Auch mein Körper hat sich verändert er wurde schlanker den noch durchtrenierter, Tom sah mich ganz genau an und ich fragte wie sehen ich aus Tom hmm ich würde sagen noch schöner als davor aber schau selbst. Er half mir hoch und ich schaute in den Spiegel und lachte so wird Dambeldor mich nie finden ich bin ja ein ganz anderer Mensch, ja so könnte mann es sagen ich hoffe deine Gefühle sind noch die gleichen mein kleiner !!! Keine Angst an den wird sich nie was ändern grinste er mich an ich liebe dich Tom ich dich auch mein kleiner sagte er und küsste mich ganz zart, mmhh ich genoss es so sehr ich hab es so sehr vermisst ihn zu schmecken zu berühren und für immer ihn bei mir zu haben. Mein kleiner Harry ist hier und gehört entlich wider mir, die Tage vergingen langsam und ruhig wir lesen sehr viel oder gehen oft im Garten spazieren. An machen Tagen Trenieren wir ich habe sogar Harry das Kämpfen bei gebracht fern und nahkapf , ich habe ihn auch unterrichtet in Zaubertränke und Verteidigung und in einigen anderen fächern. Harry ist wirklich ein guter Junge und so intelligent und sehr Talentiert, so wie es aussieht langweilt er sich nicht bei mir das ist schon mal gut und zu lesen gibt es in meiner Privaten Bibliothek jede Menge. Es sind schon einige Monate vergangen und im tagesprofeten steht täglich über Harrys verschwinden was drin aber uns interesiert es nicht, Harry ist schon so weit das er gerne uns Totesser beitreten will aber ich bin noch unschlüssig. Wenn er erst einer von uns ist kommt er aus dieser Sache nie wider raus und das will und kann ich ihn einfach nicht antun, Severus war uns mal besuchen der Harry erst garnicht erkannt hat was wir beide sehr lustig fanden.
DU LIEST GERADE
Die Zeit bringt dir die Liebe !!!
FanfictionHerry reist in die zeit zurück und erkennt die waren absichen von Tom und sieht das er auch von Dambeldor hintergangen und Benutzt wurde.