Izuku POV
Ich traute mich nicht als erstes raus zu gehen.. ich wollte nicht das er mich nackt sieht.. auch wenn er mir schonmal einen runtergeholt hatte bzw hatte mir gezeigt wie es geht. Sowas peinliches..
Jedenfalls habe ich gewartet bis er zuerst raus ging aber es dauerte wohl noch etwas.
Was soll ich nur machen..? Verflixt.
S-scheiß drauf. Ich gehe einfach.
Ich stand auf und stieg ausm Bad. Ich versucht es schnell zu machen was ein Fehler war denn direkt als ich versuchte aufzustehen rutschte ich vor und mein Gesicht landetet direkt in der Nähe von katsuki. Als ich unter Wasser meine Augen öffnete sah ich deutlich den Ständer von katsuki der schon fast mein Gesicht getroffen hatte. Ich nahm mein gesicht sofort raus und guckte katsuki mit großen Augen an. Er war hingegen etwas rot gewesen.
„Du trottel.. du hättest vorsichtig aufstehen soll.." *katsuki versuchte nicht daran zu denken dasnich es gesehen habe aber er gab dann auf.
„Du hast es gesehen nicht?" *katsuki nuschelte die Worte nur. Ich nickte etwas beschämt und wusste nicht was ich tun sollte. Es war so groß.. verdammt groß. Ich traute mich nicht in katsukis Augen zu sehen aber er genausowenig. „bist du deswegen die ganze Zeit hier?" fragte ich ihn später. Er nickte.
„Wenn du willst kannst du gehen ich würde dann kalt duschen gehen." meinte katsuki nur. Ich guckte ihn nun endlich an und sah einen hübschen blonden Jungen dessen Wange leicht rot war aber das unziemlich heiß aussah. Mein Blick richtete sich aufs Wasser. Wenn ich das jetzt sage verändert sich vielleicht einiges zwischen uns.. „Uhm. Also... ich könnte dir diesmal auch dabei helfen falls du willst.. sowie du mir geholfen hattest." ich guckte vorsichtig in katsukis Gesicht und sah wie überrascht er war. Ich schluckte und näherte mich etwas. Ich sah nun direkt in seinen Augen und da merkte ich wie schön rot seine Augen waren. Er schluckte gereade schwer fing aber dann an zu reden. „Würdest du mir mit dein Mund helfen?" fragte katsuki mich. Ich wurde etwas rot. Das meinte ich zwar eigentlich nicht aber wenn es ihm so hilft. Könnte ich es mal probieren.
Auch wenn ich es noch nie gemacht habe..
ich nickte zögernd daraufhin und guckte ihn peinlich gerührt an. Katsuki schien diese antwort nicht erwartet zu haben doch dann stand er auf. Ich sah direkt vor mein Gesicht sein erregtes Glied der schon fast wie eine eins stand. Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte weshalb ich Hilfesuchend zu katsuki hochguckte und merkte wie heiß er aussah.
Mein Anblick schien er wohl auch etwas zu mögen denn er fing an leicht zu grinsen aber nicht sein liebliches sondern etwas pervers was mein Herz höher schlagen Ließ. „Gib mir ruhig leichte Küsse. Saug dran als ob du mein sperma jetzt schon haben möchtest. Leck dran oder vieles andere. Kannst das machen was du möchtest~"
*ich schluckte bei seinen Worten und seine plötzlich rauere stimme. Ich näherte mich ihm und küsste von seiner Spitze einmal runter bis zu seinen eichel. Da leckte ich ein zwei mal rüber und saugte vorsichtig und zärtlich dran. Nachdem leckte ich seine komplette Länge einmal wieder hoch bis zur Spitze und nahm somit die Spitze schon im Mund. Ich feuchtete es erstmal komplett mit meine Zunge an und fing dann an zu saugen. Doch ihm machte es scheinbar verrückt wie ich meine Zungenspitze an seine Spitze drückte denn er ließ seine Hände in meine Haare verschwinden und krallte sich da fest was nicht weh tat.
Ich nahm endlich seine komplette Länge in den Mund und das wa sich von mir noch nicht wusste ist das ich kein würg- Reiz Gefühl habe. Ich konnte seine Länge problemlos komplett ins Mund nehmen was katsuki liebte. Er bewegte seine Hüfte leicht hinter und vor und stieß somit sanft in mein Mund rein doch langsam schien er seine Kontrolle zu verlieren weshalb er immer und immer schneller wurde. Ich konnte nicht mehr sein Keuchen hören weil ich gerade ziemlich abgelenkt war wie er in mein Mund stieß. Er kam ohne Vorwarnung in mein Mund was ich eigentlich schon Rachen nennen kann. Icj guckte erschöpft katsuki an der auch außer Atem war. Er hockte sich endlich wieder zu mir runter und schaute mich an* „spuck es ruhig ins Wasser wir müssen eh schon duschen" meinte er nir. Ich schaute ihn verlegen an „ich.. habe es schon geschluckt.." ich wurde rot und guckte weg. „Scheiße.. du wirst von Tag zu Tag immer besser.." ich guckte ihn vorsichtig an der wieder leichte Röte auf seine Wangen hatte. „Danke.. für deine Hilfe." ich lächelte ihn nun sanft an „ich.. h-helfe immer w-wieder gern" mit gefiel es irgendwie..
DU LIEST GERADE
Bekannt und dennoch unbekannt// bakudeku
FanfictionQuirkless au Bakugo und Izuku kannten sich nie Izuku Midoriya wurde in seiner Schulzeit gemobbt. Zwei ganze Jahre sind es her. Da auch cybermobbing dazugehörte hasst er technische Geräte und Nachrichten kann er sich auch nicht mehr anhören. Nach se...