Einen waren Freund der mich meines selbstwillem mag und nicht weil ich in ihren Augen der auserwählt bin, oder sonst was das wirst du erst später in einer anderen zeit verstehen in liebe (Harry Potter). Das musste reichen an den Tag wo Harry deutlich spürte das es so weit war legte er den Brief unter Toms Kopfkissen und sie machten sich für den Unterricht fertig, Tom war nicht dumm er verstand das Damon was hatte und traurig war aber er traute sich nicht nach zu fragen. Als der Unterricht zu Ende war und sie wider in ihren Zimmer waren Löste Harry sich auf, Tom bekam Panik aber Harry beruhigte ihn ich erkläre dir alles in den Brief der unter deinen Kissen ist ich lieb dich so sehr Tom bitte vergiss mich nicht. Harry kamm in seiner Zeit an und weinte sich die sehle aus den Leib werend er im Verbotenen Wald auf den Boden sahs, als er die Stimme von Snape hörte sah er ihn garnicht erst an. Mr. Potter was machen sie um diese Uhrzeit so spät noch im verbotenen Wald? Als Snape ihn weinen sah wurde er immer leiser Mr. Potter ist alles in Ordnung mit ihnen ? Nein es ist nix in Ordnung ich liebe jemanden und ich weiß einfach nicht weiter ich weiß nicht op Er mich auch liebt oder op er mich erkennt, Er ? Ja fals sie es noch nicht bemerkt haben ich bin schwul und stehe auf Männer naja eigentlich nur auf einen bestimmten Mann. Aber er wird mich warscheinlich nie lieben können wenn er jetzt weiß wer ich bin, wieso denken sie so schlecht von sich Mr.Potter? Wissen sie wie es ist der scheiß auserwählte zu sein ? Es ist scheiße und ich will das alles nicht, ich will kein Ruhm ich will auch keine falschen freunde verdamt ich will doch einfach nur Tom bei mir haben weinte er bitterlich. Was hat er da gerade gesagt ? Wie heißt den dein Tom weiter vieleicht kann ich ihnen weiter helfen, hmm lieber nicht Professor ich muss selbst um ihn kämpfen und nicht andere es machen lassen das verstehen sie doch. Natürlich aber sie sollte jetzt wieder in ihr Zimmer gehen und Mr. Potter ich werde keinen was sagen solange ich sie nicht mehr so spät im verbotenen Wald wiedersehe, dankeschön Professor Snape und nun kommen sie es ist ein langer Weg bis zurück zum Schloss.
DU LIEST GERADE
Die Zeit bringt dir die Liebe !!!
FanfictionHerry reist in die zeit zurück und erkennt die waren absichen von Tom und sieht das er auch von Dambeldor hintergangen und Benutzt wurde.