Die Zeit bringt dir die Liebe 10

79 8 0
                                    

Ich habe geschworen dich immer zu lieben und ich were bereit den jetzigen Tom kennen zu lernen, den jüngeren kannte ich recht gut ich sag nur dusche!!!! Wehe du sagst nur ein Wort verdamt ich glaube dir, aber kein Wort mehr heheh okay ist es dir so peinlich ? Nein aber das besprechen wir wenn wir unter fier Augen sind und nicht vor Severus okay? Okay Tom aber wann kann ich dich sehen ? Habt ihr nicht bald Ferien oder so komm doch einfach in mein anwesend und dann schauen wir einfach weiter Severus kann dich sicher her bringen, er findet schon einen ausrede macht dir keinen sorgen okay! Okay Tom wir sehen uns in ein paar wochen lieb dich und weg war er, my Lord meint ihr er wirklich ernst mit Harry ? Ja Severus wieso fragst du weil ich ein Gespräch mit ihn hatte und erfahren haben das er die Person sehr liebte und vermisst hat und nicht mal zurück wollte mein Herr ich hätte nie geant das ihr es seit, Severus ich hätte erlich auch nie gedacht das es möglich were aber er war in meiner Zeit und ich hab ihn lieben gelernt. My Lord macht euch keine Sorgen ich werde den jungen zu euch bringen, eine bitte hätte ich noch an dich Severus schau bitte das Dambeldor sich von ihn fern hält ich weiß nicht op der Zauber in der jetzigen Welt noch gilt. Was für ein Zauber ein Zauber der das Interesse an den verliert den er stendig jagt, du kennst den Zauber gut genug und ich will das du ihn an Dambeldor einsetzt er soll sich von meinen kleinen fern halten wie ihr wünscht my Lord. Am nächsten morgen beim Frühstück wendete ich den Spruch an da er gerade mit Harry sprach war er nicht ganz bei der sache und der Spruch traf ihn direkt, alles lief supper und in ein paar Tagen würde ich den jungen zu Tom bringen und da würde er auch bleiben einen Zeit lang bis sie die Suche nach ihn beenden würden.

Die Zeit bringt dir die Liebe !!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt