Die Zeit bringt dir die Liebe 3

116 8 0
                                    

Am wocheende begab sich Harry in den verbotenen Wald und stellte den zeitumkährer und siehe da er war in der richtigen Zeit jetzt musste er sich nur an der Schule anmelden und Tom finden, sich anmelden war ja leichter als gedacht und jetzt ging es darum Tom besser kennenzulernen. Zu Herrys Überraschung musste er sich mit den vertauensschühler Tom ein Zimmer teilen da so oder so keine Räume mehr frei waren, Tom darf ich dir den austausschühler Damon Black(Harry) vorstellen er wird ab heute dein neuer zimmergenosse sein ich hoffen du zeigst ihn alles so wie es sich gehört. Ja Professor Dambeldor antwortet Tom höflich als er weg war fragte Damon (Harry)wer war den der nervige alte Mann gerade eben ? Das ist der Schulleiter von Hokworts wieso weißt du das nicht? Gott der hat mir das Ohr abgelabert verzei mir wenn ich mein gehör vor nervtötenden Geräuschen schützen will, kicherte Damon(Harry) vor sich hin und packte die paar Sachen aus die er dabei hatte. Gut das er sich einen neuen Zauberstab geholt hat mann weiß ja nie, Am nächsten Tag verlief der Unterricht recht gut klar für Harry war das ja ein Kinderspiel aber egal ihm viel auf wie Tom versuchte ihn unauffällig zu beobachten vor allem beim brauen. Wieso hast du die wurzel nicht klein geschnitten so wie es im Buch stand, fragte Tom als sie gerade das Zimmer erreichten. Weil es nicht die erwünschte Wirkung abgeben würden und der Trank nicht perfekt were, du bist vieleicht gut im brauen und du hälst dich sicher auch an die Rezepte um das richtige Ergebnis zu erreichen aber ich habe von den besten Tränkemeister(Snape) gelernt den es in meinen Augen überhaupt gibt und keiner da wo ich her komme kann ihn das Wasser reichen. Du musst wissen welche Zutaten gut mit einander harmonieren um das gewünschte Ergebnis zu erhalten und welche du auf garkeinen Fall zusammen tun solltest, jede Reaktion ergibt auch einen gegen Reaktion es kann eine Kleinigkeit sein zum Beispiel nicht die richtige Menge abgewogen und der ganze Trank were ein ganz anderen verstehst du? Tom blickte seinen neuen Zimmergenossen total verwirt an woher weißt du das alles? Naja von meinen alten Lehrmeister in Zaubertränke ich hab ihn doch vorhin erwähnt und so welche sachen hast du von ihn gelernt ?

Die Zeit bringt dir die Liebe !!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt