15

1K 54 9
                                    

Izuku pov

„Lass uns was zusammen machen" kam es von ihn.
Aber was machen wir dann die ganze Zeit? Wir sind doch schon die ganze Zeit alleine zusammen und machen etwas.
Soll ich fragen...
„Izuku lass uns zusammen ein Foto machen. Aber ich werde es machen. Mit meinen Handy."
Ich nickte stumm.
Dagegen habe ich nichts da ich irgendwie gemerkt habe das ich es mag Bilder von Katsuki zu haben.
„klar warum nicht... und ich glaube.... Ich  ähm vertraue dir jetzt echt mehr als am anfang." sagte ich mit ein ruhiges Lächeln.
Er guckte positiv überrascht. „Uh- Das freut mich zu hören kleiner" er nahm sein Handy raus und hielt es hoch. Er guckte leicht bedrückt? Nein das ist es nicht aber er lächelt nicht... „ähm soweit ich weiß sollten wir beide jetzt lächeln richtig?"
Fragte ich verwirrt nach. „Oh- ja richtig. Ich tue es nicht eigentlich . Die Betonung liegt aber auf eigentlich das bedeutet heute ist es mal eine Ausnahme."  ich musste kichern.
„Ich fühle mich geehrt." sagte ich gespielt.

[dekus Lächeln so und katsukis etwas sanfter und ist nur ein leichtes Grinsen ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[dekus Lächeln so und katsukis etwas sanfter und ist nur ein leichtes Grinsen ]

„Lass mich mal sehen" bat ich ihn.
...
Ich guckte ihn fragend an.
„Ist was Katsuki?" fragte ich nach.
Er starrte aufs Bild. Ich drückte seine hand sanft in meine Richtung um zu sehen.
Sein lächelnd ist zu... omg er ist so hübsch.
„Das nehm ich als Sperr Hintergrund... jetzt noch einen für mein Home Bildschirm."
Er Stellte sich vor mich hin und hielt die Kamera hoch. „Nur mich?" fragte ich nach.
Er nickte.
Ich guckte ihn verwirrt an und schon hat er abgedrückt.

„I-ich war noch nicht bereit!" rief ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„I-ich war noch nicht bereit!" rief ich.
„Fuck" hörte ich sehr leise.
Ich guckte ihn an. Er war leicht rot.
Ich drehte mich um und fasste meine Wangen an. Meine Wangen sind sehr warm....
Ich bin auch rot geworden.

„L-lass uns einfach etwas machen" sagte er. Ich nickte nur.

-timeskip-

Es war schon spät abend und ich war noch immer nicht zu Hause. „Ruf deine mom an und sag ihr das du hier schlafen wirst." ich guckte Katsuki geschockt an. „Hier?!" fragte ich laut was für mich ungewöhnlich war.
„Schreien kannst du also doch. Und ja hier. Es ist zu spät dich alleine rauszulassen und ich habe keine Lust jetzt loszufahren da um diese Uhrzeit mehr als nur einige Paparazzis sind. Ich denke du willst nicht in den Netzwerken zu sehen sein."
Erklärte er mir.
„Achso... dann ruf ich sie mal an. Sie wird sich sicher freuen wenn sie einen Anruf von mir bekommt." ich musste an diesen Gedanken schon schmunzeln.
Ich tippte ihre Nummer ein. Ich habe sie schon zu Hause eingespeichert aber sie mich noch nicht.
Ich drückte auf anrufen und wartete bis sie nach schon paar piepen annahm.
„halloiuuuuu -hic-„
Ich guckte verwirrt.
Ist sie... betrunken?
Meine Mama?!
„Hallooouuuu??? Heaayyy nur weil ichik heute endlich mal alleoune bin heißt es nicht das ich den ganzen Tag Zeit habeaaa"
Was... will sie damit sagen? Endlich?
Heißt das sie ist immer nur wegen mir zu Hause geblieben? Hat sie mich vielleicht auch nur deswegen rausgeschickt um diesen scheiß Koffer zu holen? Damit sie mal auch ihre Ruhe hat?
Und jetzt... geht sie mit all den Geld.... In Clubs und tri-
„Kleiner? Warum sagst du nichts?"
Ich guckte Katsuki an der mich leicht verwundert und besorgt guckte.
Ich hörte die laute Musik die bei Mama lief.
„Uh hey mama ich bin's. Du scheinst schön zu feiern. Ich wollte dir nur Bescheid geben das ich heute bei Katsuki schlafe. Also musst du nicht auf mich warten. Hab dich lieb Mama! Ciao!"
„Oh izukiuuuu mein Schatz. Verstanden. Ciaouuuuu"

...
Ich legte auf und starrte auf mein Handy. „Und?"
Hörte ich Katsuki fragen.
„Ja, darf bleiben, und nicht nur für heute. Die nächsten Tagen wohl auch da sie wohl sehr beschäftigt ist. Also so hört es sich jedenfalls an."
Log ich.
„Hm? Aber die nächsten Tagen habe ich Termine..."
Ich überlegte kurz. „Ich kann mitkommen oder bleibe hier einfach alleine. Ich soll auf jedenfall nicht nach Hause gehen sagte sie"
Er guckte mich verwirrt an. „Okey? Dann machen wir es so. Ich gebe dir mal ein Schlafanzug.
Ach ja.... Ich werde dann auf dem Sofa schlafen. Du kannst auf mein Bett liegen.
Ich ging in sein Zimmer. „Aber dein Bett ist doch riesig... wir können doch zusammen drauf schlafen." ich guckte ihn verwirrt an. Wieso soll er denn auf'n Sofa schlafen wenn wir beide doch drauf passen.
„aber- ... wenn du meinst. Zieh dich jetzt um kleiner."
Ich nickte und zog mein Oberteil aus. „U-! K-kannst du weggucken?" fragte ich schüchtern nach.
„Ich geh solange ins Bad und geh duschen." ich nickte.

Bekannt und dennoch unbekannt// bakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt