Verzeihung Ich habe ein Zauberspruch gehört den ich noch nie gehört habe ich glauben der ist für vortgeschrittene aber ich weiß nicht op Schühler ihn anwenden dürfen und würde mich gerne informieren, nach paar Minuten hatten sie das Buch und Damon den passenden Spruch dazu er wendete ihn bei Tom an und siehe da Dambeldor hatte ihn in ruhe gelassen jetzt sind schon zwei Wochen vorbei und er konnte sich nicht glücklicher schätzen.
Damon ich danke dir nicht nur wegen Dambeldor sondern auch wegen der sache im Heim so was hat noch nie jemand für mich gemacht, Tom war so dankbar das er Damon prompt umarmte als sie sich in die Augen sahen spürte (Harry) ein leichtes kribbeln und löste sich verwirt von Tom. Ehheeemmm tschuligung flüsterte Tom um sein Herz zu beruhigen eeehhmmm ja kein Problem Tom antwortete ihm Damon der selbst versuchte sein Herzschlag zu beruhigen, wir sollten uns schlafen legen es ist schon spät sagte Damon (Harry) und zog sich langsam aus. Tom war wie versteinert in der Bewegung stehen geblieben und sah sich sein Gegenüber fasziniert an als er sich leicht vor beugte und Damons (Harry) Haut berührte, so weich flüsterte er aber was er mit Harry damit anstellen war ihn nicht klar da er selbst in einen Art von troß war. Tom wenn du so weiter machst kann ich mich nicht mehr beherrschen als Tom aufsah und ihm bewußt wurde was er da tat, außer natürlich du willst es antwortete ihm Damon (Harry). Tom sah zu ihn runter und verringerte den Abstand zu ihm und verband ihre Lippen mit einander, ein Feuerwerk an Gefühlen prasselte auf sie hinab und plötzlich war die Selbstbeherrschung und die Zurückhaltung beider verflogen und sie liebten sich die ganze Nacht lang. Am nächsten morgen wurde Harry deutlich klar das wenn er alles herausgefunden hat er zurück reisen musste aber was ist dan mit Tom?
DU LIEST GERADE
Die Zeit bringt dir die Liebe !!!
FanfictionHerry reist in die zeit zurück und erkennt die waren absichen von Tom und sieht das er auch von Dambeldor hintergangen und Benutzt wurde.