Weil ich Lust auf Musik habe mache ich mir meine Lieblingsband an.
CNCO
Ich liebe sie einfach. Ich bringe gerade ein paar Polover in meinen begehbaren Kleiderschrank als es an meiner Tür klopft. Ich lege meine Sachen in einen der Schränke und gehe zur Tür.
Ich öffne sie und meine grünen Augen treffen auf seine wunderschönen braunen.
Kyle
,,Hey"
,,Hey" sagt er zurück
,,Ist irgendetwas?" Frage ich verwirrt
,,Ähm, ja, deine Musik ist zu laut, könntest du sie bitte leiser machen?" Fragt er ruhig. ,,Oh ähm ja klar, tut mir leid" sage ich etwas schüchtern. ,,Dan..." er würde unterbrochen von meinem Handy. Ich renne zu meinem kleinen Bestelltisch bei meinem Sofa und nehme mein Handy in die Hand. Ayanna und Clary rufen an. ,,Tut mir leid, ich muss da ran gehen" sage ich und nehme den Videoanruf an. ,,Kein Problem, bin dann mal wieder drüben. Ach du solltest dann mal zu Mason kommen" Ich nicke. ,,Lilly" schreit Clary ,,Ja okay, ich komme zu euch wenn ich hier fertig bin. Bis dann" sage ich und er schließt die Tür.
,,Lilly" schreit nun auch Ayanna.
L: Ja?
C: Was war das denn gerade?
A: Hast du uns ignoriert?
C: War da ein Junge bei dir?
L: Okay, Okay, bevor ihr mich jetzt weiter mit fragen bombardiert. Ja hier war ein Junge. Wir haben uns unterhalten bis ihr angerufen habt, dann haben wir uns verabschiedet und ja ich habe euch ignoriert. Seit ihr jetzt zufrieden?
A: Ja, schon nur eine Frage noch.
L: Und die wäre?
C: Wer war dieser Typ und warum war er bei dir, Lilly du weißt genau das du einen Freund hast.
L: Clary, ich habe Henry nicht vergessen. Der Typ ist der beste Freund von meines Bruders.
C: Achsoo okay
A: Wir dachten schon
L: Nein bestimmt nicht
Wir schweigen einen Moment
L: Hat Henry sich im Internat gemeldet?
A: Nein, wieso? Hat er sich bei dir noch immer nicht gemeldet?
L: Nope
C: Aber du hast ihm gesagt das du gehst oder?
L: Ne weißte ich hab es ihm verschwiegen. Na klar weiß er es Clary ich habe es ihm mehrmals gesagt.
A: Wir können mit ihm sprechen wenn die Schule nächste Woche wieder los geht.
C: Du vergisst dass er nicht auf unserer Schule ist oder?
*klopf*
*klopf*
A: Oh bei uns hat es geklopft, dass warte kurz
Mrs. Fox: Ihr zwei habt eine Nachricht bekommen, es haben gerade zwei Jungs namens James und Alex angerufen, sie wollen dringend mit euch beiden sprechen. Könntet ihr bitte mit runter kommen?
A: Ja klar,wir müssen uns nur kurz von Lilly verabschieden.Sie wenden sich wieder dem Handy zu.
A: Du hast sie gehört. Aber sind das nicht Freunde von Henry?
Ich nicke
C: Wir sagen dir später Bescheid was sie wollten bis dann
L: Ja bis dann
Dann legen die beiden aufKomisch was wollen James und Alex wohl von Clary und Ayanna?
-------------------------------------------------------------
Oben das Lied ist von CNCOWas denkt ihr was James und Alex die noch unbekannten von Lilly's besten Freunden will.
Ob es Henry gut geht?
Warum er sich nicht meldet?
Und wie es weiter geht?
Das erfahren wir in den nächsten KapitelnHoffe euch gefällt das Kapitel
DU LIEST GERADE
A new Bad Boy story
Teen FictionHey ich bin Lilly, Lilly Moon. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die High-School. In der Elementary-School (Grundschule) wurde festgestellt das ich hochbegabt bin, damit ich mich nicht in den Stunden langweile oder Klassen überspringen muss um in...