Dieses grinsen war ja zum fürchten. Es leutete und die Schühler machten sich auf den weg zur großen Halle um Abend zu essen, nach den Abendessen macht er sich alleine auf den weg zu Snaps Büro er freute sich sogar sehr über die Strafarbeit. Bei Snapes Tür angekommen klopfte er und ein tiefes kommen sie schon rein Potter war zu hören Herry konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, er ging rein und setzte sich. Wie sollte er den jetzt an besten fragen ? Ach was solls ich frag einfach direkt. Er fing an die behälter zu schrubben als er beileufig fragte Professor waren sie und Tom eigentlich befreundet ? Ich wüsste Nicht was sie das angehen würde, also nein vermute ich !! War Tom wirklich so begabt in zaubertränke wie ich gehört habe? jetzt hatte Harry ihn wenn es um Zaubertränke ging konnte sich der Professor nicht zurückhalten, in unserer Schulzeit noch nicht aber das änderte sich schnell. Wie meinen sie das ? er war gut, richtig gut er hat warscheinlich mehr gelernt als ich in meiner ganzen Schulzeit. Egal wo er war er hatte immer ein Buch in der Hand,egal op in der pause in der freistunde selbst auf den Gängen war er stets am lernen. Mochte meine Mutter ihn eine frage die Snape sehr traf den sie möchte ihn vieleicht nicht als person aber was sein Talent an ging dann ganz bestimmt, Harrys Entscheidung stand schon fest er musste in der Zeit zurück reisen und er würde Tom mit eigenen Augen sehen vieleicht könnte er ihn danach sogar besser verstehen. Aber die einzige die ihm jetzt helfen konnte war nun mal Hermine, auch wenn er es nicht gerne zu gab were er ohne sie aufgeschmissen gewesen egal in welcher Situation er sein würde. Er ging in den Turm und endeckte sie recht schnell aber würde sie ihn so einfach ihren Zeitumkehren einfach so geben das bezweifelt er eine Lüge musste her am besten was über seine Mutter das er ihr auftischen konnte, und siehe da sie hat ihn ohne widerworte Harry überlassen der seinen Plan am Wochenende fortführen würde.
DU LIEST GERADE
Die Zeit bringt dir die Liebe !!!
FanfictionHerry reist in die zeit zurück und erkennt die waren absichen von Tom und sieht das er auch von Dambeldor hintergangen und Benutzt wurde.