Izuku POV
Wir fuhren schon 3 Stunden und ich bekam langsam Hunger. „Katuski? Uhm hast du hier vielleicht etwas kleines zum Essen?"
Fragte ich direkt.
„Ach ja ich hab vorhin extra was gekauft. Guck mal hinten im hintersitzberreoich. Da müsste eine Papier Tüte sein. Nimm dir was du willst kleiner"
Ich drehte mich um und sah es wie erwartet. Ich nahm da was essbares raus und eine komische Packung. Diese öffnete ich und nahm eine minipackung von denen viel mehr noch drin war. Es sah so aus als ob da sowas wie ein feuchtetuch drin wäre. Vielleicht hat er es extra gekauft.
Ich lächelte nahm auch einen davon und packte alles andere zurück.
Ich aß auf und öffnete nun diese mini Packung.
...
Was zur-
„Uhm katsuki? W-was ist denn d-das?"
Es kommt mir irgendwie bekannt vor aber falls dann habe ich es ganz schön lange nicht mehr gesehen.
Katsuki konnte noch nicht gucken was er meinte weshalb er fürich rechts stehenblieb und guckte. Als er sah was ich in meiner Hand hielt wurde er ein Ticken rot. „Es ist nicht w-wonach es aussieht kleiner!" Rief katsuki hektisch.
Ich guckte ihn schief an. „Weißt.. du nicht was das ist?" fragte er mich nun. Ich schüttelte meinen Kopf
Er stöhnte erleichtert.
„Das ist Gut so.. musst nicht wissen was das ist" was? Wieso?.. jetzt bin ich zu neugierig.
Ich guckte etwas traurig da katsuki es mir einfach nicht sagen wollte. Katsuki seufzte und machte seine Augen zu. „Ich zeig dir dann nachher wohin es kommt~" ich guckte ihn etwas erleichtert an.
„Freut mich!" ich dachte schon das er es mir nicht sagen will.
„Hmh~ solltest du"
Er fuhr nun wieder los und gute 2 Stunden sind jetzt vergangen.
Es war schon zwar dunkel aber ich guckte erstaunt. Man sah das Meer. Im Dunkeln ist es ja viel schöner!
Katsuki führte mich nun hochbindend zeigte sein Zimmer. Er lag mein Koffer ins Zimmer und schmiss sich auf seine Einzel Bett. Ich Stande noch da glücklich grinsend und etwas fragend. Wo.. Schlaf ich?
Katsuki schien die Frage von mein Gesicht abgelesen zu haben und klopfte neben sich.
„Wir zusammen schlafen hier. Mehr Betten gibt es nicht."
Meinte er. Das heißt.. ich kann heute wieder nah an katsuki schlafen...
Ich zog meine Jacke aus und legte mich neben ihn. Aus Erschöpfung wollte ich nur noch schlafen ohne mich umzuziehen. Doch dann fiel mir was Ein.
Ich stand auf und guckte katsuki an.
„Ist was kleiner?" fragte er sofort.
Ich stand auf nahm aus der Schachtel wieder eine kleine Verpackung und öffnete es. Ich ging zu katsuki und holte dieses Gummi Ding raus.
Katsuki stand nun auch auf und war wieder etwas rot.
„Ach ja- Uhm ich zeig dir es jetzt mal einfach."
Ich nickte und er kam schon auf mich zu.
„Also du rollst es nicht auf. Noch nicht. Uhm komm her Setz dich neben mir."
„J-ja"
Ich war glücklich wieder katsuki bei mir zu haben.
Ich setzte mich und guckte ihn an. Er öffnete seine Hose und zog es runter. Ich guckte sofort katsukis an. Was macht er da?? Er hatte einen schwarzen Boxer mit einen orangnen Kreuz an. Er stand auf lief vor mich weswegen ich seinen Runden knackigen arsch sehen konnte. Ich musste laut schlucken als er sich umdrehte.
Was macht er denn?
Ich starrte versehentlich zu lange auf seine Mitte.
Katsuki weckte mich aus der Starre.
„wenn du möchtest kannst du es ja auch anfassen kleiner~ davor lass mir aber zeigen wofür es nützlich ist Kondome zu haben."
Katsuki zog nun seinen...... sehr großen Freundchen raus und ließ mich somit erneut schlucken. Ist es nicht etwas zu groß?
Ich versuchte hoch zu katsuki zu gucken aber meine Augen blieben auf seinen Glied. Katsuki nahm nun das Gummi und hielt es direkt vor seine Spitze.
Er rollte es mit einer Handbewegung an seinen Glied und nun hatte er da etwas an seinen Glied. „Aber.. wofür?" fragte ich und versuchte nicht zu pervers auszusehen.
„soll ich es dir zeigen?" ich war mir nicht sicher worauf ich da einging aber nickte einfach mal.
Katsuki nahm's eine Hand und legte es um sein Glied.
„Stell dir vor das ist dein Loch Wo man normalerweise einen schön durchnimmt."
Ich wurde etwas rot als er das sagte. Er fing nun an leicht zu pumpen. „Du sticht ja immer wieder rein.. bis du kommst." katsuki versuchte es so gut wie möglich zu erklären.
Doch zwischendurch musste er keuchen bis er aber kam.
Er atmete kurz etwas schwer aber paar Sekunden später ging es wieder.
Er zeigte seine saubere Hand. „wie du siehst- kommt meine Flüssigkeit nicht in dir sondern in den Gummi aka. Kondome" als er meinte das SEINE Flüssigkeit nicht in MIR kommt wurde ich rot.
Aber ich verstand es nun.Katsuki schmiss sich auf sein Bett und seufzte. „Jetzt hast du was neues gelernt" ich war noch immer etwas rot. Er war so heiß als er es zeigte.
Wir machten uns Bett fertig und lagen nun zusammen im Bett.
Ich konnte immernoch nicht vergessen was er getan hatte. Doch dann viel mir ein das.. es in sein Auto war. Er hatte es gekauft.. um es etwa mit jemanden zu treiben?
Hat er hier jemand getroffen?Schreibe mir Emilia0000045
Zusammen rpg und es ist so verdammt pervers :0 da kann ich mich kaum noch zurückhalten smut zu schreiben. ><
DU LIEST GERADE
Bekannt und dennoch unbekannt// bakudeku
FanficQuirkless au Bakugo und Izuku kannten sich nie Izuku Midoriya wurde in seiner Schulzeit gemobbt. Zwei ganze Jahre sind es her. Da auch cybermobbing dazugehörte hasst er technische Geräte und Nachrichten kann er sich auch nicht mehr anhören. Nach se...