Izuku pov
Uhhh.... nach einer Weile habe ich den Typen den meine Mama beschrieben hatte gefunden... ich bin gerade so erschöpft. Meine Kapuze drückte ich noch tiefer ins Gesicht und streckte meine Hand vor diesen Typen um zu deuten das er es mir geben soll. „Izuku Midoriya?" fragte er extra nach. Ich nickte deutlich. Er überreichte mir diesen Aktenkoffer und ging dann sofort. Was wohl da drin ist....Das unser Leben erleichtern wird wie meine Mama sagte.
Ich ging aufs männerklo und schloss mich in eine Kabine ein. Ich öffnete diesen Koffer und mich erwartete da sehr viel Geld... mit sehr viel meine ich auch sehr viel.
Da könnten eine ganze Million drin sein!
Wenn mich ein Polizei anhalten würde und wissen will was da drin ist bin ich am arsch!
Warum bin ich nur rausgegangen?! Und dazu kann ich nicht mehr nach Hause ohne ein Taxi! Ich könnte versinken~
Dazu ist gefühlt überall technische Geräte und jeder 2te Mensch hier telefoniert!
Was ist wenn jemand aus meiner Schule von vor zwei Jahren hier ist und mich sieht?!Meine negativen Gedanken übernahm meine Kontrolle.... doch ich beruhigte mich und ging wieder raus. Ich brauch nur ein Stift und ein Zettel... wen soll ich da nur fragen?! Ich wusch meine Hände und war in Gedanken versunken weswegen ich beinahe nicht mitbekam das da plötzlich jemand anfing zu schreien. „Boahh! Nur weil ich ein Model bin heißt es noch lange nicht das ich überall mit bodyguards rumlaufen muss! Jetzt wartet einfach draußen bis ich fertig bin!"
Ich musste stark zucken als er die Tür zuknallte. Er hat schlechte Laune... ich muss unbemerkt bleiben. Doch wie es jeder wollte bemerkte er mich sofort. „Du bist doch der komische grünhaariger Typ von vorhin." sagte er sofort. Er stand hinter mir aber er guckte mich über diesen verfluchten Spiegel an bei den man überall Fingerabdrücke sah.
Ich nickte nur zögerlich und schluckte kurz. Er ging nun zu den einen urinalzulauf (also ich weiß nd ob man es so nennt aber ihr kennt sie alle, das wo die jungs im stehen pissen wozu es keine richtigen Kabinen gibt... ahaha keine Ahnung wie man das nennt)
Sellte sich richtig hin und machte sein Reißverschluss auf so wie ich es hörte.
Ich wollte gerade gehen bis er weiter redete. „Du, kennst mich wirklich nicht?" ich schüttelte meinen kopf. „Du weißt das ich dich nicht sehen kann also musst du reden" sagte er mir als Hinweis. Ich schluckte erneut. „N-ne-nein..."
Als er fertig war ging er nun auf mich zu und wusch seine Hände, ich hielt diesen Aktenkoffer so doll fest das meine Fingerspitzen schon weiß wurden.
„Du redest wohl nicht gerne" ich antwortete nichts darauf.
Er stand nun direkt vor mir. Will er mich schlagen?
Er hob seine Hand weswegen ich meine Augen zu kniff und zusammenzuckte. Doch ich spürte nichts. Ich öffnete ein Auge und sah das er einfach nur Tücher die hinter mir lagen nehmen wollte.
Er starrte mich nur fragend an. Ich lief raus ohne was zu sagen. Was für ein tolles Gespräch ich nur hatte. Nach zwei Jahren wieder mit ein mit ein komplett fremden Typen gesprochen und das einzige was ich stotternd raubekommen habe war nur nein... toll gemacht Izuku.
Plötzlich kam mir eine Idee. Da er eh schon... nett? schien könnte ich ihn doch fragen... ich öffnete die Tür und sah das er noch immer drin war. „Ä-ähm... ent-Entschuldigung d-das ich di-dich störe..." er guckte mich nun an. „Brauchst du was?" ich umarmte den Aktenkoffer wortwörtlich und guckte auf den Boden. „J-ja... hä-hättest du vielleicht e-ein Stift und p-Papier?" ich versuchte so wenig wie möglich zu stottern was mir aber nicht geling. Nun grinste er frech. „Du willst also doch ein Autogramm? Also kennst du mich doch" sagte er nun etwas enttäuscht. Ich schüttelte meinen Kopf. „n-nein... I-Ich brauche e-es nur" sagte ich.
Nun sah er nicht mehr enttäuscht aus. Er guckte mich wieder nur überrascht an. „Warte hier ich komme gleich."
Er lief an mir vorbei und kam in paar Sekunden wieder. Mit ein miniblock und Kugelschreiber. Er schrieb noch etwas drauf und gab es mir. „An deiner Stelle würde ich es nicht verlieren. Kleiner"
Ich guckte drauf. Eine Telefonnummer...
„T-tut mir leid a-aber ich h-hab kein ha-Handy" nun schaute er mich ungläubig an. „Das hat doch heute jeder!" ich schüttelte meinen Kopf. „D-danke" sagte ich noch und hockte Mich hin legte diesen Block auf den Tisch wo auch der Waschbecken war und fing an zu schreiben.„xxx-xx Straße xx.?"
Ich zuckte und drehte mich um. Er stand direkt hinter mir. „Verstehe da wohnst du wahrscheinlich"
Ich stand auf riss mir das oberer Papier raus und gab ihn seine Sachen wieder. Ich nahm den Aktenkoffer mit und ging raus. Das war sicher sehr unhöflich von mir.
Ich sah gefühlt viele bestellte Taxi Autos. Bei denen kann ich nicht rein wenn jemand diesen Taxi schon reserviert hat...
Als ich sah das da ein freies Taxifahrer vorbei fuhr rannte ich schnell darauf zu und wollte gerade winken... aber er fuhr schon an mir vorbei.
Als ich es noch ein paar mal versucht habe fing es sogar an zu regnen... ich stellte mich vorm Eingangstor...[sieht ungefähr so aus]
Bzw setzte ich mich vor eine Säule. Es regnete mittlerweile sehr stark... ich zog meine Beine an mich ran und umarmte diese.
Was für ein Tag...
„Na sowas... du bist ja immernoch hier"
DU LIEST GERADE
Bekannt und dennoch unbekannt// bakudeku
FanficQuirkless au Bakugo und Izuku kannten sich nie Izuku Midoriya wurde in seiner Schulzeit gemobbt. Zwei ganze Jahre sind es her. Da auch cybermobbing dazugehörte hasst er technische Geräte und Nachrichten kann er sich auch nicht mehr anhören. Nach se...