Was bisher geschah...
Izuku hat wegen seiner Vergangenheit einige Probleme. Er schafft es nicht raus zu gehen, ein Handy in der Nähe zu haben, mit anderen zu reden (außer mit seine Mutter). Sie beide leben zusammen in ein nicht zu großen aber auch nicht ganz kleine Wohnung. Izuku trainiert ab und zu mal weswegen er ein leichtgebauten Körper besitzt.[like this]
Izuku zeichnet auch gerne und hört dabei lieber Musik mit irgendeiner Alten Musikgerät.
Eines Tages bat seine Mutter ihn darum mal kurz wohin zu gehen was er auch zögernd tat aber es blitzschnell bereute.
Dort traf er jemanden der fast im selben Alter ist.
Es war katsuki bakugo der berühmtester Model weltweit, was izuku aber nicht wusste und ihn versuchte zu vermeiden.
Als izuku das hatte was er holen sollte wollte izuku so schnell wie möglich wieder nach Hause doch leider war sein Taxi Fahrer schon weg und es fing auch noch an zu regnen.
Nach ein paar versuche ein Taxi zu bekommen gab er es auf und saß nun da.
Katsuki sah den Jungen dort sitzen und iwie brachte er den Jungen dazu mit ihm ins Auto zu steigen.[die letzten zwei Kapiteln:
Katsuki und shoto hatten ein shooting nur in Boxer.
Der Fotograf meinte das da noch ein dritter Person fehlen würde weswegen izuku sich dazu Freiwillige stellte und am Ende sogar mitmachte.Katsuki und izuku fuhren nach Hause. Izuku wurde von katsuki bewegungsunfähig gemacht, da katsuki auf izukus Rücken lag. Izuku fing an sich zu bewegen und zappelte rum bis ein Keuchen von katsuki kam...
Am Ende hatten die es getrieben.Katsuki POV
Wir versuchten unseren Atem zu beruhigen. Ich sah wie izuku aufstand „u-uhm,. Ich g-gehe mal kurz unter d-die d-du-Dusche" gab er mir stotternd Bescheid. Ich nickte nur
Izuku POV
Ich schloss die badezimmertür hinter mir zu und setzte mich kurz um alles zu realisieren...
Wir hatten... zusammen s-s-sex-.
Katsuki... und ich. Zusammen.
Und das nur wegen mir.
Ich erinnerte mich gerade an meine eigenen Schreie bzw Gestöhne und wurde nun Knall rot,,
Zuerst das mit den runterholen und jetzt das.
Wie soll ich ihn jetzt angucken?!
Wahhhh man
...
Ich schaff das schon
...
Es...
...
Es hat sich aber um ehrlich zu sein gut angefühlt wie er mit meinen arsch umgegangen ist...
Wie er es massiert hat.[timeskip]
Ich ging aus die Dusche raus und legte mir ein Handtuch um die Hüfte.
Ich ging ins Zimmer um mir Sachen rauszusuchen.
Als ich mich angezogen hatte ging ich in die Küche...
Da stand er.
Ich roch was leckeres.
Ich ging zu katsuki um zu sehen was er gerade macht.
„Katsudon" meinte er nur.
Ich nickte nur bis mein Magen plötzlich knurrte.
Er grinste mich verdächtig an. Ich wurde leicht rot und ging ans schon fertig gedeckte Tisch. „Wie fandest du es?" fragte er plötzlich
Ich guckte geschockt seinen Rücken an er vorm
Herd stand. Ich guckte nun auf mein Schoß und wackelte meine Füße leicht hin und her.
„g-gut"
Nuschelte ich sodass er es aber noch gehört hatte.
„Verstehe. Also sollten wir es mal wiederholen?" ich guckte ihn nun geschockt an"
„w-was?"
Er drehte sich nun zu mir. Er hatte win verwirrtes Gesichtsausdruck.
„Willst du also doch nicht mehr?"
Eine leichte Enttäuschung sah ich in seinen Augen.
Ich blieb rot.
„D-doch... ich d-denke I-ich würde es wiederholen."
Er sah noch verwirrter aus.
„Wieso bist du denn so rot? Darüber musst du dich doch nicht schämen"
„M-muss ich n-nicht?"
Fragte ich nach.
„Nein.. es ist doch wie ein Job. Naja es ist ein Job. Fotoshootings und so"
...
„Huh?" kam es von mir
„Fotoshootings?" fragte ich.
Er drehte sich nun komplett um sodass ich ihn richtig sehen konnte.
„Ouhhh Fotoshooting meinst du!" meinte ich bin etwas laut und sicher.
„Woran hast du denn gedacht?"
Fragte er
„Hatte gedacht du meinst was wir vorhin ge-„ Ich stoppte mich selbst.
Das kann ich doch unmöglich sagen.
Doch er schien nun zu wissen was ich meine denn er fing an pervers zu grinsen und kam mir nur näher.
„Du würdest es gern wieder machen meintest du~" mein Kopf war sicher nun so heiß wie die herplatte.
„B-bitte h-hör auf... s-sonst ka-kann ich nicht mehr ordentlich mit dir r-reden"
Er umarmte mich nun
„Ich mach doch nur Scherze kleiner" hörte ich seine sanfte Stimme sagen.
Ich beruhigte mich und umsrmte ihn nun zurück.
Ich liebe sein Geruch
DU LIEST GERADE
Bekannt und dennoch unbekannt// bakudeku
أدب الهواةQuirkless au Bakugo und Izuku kannten sich nie Izuku Midoriya wurde in seiner Schulzeit gemobbt. Zwei ganze Jahre sind es her. Da auch cybermobbing dazugehörte hasst er technische Geräte und Nachrichten kann er sich auch nicht mehr anhören. Nach se...