Wer will free Disney plus?😪😌
Me: versuche heute weiter zuschreiben weil ich es vermisse.
Izuku POV
Es sind schon 3 Stunden vergangen und es ist jetzt 21:00 Uhr. Das heißt morgen um 7:00 müsste er aufstehen. Vielleicht steht er früher oder sogar später auf was ich aber nicht hoffe da er noch einige Termine hat.
Ich hatte mich schon umgezogen und stand nun da. Nein... ich werde nicht neben ihn schlafen. Erst schläft er wegen mir für 12 Stunden ein und dann soll da noch ein komischer Junge neben ihn liegen? Sowas tue ich ihn nicht an. Er wird mich wohl anschreien. Und vielleicht sogar schlagen....
ich ging Richtung Kleiderschrank und nahm zwei Decken raus. Eins legte ich neben mein Bett auf den Boden. Ich machte Licht aus und legte mich auf die Decke hin. Boden ist zwar hart aber ich komm schon klar. Ich kuschelte mich unter der Decke ein und machte mich klein.Katsuki pov
Plötzlich waren meine Augen einfach wieder offen. Hab ich geschlafen? Wie lange? Ich guckte mich um. Wo bin ic- ach stimmt... bei Izuku.
Lieg ich gerade in sein Bett?
Aber... wo zur Hölle ist er denn? Ich sah auf ein Nachtisch mein Handy den ich nahm. 6:49 Uhr.
Wie lange habe ich denn geschlafen? Ich gähnte und streckte mich als ich mich hinsetzte. Ich drehte mich so das ich meine Füße den Boden berühren konnten. Es war ziemlich weich, so ein Teppich könnte ich gebrauchen... als ich aufstehen wollte hörte ich ein Aufschrei.
„Ahh... autsch k-katsuki?"
Ich guckte dahin woher die Stimme, und das auf den Boden.
Ich ließ mich sofort wieder aufs Bett fallen als ich merkte das ich auf izukus Rücken stand.
Er lag glücklicherweise auf sein Bauch.
Aber...
„Warum zur Hölle liegst du auf den boden?!" Fragte ich laut. Er zuckte im Liegen und setzte sich nun auf.
„T-tut mir le-leid" ich seufzte. Stimmt ja. Er ist schüchterner als was weiß ich wer.
Ich guckte ihn von oben an und ließ meine Füße auf sein Rücken.
„Also... ich hätte nicht gedacht das ich so einfach einschlafen würde... tut mir leid deswegen."
Sagte ich etwas verlegen da ich es nicht mal von mir erwartet habe.
„ähmm... was das angeht..." er nahm jetzt tief Luft und setzte sich ordentlich hin weswegen er meine Füße wegdrückte. Er traut sich ja was.
„e-es tut mir so leid!!! I-Ich ha-habe dir versehentlich Schlaftabletten ge-gegeben! I- als-also es tut mir leid" gab er von sich und guckte auf den Boden. Ich überlegte kurz und mir fiel dann was Ein. „Ahaa also wolltest du das ich dringend bei dir bleiben soll.... das kann ich gerne für dich tun~" fing ich an zu scherzen.
Ich musste schmunzeln als ich seine leichte Röte sah. „t-tut mi-mit leid... ich wa-war an dein Handy...d-Du ha-Ast ein Termin..."
Ich legte mich nun auf sein Bett und ließ meine Arme breit auseinander. Ich seufzte genervt. „Ughh... darauf habe ich echt keine Lust...."
Ich merkte wie Izuku aufstand und mich schüchtern anguckte.
Er ist echt komisch... aber ich glaube auf eine gute Art.
„Willst du mitkommen?" fragte ich ausm heiteren Himmel...
„W-wo-wohin?" Er fing an zu zittern. „Keine sorge ich entführe dich doch nicht."
Er sah nun deutlich erleichtert aus. „Also ich habe nur ein Interview und dann ein shooting. Sicher willst du mitkommen" sagte ich und guckte ihn nun von unten an. Er spielte an sein tshirt schüchtern rum.
