30

25 1 0
                                    


Er setzt sich wieder neben mich, legt seinen Arm wieder um mich und wir gucken den Film weiter, zwischendurch essen wir unsere Pizzen und lachen wenn etwas witziges passiert. Während des Films lege ich meinen Kopf auf seine Schulter, er spannt sich kurz an und dann ist alles genau so wie vorher. Nach dem ersten Teil, entscheiden wir dass wir auch noch den zweiten Teil gucken wollen.

Nachdem auch dieser Film fertig ist gehen wir wieder nach oben in sein Zimmer, wo ich erstmal auf mein Handy gucke und sehe, dass ich 10 verpasste Anrufe habe, alle von meinem Bruder, als ich dann auf die Uhr gucke weiß ich auch warum wir haben 22:43Uhr. Ich gucke schnell zu Kyle und sage, dass ich dringend nach Hause muss, da Mason gerade am durchdrehen ist, er nickt und ich packe meine Sachen zusammen, dann gehen wir nach unten und steigen in sein Auto. Auf der Autofahrt sprechen wir nicht viel, er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und fährt einfach nur, es ist keine unangenehme Stille, eher das Gegenteil, ich genieße es sogar, wahrscheinlich weil ich weiß was gleich passieren wird.

Als wir vor meinem Haus stehen werde ich nervös, Mason kann ziemlich anstrengend sein wenn ich zu spät nach Hause komme und dann auch noch von einem Jungen, egal ab es irgendein Fremder ist oder sein bester Freund. „Soll ich mit reinkommen?" fragt Kyle neben mir „Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Mason ist jetzt nicht so gut drauf, so ist er immer, wenn ich zu spät komme und ich will nicht das du ihn so siehst" sage ich. Ich mache die Autotür auf „Warte noch kurz" sagt Kyle, ich drehe mich zu ihm, er kommt auf mich zu und wir küssen uns. Nach dem Kuss grinsen wir uns an, dann steige ich aus dem Auto und gehe zur Haustür.

Erst nachdem ich die Haustür aufgeschlossen habe, höre ich wie Kyle wegfährt. Sobald ich die Tür aufmache, dachte ich ist Mason sofort da um zu meckern. Aber nein, es ist alles still im Haus. Ich gehe nach oben, zu seinem Zimmer, ich klopfe an, keine Reaktion, ich mache die Tür auf und gehe ins Zimmer, Mason liegt auf seinem Bett und schläft. Ich gehe zu ihm und wecke ihn. Er is noch ziemlich verschlafen „Lilly, wo warst du solange, ich hab mir Sorgen gemacht" sagt er, am Anfang verschlafen und dann besorgt.

„Kyle und ich haben heute ein bisschen länger gemacht und haben uns dann verquatscht, um mir leid das ich dir nicht Bescheid gegeben habe." sage ich, er hat sich in der Zwischenzeit aufgesetzt. „Sag mir das Nächste Mal bitte Bescheid, wenn es später wird." sagt er und ich nicke, dann sage ich ihm, dass ich ins Bett gehe, und er legt sich auch wieder hin.

In meinem Zimmer angekommen, gehe ich zuerst ins Bad und mache mich soweit fertig, dass ich ins Bett kann, dann ziehe ich mir meinen Schlafanzug an und lege mich ins Bett, ich nehme noch Mal mein Handy und kontrolliere mein Handy, ich habe eine Nachricht von Kyle und eine von Molly. Ich öffne zuerst die von Molly.

Molly: Hey Süße, morgen in der Pause musst du uns alles erzählen habt ihr heute geredet????💕

Lilly: Hey Mol, yep wir haben gesprochen erzähle dann morgen was passiert ist🤫💕

Sie ist sofort online.

Molly: Bist du jetzt erst Heim gekommen?😏🤨💕

Lilly: Jip, wie gesagt erkläre alles morgen.🫣💕

Gute Nacht😴💕

Molly: Nacht💕 und denk ja nicht, dass wir das alles vergessen, wir werden definitiv reden.🥴💕

Lilly: Ja ja🙄💕

Dann gehe ich auf Kyles Chat.

Kyle: War heute echt schön mit dir, sicher das du morgen nicht auch zu mir kommen willst?

Lilly: Sorry, kann nicht, Mason hat die Nachhilfe echt nötiger als du, er hat anscheinend schon vor Jahren abgeschaltet, das wird morgen bestimmt lustig.

Kyle: Achso okay, schade. Willst du damit etwa sagen das ich schlau bin?

Lilly: Nope, was ich damit sagen wollte ist nur das Mason noch schlechter als du ist und mich deshalb morgen. Mal braucht, und außerdem hab ich morgen Cheerleading, also hätte ich sowieso keine Zeit.

Und außerdem ich kann mir doch nichts besseres vorstellen morgen den ganzen Tag Mathe mit meinem Bruder zu machen.

Kyle: 😂😂

Ich mache mein Handy an das Ladekabel und lege mich schlafen, kurze Zeit später schlafe ich ein.


————————————————————————-—————-——-—————————————————

Endlich wieder ein neues Kapitel. 

Sorry hab zur Zeit übelst wenig Zeit, schreibe relativ viele Klausuren, aber zum Glücke hab ich jetzt Ferien, zwar nur diese Woche, aber besser als nichts.

Danke für über 3000 Reads❤️

Was denkt ihr zu den Personen?

Lilly

Kyle

Molly

Mason

Maya

Marry

Klara

Ayanna

Clary

Hoffe ich kann jetzt bald wieder mehr updated, spätestes in den nächsten Ferien kommt was.

Schaut auch gerne bei meinem anderen Buch vorbei CAMP BEACH, dort versuche  ich auch regelmäßig etwas zu posten


Nika

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A new Bad Boy storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt