Aber Severus ist nicht um sonst hier ich habe ihn hier her rufen lassen weil ich seine meinung brauchte, Severus Harry würde gerne uns Totesser bei treten und ich bin mir unschlüssig op es das richtige für den jungen were. My Lord es ist eure Entscheidung op es das beste für Harry were oder nicht, gut mann wird ihn nicht erkennen aber were das Risiko es wert den jungen in Gefahr zu bingen oder ihn zu opfern ? Severus hatte schon recht, für ihn were es gefährlich vor allem wenn ihn was passieren könnte hätte ich mir das nie verzeien können. Tom du bist so nachdenklich ist alles okay ? Ja mein kleiner alles ist gut , aber irgebtwas beschäftigt dich doch das sehe ich !!! Ja um erlich zu sein hab ich darüber nach gedacht das Mahl zu ändern eigentlich wollte ich nicht das du das mal hast mann würde dich jagen und wenn dir was pasiert das hätte ich mir nie verzeihen können, dann kam mir der Gedanke op es vieleicht eine andere Möglichkeit gebe. Wie were es wenn das mal nur dann sichtbar wird wenn ein anderer Totesser anwesend ist, oder es aufblinkt wenn mann gerufen wird hmm keine schlechte ide was hast du den noch so für Iden?Naja wie were es wenn das mal ein Spruch ist und nur sichtbar auf der Haut ist wenn man gerufen wird oder so !!! Hmm nicht schlecht so musste mann nix verstecken und were den noch ein totesser und mann könnte normal leben ohne gejagt zu werden, das klingt toll und an was für ein Spruch hast du gedach Vielleicht was Was zu dir passt: aber nicht so was auffälliges wie ich gehorche der schlange das were zu offensichtlich, ja das stimmt und was schlägst du vor ?Hmm wie were es mit IM LICHTE WURDE ICH VOM SCHEIN GEBLENDET, IM SCHATTEN STEHE ICH UND KANN DAS GUTE ERKENNEN.
DU LIEST GERADE
Die Zeit bringt dir die Liebe !!!
FanfictionHerry reist in die zeit zurück und erkennt die waren absichen von Tom und sieht das er auch von Dambeldor hintergangen und Benutzt wurde.