Herry war in Grimmauldplatz Nr. 12 in Sirius Haus nach den Tot seines Parten wurde das Haus von Sirius Black an ihn überschrieben, Harry war es egal op er was von Sirius geerbt hat oder nicht er konnte es immer noch nicht fassen das sein Parte Tot war. Und das alles weil sie zu unvorsichtig waren zu naiv und zu dumm, wie töricht sie doch waren zu denken das Schühler etwas ausrichten könnten geschweige sich zu verteidigen oder zu kämpfen. Hätte er die Wahl so würde er so einiges ändern, er hat schon lange eingesehen das Dambeldor ihn nur ausnutzte um Tom zu besiegen aber warum der Professor so ein Groll gegen einen seiner Schüler hatte verstand er nicht. Klar er hatte Dambeldors gedanken gesehen aber op sie wirklich stimmten ist eine andere, er musste mit den Leuten sprechen die da waren er musste ihre Gedanken sehen und der der ihm als erstes einfiel war nur mal Snape. Professor Slaghorn ihn hat er in Dambeldors gedanken gesehen er war Toms Lehrer am besten fängt er mit ihn an, und notiert sich am besten alles was sie sagten oder am besten gleich ihre Erinnerungen. Gut Professor Slaghorn könnte er überlisten aber Snape war ein ganz anderes kaliba er wäre mit Sicherheit nicht so nachsichtig und würde ihn alles erzählen oder ? Den Tag darauf fing er mit Professor Slaghorn an und überlistete ihn und sah ein Teil der Erinnerung aber da war nix was ihm wirklich half die Erinnerungen kannte er schon, also musste er doch zu Snape aber würde er ihn einfach so helfen ? Zu Harry Überraschung hatte er im Unterricht den Trank versaut, nicht mit Absicht eigentlich war er nur in gedanken gewesen und hat seinen Trank total vergessen. Heute nach dem Abendessen kommen sie zu mir Mr. Potter und erledigen ihre Strafarbeit ja Professor antwortete der Junge ihn und lächelte ihn freudig an, gott was brütet der junge den diesmal aus???
DU LIEST GERADE
Die Zeit bringt dir die Liebe !!!
FanfictionHerry reist in die zeit zurück und erkennt die waren absichen von Tom und sieht das er auch von Dambeldor hintergangen und Benutzt wurde.