16

1K 63 29
                                    

Izuku POV

Ich wartete auf katsuki bis er fertig im Bad war.
Er kam rein und musste sofort schmunzeln. Ich guckte ihn schief an. „Ist was?" er schüttelte seinen Kopf. „Nein nein... es scheint zu groß für dich zu sein nicht war?" ich realisierte paar Sekunden später was er meinte. Ich nickte. „Ja dein Schlafanzug ist wirklich groß... ich muss immer wieder die Hose hoch ziehen" er lachte leicht mit einer rauen Stimme und kam auf mich zu. Für eine Sekunde dachte ich das er mich umarmen würde da er seine Arme etwas ausbreitete. Aber er wollte nur an mein Hosen Bund etwas machen. Er war mir sehr nahe....
Er zog an etwas und es wurde enger. „Hmm... enger vielleicht?" fragte ich ihn. Er machte es noch enger. „ah- au au au au!!! Zu eng zu eng!!" ich schlug die ganze Zeit auf seinen Rücken was ihm aber nicht weh tat. „Oh- entschuldige!" ich merkte das er lachen musste.
Es wurde lockerer weswegen ich tief einatmetet und ausatmete. „ich dachte schon ich sterbe..."
„Jetzt übertreib nicht kleiner. Komm schlüpf rein..." ich legte mich hin und legte die Decke auf mich. Katsuki war auf der anderen Seite und lag sich auf die Seite sodass er mich angucken konnte. Ich tat es ihm gleich und musste lächeln.
„Ich danke dir katsuki..." er guckte mich verwirrt an. „Wofür?"
Ich starrte ihn direkt in den Augen. „Das du in mein Leben aufgetreten bist..."
Es sah so aus als ob er etwas rot wurde. Ich musste kichern und drehte mich auf meine andere Seite sodass er nur noch mein Rücken sehen konnte.
Ich spürte plötzlich eine große Hand auf mein Arm.
Ich drehte mich leicht um und sah katsuki der sich mir näherte.
„Katsuki?"
„... ich möchte nur etwas körperwärme... mir ist echt kalt.  Dürfte ich dich umarmen?"
Ich drehte mich nun wieder komplett um...
Ich drückte mein kopf auf seine Brust und umarmte ihn so das es uns beiden gemütlich war.
„Klar darfst du... du bist doch mein Held"
Gab Ich ehrlich und ohne stottern zu.
Ich spürte nun seine starken Arme um Mich und er legte noch dazu sein Bein zwischen meine. D-das ist ein bisschen zu viel...
Aber ich genieße es lieber.
„Gute Nacht..."
„Gute Nacht kleiner~"
Und so schliefen wir beide ein.

Ich wurde durch Gezwitscher wach.
Ich öffnete die Augen. Es ist so hart unter mir...
Plötzlich sah ich ein Körper. Meine Augen weiteten sich als ich direkt in katsukis Augen starrte.
So... nah.
Er war auch wach.
Er grinste leicht schmutzig.
„Du hast mir echt einen harten verpasst..."
Ich spürte nun etwas hartes auf mein Oberschenkel. Ich wurde knallrot.
„I-I-ist das w-wegen m-m-m-mir?!" fragte ich stotternd.
Er nickte. „Wegen dein Bein der sich immer und immer wieder auf meine Mitte rieb."
Informierte er.
„Wa-warum hast du mich nicht aufgeweckt?!?!"
Fragte ich sofort.
„Weil ich einen kleinen süßen Brokkoli nicht aufwecken wollte. Und du riecht dazu noch so schön nach minze. Ich musste einfach an deinen Haaren riechen." ich setzte mich nun was ein Fehler war. Da ich nun direkt auf seine Mitte saß. Es rieb sich direkt an meinen Loch....
„Mhh~ e-entschuldige"
Sagte ich und setzte mich neben ihn.
„Du hast da auch ein erregtes Freundchen~"
Ich guckte auf mich runter und sah eine Beule.

Ihr dürft entscheiden ob smut dran kommen soll oder lieber noch nicht da es vlt. für euch zu früh is...
Die Mehrheit wird dann Glück Haben

Bekannt und dennoch unbekannt// bakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt