Die Zeit bringt dir die Liebe 9

76 8 0
                                    

Werend sie liefen fragte Harry : Professor Snape Ich hätte einen Frage an Sie sie müssen sie mir nicht beantworten aber ich würde mir wünschen das sie mich anhören, were es möglich für mich Kontakt zuuuum dunklen Lord aufzunehmen ? Wieso fragen sie den ausgerechnet mich naja sie sind doch der der für ihn arbeitet oder nicht! Woher? Das spielt doch jetzt keinen Rolle und keine Angst es weiß nur ich davon sonst keiner und ich werde Dambeldor diesen Zietronendrops lutschenden Bastard bestimmt nix sagen, Snape drehte sich zu den Jungen um irgentwas war pasiert das sah er und das er Dambeldor nicht vertraute auch. Durfte ich erfahren wieso sie das denken? ich habe es selbst gesehen ich war da und ich verstehe ihn er wurde wie ich nur ausgenutzt und belogen von den Mann der behauptet der gute zu sein von wegen, Harry wenn du wirklich Kontakt zu Tom aufbauen willst komm morgen abend in mein Büro und ich bringe dich zu ihm. Danke Professor Snape für alles und ich wünsche Ihnen einen schönen Abend noch, und weg war der Bengel ich machte mich auf zu meinen Räumen und teilte den Lord mit das Mr.Potter ihn gern sprechen würde. Der Lord am anderen Ende war ganz aus den Häuschen und legte dann auf, erst verhält Mr. Potter sich seltsam und nun der Lord irgentwie spinnen hier langsam alle ich hoffe diese Dummheit färbt nicht auch noch ab. Am nächsten Tag hatte ich Untericht bei den erst und zeitklässler und danach würde Potter kommen, ich frage mich wirklich was er mit den Lord besprechen will das so wichtig ist aber ich werde es ja in ein paar Stunden selber erfahren. Das ich neugierig war konnte ich kaum verbergen aber es interesiert mich wirklich, am Abend klopfte es an meiner Tür und Mr. Potter stand davor er war richtig aufgeregt und das merkte mann auch. Also Potter ich hoffe es ist wichtig ich störe den Lord wirklich nicht gerne, machen sie sich kein kopf er wird sie nicht bestraffen fals sie das meinen. Wenn sie das sagen !!! Ich kontaktierte Tom der schlechter gelaunt war als üblich, My Lord Harry Potter würde sie gerne sprechen was Harry will mich sprechen dann nur zu!!! So Harry du kannst in ruhe mit ihm reden wenn du willst verlassen ich auch den Raum, schon gut das müssen sie nicht. Hey Tom wie geht's dir so ?? Ja gut aber was willst du Bengel von mir ? Wieso nennst du mich nicht einfach Damon so wie du es früher schon getan hast ? Was !!! Das kann nicht sein woher kennst du den Namen? Na weil ich da war oder besser gesagt war ich er, Du lügst!!! TOM ich will wirklich nicht vor Severus alles erzählen müssen, du weißt in jener Nacht was alles vorgefallen war was ich gemacht haben und was du getan hast.

Die Zeit bringt dir die Liebe !!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt