Die Zeit bringt dir die Liebe 15

91 7 0
                                    

Er hat uns die Feinde oder auch das Böse genannt das wird sich ab jetzt ändern, Ihr habt die Wahl das neu entwikelte mal vom Lord und mir anzunehmen und ein normales Leben zu führen. Das alte wird entfernt und durch einen Spruch an egal welche Stelle eures Körpers angebracht, es ist eigentlich simpel so bald es aufleuchtet ruft der Lord euch und ihr müsst kommen der Lord kann auch euch einzeln Anweisungen durch das neue mal geben und ihr müsst nicht mal anwesend sein was die Versammlung angeht entscheidet der Lord selber op sie abgeschaft werden oder nicht. Ich selbst werde der erste sein der das neue Mal annimmt also fals es für sie in Ordnung ist my Lord, grinste mich mein kleiner an. So begannen sich alle hinter Harry aufzustellen um das neue Mal zu bekommen das er einer der ersten war erstaunte selbst die die noch gezweifelt haben. Als alle ihr mal hatten probierten wir es auch gleich aus ich gab jeden einzel seinen Auftrag und alle waren begeistert und gingen dann fort, hmm was ist mein kleiner ich denke das mit den neuen aussehen machen wir lieber bei der nächsten Besprechung was denkst du oder wir machen es wenn sie alle zurück sind. Am besten bieten wir es an pflicht ist es aber nicht , hört sich gut an komm lass uns in den saloon gehen ich hab langsam Hunger bekommen. Wir gingen gemeinsam in den saloon asen zu Abend und setzten uns jeweils mit einen Buch in der Hand an den kamin, als es langsam spät wurde begaben wir uns in meine gemächer zu meiner verwunderung schlief mein kleiner recht schnell ein. Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht und konnte es erlich gesagt immer noch nicht fassen ihn meins nennen zu dürfen, ich liebe dich Harry als er plötzlich im Schlaf nach meinen Hemd griff und in Schlaf nach mir rief. Ich bin da Harry lächelte ich ihn an, und ich gehe nie wider weg küsste ich ihn noch ein letztes mal und schlief selbst mit einen lächeln im Gesicht ein.

END

Die Zeit bringt dir die Liebe !!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt