25

569 27 26
                                    


Katsuki POV

Ich wartete ungeduldig auf ihn...
Wieso ist er mir einfach nicht gefolgt verfluchte scheiße. „Oh- hallo katsuki"
...
Ich drehte mich genervt in die Richtung wo die Stimme herkam.
„Was willst du?" fragte ich genervt.
Es war wie gedacht dieser Hälfte bastard.
„Acj ich wollte dich nur begrüßen... und fragen wie es dem kleinen geht" ich guckte fragend als es „den kleinen?" erwähnte.
„Na izuku, der süße Grünling" ich funkelte ihn nun wütend an.
„Hat dich nicht zu interessieren" fauchte ich ihn an.
„Hey katsuk- ki und shoto"
Ich hörte wie die Stimme zwischendurch stoppte und dann weiter redete. „Da bist du ja. Komm wir gehen" ich wollte gerade nach seinem Arm greifen aber da stellte sich dieser bastard zwischen uns.
Die waren sich gerade verflucht zu nah!
„Hey izuku, ich hab gehofft das ich dich bald Wiedersehen kann." sagte der bastard mit seiner sanften Stimme.
„Hast du vielleicht mal Lust zusammen irgendwo was essen gehen? Ich würde dich gerne einladen"
Das reicht jetzt!
Ich ging zu izuku und zog ihn zu mir.
„Du hast pech! Er hat schon eine Verabredung mit mir"
Meinte ich und funkelte ihn immernoch an.
„Oh... wann hättest du denn frei izuku"
Ich wollte gerade was sagen aber vergaß izuku der gerade schon anfing zu reden.
„t-tut mir leid aber... ich wäre noch nicht bereit mit jemand anderen alleine rauszugehen. Vielleicht später mal we-wenn ich soweit bin" erklärte er fast alles ohne zu stottern.
Ich spürte wie mein Inneres ich sich innerlich freute als er das sagte.
„Mit anderen alleine rauszugehen? Aber das muss man ja davor machen um jemanden besser kennenzulernen." meinte die halbe Portion.
Er will wohl echt nicht aufgeben.
Soll ich ihm eine verpassen oder was.
Ich merkte nun wie izuku nervös wird.
„Er sagte er wird sich melden wenn er soweit ist. Also dann izuku komm jetzt wir haben noch den ganzen Tag vor uns!" nun zog ich an seinem Arm und zerrte ihn hinter mir her.
„K-katsuki warte kurz"
Ich blieb stehen und lies ihn los.
„U-Uhm wenn du schon ziehst dann bitte an meine Hand. Manchmal drückst du versehentlich zu sehr und das tut weh"
Gab er ehrlich zu. Also sein stottern hat er unter Kontrolle. Vielleicht weil er gerade mit mir redet.
„Tut mir leid kleiner." ich nahm seine Hand ohne groß darüber nachzudenken das wir uns berühren.
Auch izuku schien es nicht ganz zu interessieren.
„Was für Termine hast du heute noch so?" fragte er mich.
„Mit Fotoshootings bin ich erstmal fertig.
Eigentlich nur noch Papiere unterschreiben, aber das immer lange dauert"
Erzählte ich ihm.
„Hm.. h-hast du dir schon nächste Woche frei genommen?" kam die Frage nun.
„Ja."
Kam es trocken von mir.
„Wo wirst du hingehen?" kam schon die nächste frage.
Ich seufzte. Nicht weil er nervt.
„Eine andere Stadt. 5 Stunden von hier aus entfernt. Es ist dort warm und ich werde mein Hotel in der Nähe vom Strand buchen."
Erklärte ich.
„Verstehe" hörte ich ihn nun sagen.
...

-timeskip- nächste Woche
( zwischen denen ist nicht viel passiert. Die Fotoshootings die gemacht wurden (einmal das mit den Boxer shoot und auch izukus Beach shoot wurden noch nicht veröffentlicht!))

