennen.
Soll ich fragen? Ich schluckte. „Ä-ähm d-Du warst ja beim f-Flughafen. H-heißt das nicht das du w-woanders wohnst?" fragte ich stotternd. Er schüttelte seinen Kopf. „Ich war woanders da man mich fürs modeln gebucht hat. Niemand von den Fans weiß wo ich wohne, warum sollte ich es auch erwähnen?"
Nun da wir einen Tisch für uns gefunden hatten, löste ich mich von ihm und setzte mich erst hin als er es tat. Ich schaute mich um und sah weiter Menschen. Die sind also alle berühmt?
„Ja die sind alle hier beliebt in den Sozialen Medien."
Ich zuckte. Hat er meine Gedanken gelesen?!
„Nein ich habe nicht deine Gedanken gelesen keine Sorge. Ich konnte es von deinem Gesicht ablesen. Du kannst nicht lügen oder? So sehe ich es jedenfalls"
Ich nickte zögerlich. „Perfekt~" ich guckte ihn verwirrt an als er es sagte und sein Kopf auf seine Hände abstützte.
„Du musst nicht viel sagen. Ich stelle einfach die Fragen damit wir wenigstens etwas über uns herausfinden. Wobei du musst mich aber auch was fragen ja?"
Ich kaufe auf meine Unterlippe rum aber nickte dann.
„Gut. Also-„
„Oh bakugo. Dich habe ich lange nicht mehr gesehen." ich sah das hinter katsuki ein weiß rot haariger Junge stand. Katsuki sah sichtlich genervt aus als er diese Stimme hörte. „Was willst du?"
Fragte er. „dich nur begrüßen, oh... wie es aussieht bist du mit jemanden verabredet? Wie kommt's"
Fragte dieser Junge.
„Guten Tag mein Name ist shoto Todoroki, wobei du mich eigentlich schon kennst aber ich sehe es als notwendig mich vorzustellen"
Ich guckte Hilfesuchend katsuki an. Er verstand sofort. „Er kennt dich nicht keine Sorge."
Antwortete er für mich. Das klang aber echt fies...
„Was? Echt nicht?" er guckte mich an. Ich schüttelte meinen Kopf.
Nun guckte er mich ungläubig an.
„Das ist was neues, wie ist dein Name?"
Ich spielte mit meinen Fingern und guckte auf meinen Schoß runter. „I-Izuku Midoriya" gab ich so leise weiblich konnte von mir. „Wie wars?" fragte er erneut. Ich will nicht mehr... ich will nach Hause!
„Boah hörst du schlecht? Izuku ist sein Name!"
Antwortete katsuki für mich. Ich guckte nun etwas erleichtert hoch. Dieser Junge nahm ein Stuhl von anderen Tisch und setzte sich zu uns.
„Sag mal? Was denkst du was du da machst?" fragte katsuki nun diesen Typen.
„Huh? Ich will ihn doch nur kennenlernen? Er scheint echt interessant zu sein" er guckte nun mich an. „bekomm ich deine nummer?"
Ich versuchte nun selber zu antworten. „I-I-ich habe kei-kein Handy"
Er guckte mich nun amüsierend an. „Du bist echt anders huh? Liegt es daran das du kein Geld hast? Ich kann dir eins besorgen wenn du willst"
Ich schüttelte sofort meinen Kopf. Und auch ängstlich. „Ok...?"
Ich will das er hier weg geht. So als ob er meine gedanken gelesen hätte stand er auf. „Ich geh mal kurz aufs Klo"
Katsuki sah mehr als nur genervt aus. Er gab ab und zu ein „Tch" von sich.
Als dieser shoto Ging guckte ich sofort katsuki an Er hingegen guckte mich verwirrt an.
„Ist was?"
„I-ich ähm... m-möchte hier w-weg"
Er guckte mich einverstanden an.
Er stand auf und zog mich mit raus. Wir haben uns nichts bestellt also was es okey.
„Tut mir leid... ich sagte das uns da niemand ansprechen würde. Aber dann kam dieser bastard."
Ich kalmmerte mich automatisch an seinen Arm. „i-ist sch-schon gut"
Sagte ich. Ich war erleichtert das wir da endlich raus waren. Katsuki setzte seinen capi schnell auf.
„Lass uns für heute einfach zu Hause bei dir essen ja?" ich nickte sofort weswegen er schmunzelte.
Mein Herz schlug schneller als ich ihn sahUnd falls jmd machen möchte😌✨
DU LIEST GERADE
Bekannt und dennoch unbekannt// bakudeku
ФанфикQuirkless au Bakugo und Izuku kannten sich nie Izuku Midoriya wurde in seiner Schulzeit gemobbt. Zwei ganze Jahre sind es her. Da auch cybermobbing dazugehörte hasst er technische Geräte und Nachrichten kann er sich auch nicht mehr anhören. Nach se...