Schau mal an der musterschühler der auf ein Internat geht ist zurückgekehrt na du scheiß Genie was willst du hier und ,weiter sprach der junge nicht als er Harry entdeckte und wer bist du? Damon Black ein Freund von Tom was der idiot hat ein freund wer will schon mit so jemanden wie mit ihm befreundet sein!! Na ich antwortete Damon (Harry) Tom sah ihn richtig gerührt an er hätte das nie erwartet, na dann haben wir schon zwei Opfer lachte der ander junge. Damon wieso provoziert du ihn wir haben unsere Stäbe nicht wir können uns doch nicht verteidigen, du vieleicht nicht ich schon lächelte Damon (Harry) ihn an als er seine Finger unauffällig bewegte und die Schnürsenkel des jungen sich magisch verknoteten und Tom sich ein kleines kichern nicht verkneifen konnte. Als der ältere Junge es hörte machte er ein Schritt nach vorne und flog volle Kanne aufs Gesicht, Tom und Damon konnten sich nicht mehr halten und lachten aus tiefster sehle. Tom sah Damon an und legte seine Hand auf seine Schulter danke mein Freund sagte Tom ganz stolz und sie machten sich auf den weg in ihr Zimmer, das Tom und sein Freund das Gesprächsthema im heim waren interesierte beide garnicht sie setzten sich in ihr Zimmer und lernten einbischen in ihren zauberbücher und die Zeit verging wie im Flug und Tom und Damon machten sich wieder zurück nach Hokworts. Du Tom was hältst du von Dambeldor fragte Damon ihn werend sie im Hokwortsexpress sahsen und sich in ruhe unterhilten, hmm nicht hier Damon. Damon holte seinen Zauberstab raus und zaubert ihr Gespräch geheim das keiner es mit bekam und auch nicht belauscht werden konnte, so jetzt kannst du erlich antworten lächelte Damon ihn an. Erlich gesagt hasse ich ihn er benutzt mich nur und ich weiß nicht was ich machen soll ich bin doch keinen Waffe oder so ich bin ein Mensch mit Gefühlen, er präsentiert mich dabei will ich es nicht ich lernen weil ich gerne mal einen vernünftige arbeit haben will und entlich das Heim verlassen kann. Weißt du was ich helfe dir und dafür müssen wir gleich wenn wir ankommen in die Bibliothek da gibt es bestimmt zauberbücher und Sprüche die wir anwenden können, okay als sie ankamen schmissen beide ihre Sachen hin und begaben sich in die Bibliothek und fragten nach.
DU LIEST GERADE
Die Zeit bringt dir die Liebe !!!
FanfictionHerry reist in die zeit zurück und erkennt die waren absichen von Tom und sieht das er auch von Dambeldor hintergangen und Benutzt wurde.