‚Gedanken'
„Reden"
*etwas machen*
Mein neues schreibstilIzuku POV
*izuku traute sich gar nicht mehr richtig in katsukis Augen zu schauen.* ‚was hab ich nur getan?! Was haben wir getan?! Ah verdammt! Ich hätte einfach nichts machen müssen! Das ist so peinlichhh' *izuku quickte leise und drückte dabei den Kissen auf sein Gesicht. Er schaffte es nicht einzuschlafen. Am nächsten Tag stand er um 5 Uhr auf.* ‚ich hab kein Auge zugedrückt.. Mist.. ich sollte wenigstens jetzt etwas leise trainieren.. ob er wohl schlafen konnte..? Ach was denk ich da! Natürlich konnte er es. Er macht das sicher oft..' *izuku fing an liegestütze uzu machen und dachte immer noch an den vorfall* ‚warum hab ich gesagt das ich ihm weiterhin helfen würde? Bin ich blöd?!' *izuku schmiss sich schon nach 5ten liegestütze auf den boden^ ‚wie soll ich nur wieder normal reden können mit ihm..?' *izuku stand auf und ging in die küvhe* ‚ich sollte erstmal nach Hause gehen..' *er schmierte sich ein brot* ‚verdammt.. ich muss ihm wennschon auch ein Brot schmieren. So unfreundlich bin ich Nicht..' *izuku tat dies also. Legte es auf einen Teller und wickelte es in Frischhaltefolie ein. Er ging ins Bad machte sich fertig und zog sich an. Als er gerade zur Tür wollte um seine Schuhe anzuziehen lief er fast gehen katsuki der izuku leicht verwirrt ansah* „t-tut mir leid" *kazsuki sah ihn wn* k: „wolltest du zur Tür? Willst du nach Hause?" *izuku spielte mit seinen Fingern und nickte leicht. Katsuki seufzte* k: „können wir reden?" *kazsuki sah ihn leicht ernst an. Izuku zögerte doch nickte dann. Sie gingen ins Wohnzimmer und setzten sich dort. Izuku blieb auf ziemlichen Abstand und sah nur auf seinen Schoß runter* k: „wieso bist du plötzlich so abweisend..? Liegt es vielleicht wegen dem Vorfall in der Badewanne?" *izuku wurde direkt etwas rot. Nickte verlegen* „j-ja.. es.. ist mir gerade nur peinlich was ich da gemacht habe.. für d-dich scheint es vielleicht Alltag zu sein aber für mich war es das erste mal weißt du.. ich Uhm.. daran zu denken was ich gmacjt habe und gesagt.. du siehst mich jetzt sicher als jemand der es gerne macht. A-ber das stimmt nicht. Wäre es jemand anderes gewesen hätte ich es natürlich nicht gemacht. Du warst es deswegen dachte ich mir helfe ich dir.." *kazsuki schmunzelte am Ende etwas.* k: „so denke ich doch nicht über dich kleiner. Du bist einfach nur so unschuldig und das sieht man auch. Ich weiß das du niemals sowas auch bei anderen machen würdest. Deswegen fühle ich mich tatsächlich auch geehrt das du mir geholfen hast. Aber das war sicher das erste und letzte mal hm?" *izuku nickte und sah katsuki an* ‚er ist so lieb..' *dachte izuku nur und lächelte dann leicht* „tut mir leid das ich dir aus dem Weg gegangen bin. Mir war es bis eben einfach nur so peinlich" *izuku sah katsuki lachen weshalb er ihn leicht anstarrte* ‚seine Lache ist wirklich echt schön' *kazsuki sah izuku nun an* k: „sei nie wieder so abweisend zu mir das tat auch schon etwas weh" *izuku nickte lächelnd er spürte jedoch wieder wie schnell sein Herz klopfte.* ‚mein Herz.. ich hab das Gefühl es wird jeden Tag immer schneller wenn ich mit katsuki abhänge..'
DU LIEST GERADE
Bekannt und dennoch unbekannt// bakudeku
FanfictionQuirkless au Bakugo und Izuku kannten sich nie Izuku Midoriya wurde in seiner Schulzeit gemobbt. Zwei ganze Jahre sind es her. Da auch cybermobbing dazugehörte hasst er technische Geräte und Nachrichten kann er sich auch nicht mehr anhören. Nach se...