Würde Tom sich auch in seiner Zeit an ihn erinnern ? Würde er ihn so sehr liebe wie Harry ihn jetzt lieben tut ? Alles nur Fragen auf die er keine Antwort hatte, er hoffte nur er würde genug Zeit haben um Tom zu sagen das er ihn wirklich liebte. Am nächsten morgen wachten beide auf gingen gemeinsam duschen und machten sich für den Unterricht fertig, Tom warte hielt Damon (Harry) ihn auf was gibt's den ??? Tom ich liebe dich !!! Tom konnte sein Glück nicht fassen und war über glücklich aber er spürte deutlich das es ein Abschied war aber er sagte nix dazu, er erwiderte nur seinen liebe und küsste ihn zart auf seine Lippen. Komm wir sollten in den Unterricht ich will nicht zu spät kommen, Damon (Harry) nikte nur und folgte seinen Partner in der Untericht. Der Unterricht war geschafft aber Harry wünschte sich so sehr das wenn er zurück ist der Tom in seiner Zeit sich an ihn erinnern würde, Er liebte ihn und das nicht er seit heute er hatte schon als er mit Dambeldor in der Zeit gereist war den Gutaussehenden Tom Riddle schon bemerkt. Er war atemberaubend schön und Harry war für eine kurze Zeit glücklich sein Freund zu sein, aber bald würde es ein Ende haben und Harry würde zurück müssen. Harry entschloss Tom einen Brief zu schreiben: lieber Tom riddle Ich bin aus einer Zeit zu dir gekommen um zu erfahren op du wie ich von den alten Sack nur ausgenutzt wurdest und meine Vermutungen in meiner Zeit bestätigen sich jetzt da ich die warheit jetzt weiß, es tut mir leid das ich dich anfangs nur wegen dem Kennenlernen wollte aber als ich gemerkt habe wie ähnlich wir uns sind und das wir beide das selbe durchgemacht haben verstand ich dich. Ich hatte sowas noch nie du fragst dich sicher war ich meine oder?
DU LIEST GERADE
Die Zeit bringt dir die Liebe !!!
FanfictionHerry reist in die zeit zurück und erkennt die waren absichen von Tom und sieht das er auch von Dambeldor hintergangen und Benutzt wurde.