17

1.1K 69 50
                                    

Sooo es wird kein smut geben aber katsuki wird bei seinem Problem helfen.

Izuku POV

Ich nahm die Decke und versteckte es. Warum müssen wir jungs immer so Pech haben? Wenn man einmal geil ist sehen es alle! Bei den Mädchen ist es überhaupt nicht so!

Ich guckte peinlich berührt runter und traute mich nicht katsuki anzugucken. Er jedoch drückte mit sein Zeigefinger und Mittelfinger an meinen Kinn mein Kopf hoch.
„Keine sorge das ist doch was ganz natürliches."
Ich nickte nur. „Tut mir leid... es ist nur so das ich sehr sehr selten einen bekomme. Die letzten zwei Jahre hatte ich gag keinen Ständer."

[kenne mich jetzt nicht so damit aus... aber falls es jmd. erklären möchte kann sie/er es ruhig in den kommis]

Er guckte mich nun geschockt an. „Das heißt du weißt sicher nicht wie du dir einen runterholen kannst?"
Ich schüttelte meinen Kopf zögernd.
Mit sowas kenne ich mich einfach nicht aus.
„Lass es mich dir einfach zeigen... natürlich nur wenn du willst"
Ich guckte ihn fragend an. Meine Wangen nahmen einen roten Schimmer an genauso wie katsuki.
„Du m-musst nicht" sagte ich.
„Du hast dir sicher nie einen runter geholt. Ich könnte dir heute dabei helfen. Aber ich will dich nun auch nicht bedrängen."
Ich guckte ihn an. „T-tut das weh?" fragte ich leise und guckte auf die Decke.
Er legte seine eine Hand auf meine. Ich guckte ihn nun wieder an. „Ich würde dich niemals verletzen... und eher im Gegenteil. Es tut mehr als nur gut." 
Es tut gut?

[Sag endlich ja izuuuu!!! 250 Wörter nur fürs umstimmen!]

-timeskip-

Ich nahm seine hilfe an und wartete darauf das er mir Anforderungen gibt.
„Du musst nicht viel machen. Ich setzte mich hinter dich und du musst deine Hose etwas runterziehen. Oder du willst das man deinen Freundchen nicht sieht."
Ich überlegte kurz was er meint Evis es mir dann einfiel. Ich wurde rot und überlegte. Ich kann ja schlecht sehen wie er es macht wenn meine Hose über seine Hand is.
Ich stand auf und zog es runter genauso wie mein boxer...
Ich stand vor katsuki jedoch kann er nur mein Rücken sehen. Ich setzte mich auf seine Bettkante und er breitbeinig direkt dahinter.
Er guckte mir über die Schulter und staunte kurz.

Katsuki POV

Er hat ja ein ganz schön großen... zwar nicht so groß wie meine aber schon groß.
„kann ich starten?" fragte ich direkt leise in sein Ohr.
Ich sah das er Gänsehaut bekam und musste grinsen.
Ihm gefällt wohl meine Stimme so nah.
„man beginnt so"
Ich erklärte ihm alles Stück für Stück und war nach Minuten fertig.
„Bereit?" er nickte.
Ich fasste mit meine Rechte Hand sein Glied und mit meine Linke meinen.
Ich beobachtete jeden kleinen Gesichtsausdrücke von izuku.
„Mngh-„ er hielt sein Mund zu und stoppte somit sein Stöhnen.
„Wenn du mir auch einen Gefallen machen möchtest dann lass all deine Töne bitte raus..."
Bat ich ihn darum.
Ich fing an seinen Glied zu pumpen.
„Haa~ ahhhnnnn~"
Ich wurde mit beiden Händen immer schneller. „ahhhh~ mhhhh~" kam es aus izuku heraus. Die Töne sind Musik für meine Ohren.
„AHHHNNN~" Und er kam direkt auf den Boden.
Ich kam in meine Hand da ich ihn ungern dreckig machen wollte.
Das solche Töne nur wegen runterholen aus ihm kommt... und dazu hörte es sich göttlich an! Was wird denn passieren wenn wir es richtig treiben?
Ich küsste seinen Nacken da ich mich nicht zurückhalten konnte. „Wie wars?" fragte ich leise und stütze mein Kopf auf seine linke Schulter.
„uhm- uh- a-also e-es war wirklich e-erleichternd..."
Ich kicherte rau. „Also hat es dir gefallen?" fragte ich.
Er nickte.
Wie schön.  „Wenn du mal wieder Bock hast... du kannst immer zu mir kommen... also nicht zu anderen gehen und um sowas bitten. Das.. wäre wirklich nicht richtig" er nickte so als ob das selbstverständlich wäre.
Ich lachte.
Süß...
Den will ich wirklich für mich behalten.

Bekannt und dennoch unbekannt// bakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt