Ja zumbeispiel haben wir auch gelernt wo du welche Zutaten finden kannst und welche sehr selten sind er hat mir auch alle Zaubertränke beigebracht die er beherrschte, Tom war total fasziniert und fragte sich wirklich was Damon noch so alles konnte er war mehr als nur begeistert von ihm. Aber jetzt war es Zeit zum schlafen und die beiden jungen zogen sich um werend Tom fertig war und in sein Bett stieg sah er sich Damon genauer an, er war durchaus gut gebaut gut anfangs hat man das er weniger gesehen aber wow.
Als Tom plötzlich seine Stimme hörte: Tom wenn du fertig mit glotzen und sabbern bist kannst du anschließend ja das Licht ausmachen, wendete der andere sich von Tom ab. Hab ich den wirklich gestart fragte Tom sich das, dass er es laut ausgesprochen hat nahm er erst garnicht war. Als ihm jemand antwortet ja hast du Tom und jetzt schlaf, Tom wand sein Gesicht ab er wollte nicht das der andere merkt das er total rot geworden war. Die schuhlferien standen bevor und Damon fragte sich wirklich wo hin er konnte und fragte Dambeldor aber er sagte nur er können mit Tom ins Heim mit also sprach er Tom wegen dem an, und du willst wirklich mit mir mit ? Ja wieso den nicht naja die Kinder sind alle schlecht ich beschütze die jüngeren weil sie sich nicht weren können und zu essen bekommen wir auch nicht viel und du bist sicher das du mit willst? Ja bin ich und macht dir mal keine Sorgen ich lebe in so einer ähnlichen Situation wie du also muss es dir auch nicht peinlich oder unangenehm sein, Tom blickte Damon an und erkannte in seinen blick das es erst gemeint war also nickte er und so war es beschlossen. Als die Ferien begangen machten die beiden sich auf den weg zum Weisenhaus in London und Harrys Vermutungen bestätigen sich er lebte genauso wie er bei den Durslys, aber er war jetzt nicht allein und wer weiß vieleicht könnten sie ja richtig gute Freunde werden.
DU LIEST GERADE
Die Zeit bringt dir die Liebe !!!
FanfictionHerry reist in die zeit zurück und erkennt die waren absichen von Tom und sieht das er auch von Dambeldor hintergangen und Benutzt wurde.