„N- ich bleibe li-lieber zu hause" gab er leise als Antwort. Schade... dabei dachte ich das es ein wenig Spaß machen würde wenn er dabei ist.
Ich stand auf und guckte mich kurz um. „Dann werde ich jetzt gehen. Bringst du mich zur Tür?"
Er nickte zögerlich. Er schloss die Tür auf und statt sofort weiter zugehen blieb er stehen. „M-Mama..." hörte ich ihn sagen. Ich guckte an ihn vorbei und sah eine weibliche Person. Seine Mutter also?
„Oh- warte... du hattest Besuch?!? Warte... DU?! SEIT WANN WAR ER DA?!?! WARUM SAGST DU MIR NICHTS?!?? Ich bin so froh.... du willst dich also wirklich ändern..." sie hatte Tränen in den Augen. Wie schlimm ist Izuku denn das sie sogar weinen muss.
Ich räusperte mich und fing an mich vorzustellen. „Ich bin katsuki bakugou. Tut mir leid das ich störe. Ich wollte gerade gehen." sie guckte mich geschockt und überrascht an.
„D-du bist.... doch der weltberühmter Model! W-wie habt ihr euch bitte kennengelernt?" ich guckte Izuku an. „also deine Mutter kennt mich. Wieso kennst du mich dann nicht? Ach und... wir sind nicht Freunde... es ist nur was vorgefallen."
Die Mutter sah nun etwas enttäuscht aus. Aber es sah so aus als ob ihr was in den Sinn gekommen ist. „Wie wärs wenn du hier noch frühstücken würdest?" Sehr nett von ihr. „Wenn es nur 10 Minuten dauert kann ich bleiben. Ich habe noch einige Termine heute." sie lächelte mich an. „Es ist schon vorbereitet." ich guckte sie dankend an. Warum kann meine Mutter nicht so cool sein?„D-du ka-kannst dich zuerst frischmachen." sagte Izuku und traute sich nicht mich anzusehen. Ich nickte dennoch und fragte wo deren Badezimmer ist. Die Mutter zeigte es mir.
Nachdem ich fertig wurde ging Izuku rein. Ich setzte mich schon ans Tisch und fragte der Mutter wobei ich helfen könnte. „Ach ich bin schon fertig. Jetzt erzähl mir mal bitte wie ihr zusammengestoßen seid." ich habe es ihr 2 Minuten lang erzählt. Sie schwärmte schon fast. „Ich hätte jetzt auch eine Frage... es ist komisch... warum kennen Sie mich aber Izuku ihr Sohn nicht? Ein Handy hat er auch nicht."
Sie guckte nun bedrückt. „Nun Ja ich glaube dir kann ich es sagen. Ich mach es mal kurz. Er wurde in der Schule geärgert... es wurde Tag zur Tag schlimmer. Cybermobbing fing dann auch noch an. Sehr schlimm war das. Er hat also nachdem er seinen Abschluss hatte sich selber hier zu Hause eingesperrt. Er verabscheut technische Geräte sehr. Und das geht schon zwei Jahre so. Ich habe ihn gebeten das er zur Flughafen gehen sollte um mir was abzuholen. Das hat er auch getan und so hat er wohl dich kennengelernt. Ich danke dir sehr, denn jetzt hat er einen Schritt nach vorne gemacht."
Es war eine traurige Geschichte. Er hat wohl wirklich viel durchgemacht. Deswegen ist er auch so zurückhaltend.
DU LIEST GERADE
Bekannt und dennoch unbekannt// bakudeku
FanficQuirkless au Bakugo und Izuku kannten sich nie Izuku Midoriya wurde in seiner Schulzeit gemobbt. Zwei ganze Jahre sind es her. Da auch cybermobbing dazugehörte hasst er technische Geräte und Nachrichten kann er sich auch nicht mehr anhören. Nach se...