Ich und izuku waren in mein Auto. Ich fahre ihn zurück zur seiner mom und dann fahre ich los.
Niemand sagte etwas.
„Da sind wir." unterbrach ich die Stille.
„Oh- schon?" fragte er überrascht.
Er entsicherte sich und guckte mich noch einmal an.
Er grinste sanft.
„Viel Spaß katsuki"
...
Ich legte meine Hand auf sein Kopf und wuschelte einmal durch seine Haare.
„Danke kleiner. Wir sehen uns sicher in eine Woche wieder"
Sagte ich.
Er steig gerade aus und knallte leicht die Tür zu.
Er drehte sich noch einmal zu mir.
Auch ich gab ihn ein sanftes Lächeln.
Ich fuhr los als ich gesehen habe das er wirklich rein ging.
Ein Seufzer kam aus mir raus und entspannte
Mich etwas beim fahren.
Auf gehts.
Endlich mal keine Termine.

-izuku POV-

2 Tage sind schon um seitdem katsuki losgefahren ist.
Meine Mama ist nun öfters daraus als zuvor aber das störte mich nicht mehr.
Sie soll auch etwas Spaß haben.
Ich war selten an mein Handy und war eigentlich oft nur schlafen oder Sport treiben.

-Katsuki POV-

Was ich gerade mache? Nichts außer liegen.
zwar Sorgenfrei aber es ist etwas zu ruhig hier.
Ich lag auf mein Klappstuhl unter einem Riesen Schirm damit die Sonne mir kein Sonnenbrand verpasst. Ach ja.. ich bin gerade am
Meer.ich muss aufpassen das ich nicht zu braun werde wegen ein paar shootings.

Hier ist nicht krass viel los was perfekt ist.
Ich stand nach 3 Stunden schlafen auf und packte alles zusammen um in mein Hotel zu gehen. All meine Wertsachen sind dort, warum sollte ich sie auch mit raus nehmen.
Ich öffnete mit einer Karte die Tür und schloss sie direkt wieder.
Ich ging sofort Richtung Bett und nahm dort weiter meinen schlaf... naja wollte ich machen als ich aber doch mein Handy zur Hand nahm und da bisschen aktiv wurde.
Ich scrollte bis ich ein Foto sah der mir bekannt war. Es sind wir drei. Izuku ich und der bastard.
Ich zoomte ungwollt an izukus nackter Oberkörper ran und betrachtete Zentimeter für Zentimeter. Einfach perfekt.
Ich sollte ihn endlich mal anrufen.
...
Ich war nun der Grund dafür das izukus Handy klingelte. Ich wartete bis er endlich mein Kamera Anruf annahm.
Ich stellte meine Bluetooth Kopfhörer auf 50% lautstärke.
„Izuku?"
Ich hörte nichts. Und sah nichts außer schwarz.
„Izu-„ er unterbrach mich.
„J-ja?" fragte er mit schüchterne Stimme.
„Willst du die Kamera nicht auf dich richten?"
Fragte ich nun.
„Oh- ja Moment"
Ich habe diese Stimme vermisst.
Nun sah ich ihn endlich...
... ein izuku der nur ein heiß enges leggings trug der bis über die Knie gingen.
Er stellte sein Handy auf sein Schreibtisch und stand vor diesem weswegen ich alles sah.
„wieso so freizügig angezogen?" fragte ich sofort nachdem ich fertig mit starren war.
„Ich habe gerade Sport getrieben."
Antwortete er und wurde rot als er wohl selber merkte das er noch so freizügig war.
Ich will... ihn einmal von hinten sehen.
Ich schluckte.
Nein nein. Ich darf nicht so denken.

Hab einfach mein altes Wattpad Account gefunden xd kann mich erinnern wie ich alle Geschichten gelöscht habe );

Hab einfach mein altes Wattpad Account gefunden xd kann mich erinnern wie ich alle Geschichten gelöscht habe );

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bekannt und dennoch unbekannt// bakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt