Nur seinen Freunden diese Granger und ihr Freund dürfte er nix sagen ich hoffe das er das auch weiß, Harry wo willst du hin das geht dich ein scheiß Dreck an Granger und wie ich sehe hält er sich auch dran Professor sie wollten mich sprechen zwinkerte der junge mir auch noch zu ja genau kommen sie ich hab nicht ewig zeit. Ja natürlich Professor und so machten wir uns auf den weg zu Tom der mich freude stralend empfangen hat,und severus anscheinend ein Zeichen gab das er verschwinden soll. Hey Tom hey mein kleiner komm ruhig rein mein Anwesend ist auch deins, wir begaben uns in den saloon und setzten und hin als eine kleine Elfe in ein hübschen blauen Kleid erschien. My Lord Honky steht ihnen und ihren Besuch zu Diensten was kann Honky für sie tun ? Hast du hunger mein kleiner ja ein wenig !! Okay Honky würdest du uns paar belegte Brote machen und uns was zu Trinken bringen ? Ja my Lord und weg war sie!! Du kannst dich ruhig umsehen Damon, Tom du kannst mich ruhig Harry nennen wenn du magst oder auch Damon was dir lieber ist, okay ich bleib bei Harry wenn es schon dein name ist lächelte er mich an. Tom stimmt es das ich die Ferien bei dir bleibe ? Ja wenn du das magst!!! Aber einen Frage hätte ich noch an dich hat Dambeldor versucht sich dir zu nähren nein eigentlich nicht, okay aber das war nicht meine frage ich wollte fragen naja eigentlich ist es er ein plan von mir ich hab mir gedacht wir täuschen deinen tot vor und lösen diese Illusion von dir. Was meinst du mit Illusion? Und wer sind wir? Naja mit wir meine ich Severus und mich und was ich mit Illusion meine ist das auf dir einige Liegen wenn du willst Löse ich sie von dir aber so weit ich sehe wird das schmerzhaft sein, das macht mir nix aus schmerzen bin ich gewohnt. Nagut dann ess dich jetzt satt damit du genug Kraft hast und wenn du fertig bist fangen wir an, nach den Essen legte ich mich in Toms Bett der gleich anfing die Blokaden zu lösen die wirklich schmerzhaft waren. Aber nicht so schlimm wie meine verwanten, als er Fertig war brauchte ich keine Brille mehr und ich war um einiges gewachsen zwar immer noch kleiner als Tom aber wenigstens gewachsen.
DU LIEST GERADE
Die Zeit bringt dir die Liebe !!!
FanfictionHerry reist in die zeit zurück und erkennt die waren absichen von Tom und sieht das er auch von Dambeldor hintergangen und Benutzt wurde.