Kapitel schnell geschrieben );
Izuku POV
Ich roch sein Geruch tief ein was mich immer und immer wieder beruhigte. Er könnte praktisch mein Beruhigungsmittel sein so sehr wie es mich beruhigt.
Wäre er oberkörperfrei könnte ich noch mehr von seinem Geruch bekommen was er aber leider nicht ist.
Ich ließ meine Augen offen und fing an mit meinen zeigefinger an auf seine Brust Kreise zu drehen. Viel dachte ich nicht dabei aber es stellte sich heraus das ich es genau um sein nippel machte.
„Willst du mich verführen?" fragte er ruhig.
„Nein.. wie soll das denn jemanden verführen?"
Gab ich eine Gegenfrage.
„Soll ich es dir zeigen wie sich das anfühlt?"
Ich wollte gerade reden aber da lag ich plötzlich unter katsuki.
Er grinste mich an. Heute sind wir uns irgendwie zu nah aneinander. „K-klar.."
Antwortete ich automatisch.
Katsuki setzte sich auf mich und zog mein Shirt mit einen Ruck aus. Ich wurde knallrot und versuchte mich kleinzumachen was schlecht ging.
W-was macht er denn da?
„K-kat-katsuki??"
Katsuki leckte sich einmal seine Oberlippe bis zur Mitte an.
Er legte nun wie ich vorhin sein Zeigefinger über mein nippel und machte nun kreisrunden Bewegungen. Jedes Mal kam er immer die Mitte nahe was mich nervös machte.
Sein Finger war so rau und kalt obwohl es ziemlich warm hier ist. Nein wohl eher heiß. Mir wurde so ziemlich heiß und dazu bekam ich starkes Gänsehaut.
Mein Atem stockte.
Katsuki kam nun meinen Ohr nahe.
„Verführerisch.. nicht wahr~?" raunte er in mein Ohr.
Ich nickte sofort. Aus mir kam ein Geräusch raus als er plötzlich an mein Ohr knabberte.
„K-katsuki.." er schaute mich nun an.
„D-darf ich wieder.. mein Shirt anziehen?" fragte ich schüchtern.
Obwohl mir warm war ist es dennoch unangenehm.
Katsuki ging von mir ohne ein Wort runter und gab mir mein t Shirt.
Ich zog es an. Das kribbeln... hat nicht aufgehört. Ich spüre es immernoch. Wie er mich angefasst hat. Fühlt er es auch noch?
„I-ist das normal? Das es noch kribbeln tut?"
Katsuki guckte mich an sowie ich ihn.
Er grinste. „Nur zwischen zwei Personen die sich nahe stehen" begründete er. Ich guckte nur verstehend. Das heißt.. das wir uns nahe stehen..
Der Gedanke daran wärmte mein Herz.
„Heißt es wir stehen uns nahe?" fragte ich ihn.
Katsuki lächelte nun lieb.
„Klar tun wir das. Ich will dich nicht verlieren weißt du.. würdest du von mir gehen.. würde ich dich suchen und zurückholen in meinen Armen."
Ich wurde etwas rot aber nicht ganz, das spürte ich.
Er würde mich also auch niemals verlassen. So jemanden an der Seite zu haben ist wirklich toll.
Ich stand auf und schaute aus dem Fenster. „Woahhh wie schön es tagsüber ist! Katsuki! Gehen wir heute raus?" katsuki lachte dabei nur. „ich habe nicht vor hier zu bleiben kleiner"
DU LIEST GERADE
Bekannt und dennoch unbekannt// bakudeku
ФанфикQuirkless au Bakugo und Izuku kannten sich nie Izuku Midoriya wurde in seiner Schulzeit gemobbt. Zwei ganze Jahre sind es her. Da auch cybermobbing dazugehörte hasst er technische Geräte und Nachrichten kann er sich auch nicht mehr anhören. Nach se...