25

52 2 0
                                    

Wir gehen ins Zimmer, es ist alles in schwarz weiß gehalten. Neben seinem Bett steht eine E-Gittarre, er spielt Gitarre? Auf der anderen Seite steht ein Schreibtische. Er ist schon beim Schreibtisch, ich stehe noch immer an der Tür „kommst du" fragt er belustig, ich nicke. ich setze mich neben ihn auf einen anderen Stuhl. „Fangen wir mit den Hausaufgaben an?" frage ich, er nickt. Wir holen unsere Mathesachen raus. Ich erkläre es ihm kurz, dann versucht er es, in der Zeit mache ich alle Aufgaben, nachdem er fertig ist, kontrolliere ich alles, fast alles falsch.

Ich erkläre ihm noch mal alles genauer dann versucht er es nochmal, ich helfe ihm nebenbei, nachdem er fertig ist, bin ich echt froh, jetzt schon zwei Stunden. Wir beschließen eine Pause zu machen.

"Was denkst du, Mason und Molly" sagt er „Keine Ahnung, ich weiß, dass sie ihn mag aber sie will es nicht zugeben" sage ich and muss etwas kichern.

Kyles Sicht:

"Keine Ahnung, ich weiß, dass sie ihn mag aber sie will es nicht zugeben" sagt sie und kichert etwas, irgendwie süß. Nach ein paar Minuten machen wir weiter.

Nach der Pause machen wir weiter sie gibt mir neue Aufgaben, ich verstehe genau 0.

Wer hat sich denn bitte Mathe ausgedacht?

Sie erklärt es mir noch mal, ich sehe sie von der Seite an. Sie ist echt attraktiv. Ihre hellbraunen Haare, die ihr über die Schultern fallen, ihre wunderschönen Augen, die auf das Mathebuch gerichtet sind und

ihre Lippen, die so voll sind. Ich merke das Lilly mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumwackelt „Kyle, du musst mir schon zuhören" sagt sie ernst, ich nicke, sie macht weiter.

Ich höre ihr ein paar Minuten zu, dann gucke ich wieder auf ihre Lippen, ich muss an die Situation von gestern denken, wie wir bei ihr in der Küche waren und uns fast geküsst haben.

Warum musste er auch genau in diesen Moment anrufen?

„Kyle ich mein es ernst" sagt sie leicht genervt. „Tut mir leid ich werd jetzt versuchen aufzupassen" sage ich und versuche, mich wieder zu konzentrieren.

Ich mache wieder ein paar Aufgaben, als ich fertig bin, sehe ich auf, Lilly sitzt an ihrem Handy, sie wirkt leicht genervt. „Alles gut?" frage ich sie, sie zuckt leicht zusammen „Ähm ja, Molly nervt gerade nur ein bisschen" sagt sie and legt ihr Handy weg „Bist du fertig?" fragt sie um das Thema zu wechseln, ich nicke. „Mit was hat sie dich generat" frage ich, sie nimmt ihr Handy entsperrt es und gibt es mir, es ist Mollys Chat.

M:Lilly du hast mir einiges zu erklären

M:Warum bist du mit Kyle gefahren?

Mi Habt ihr ein Date?

M: Störe ich etwa gerade bei etwas?

M: Lilly verdammt antworte.

M: Lilly Moon antworte jetzt.

L: Boar Molly, du nervst, ich gebe ihm Nachhilfe, erkläre dir alles nachher 20Uhr auf Skyp.

M: Na endlich, gut 20Uhr keine Minute später.

Ich muss leicht lächeln, typisch Molly „So wie das hier aussieht hast du nichts zum Lachen" sagt sie „So schlimm?" „Noch viel schlimmer" sagt sie „Na toll, so schaffe ich die Prüfung nie" sage ich frustriert "Hey, komm schon, du schaffst das, ich werde es schaffen, dass du die Prüfung bestehst" sagt sie aufmunternd, ich sehe sie an, wir umarmen uns. „Danke"

Wir lösen uns wieder, wir sehen uns in die Augen, ihre wunderschönen Augen. Ich sehe auf ihre Lippen, dann wieder in die Augen, sie macht es ebenfalls, so geht es eine Zeit lang, wir bewegen uns langsam aufeinander zu, als sich unsere Lippen endlich berühren kribbelt alles in mir. Nach ein paar Sekunden lösen wir uns wieder, weil wir keine Luft mehr bekommen. Wir lächeln uns an, dann unterhalten wir uns noch ein bisschen, bis sie gehen muss.

—————————————————————————————————————————————————

Hey ich bin wieder zurück, 

Ich wünsche jedem ein frohes neues Jahr.

Es passiert mehr zwischen den beiden. 

Was denkt ihr über die beiden.


Nika

A new Bad Boy storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt