~16~

82 2 0
                                    

Tag der Abreise:
Die letzten Tage ist nicht viel passiert, ich habe wieder täglich mit Ayanna und Clary telefoniert, da Molly, Maya, Clara und Marry viel Training hatten, sah ich sie nicht viel. Mason war nicht zu überzeugen dass wir alleine fahren dürfen, also wird Kyle mitkommen.

Ich stehe auf und ziehen bequeme Sachen an. Ich mache mich fertig und gehe nach unten. Kyle wird mich in 10 Minuten abholen, wir fahren dann zur Schule, dort treffen wir die anderen. Ich gehe wieder leise nach oben und nehme meinen Koffer. Ich versuche den Koffer runter zu schleppen doch er ist zu schwer. Es klingelt an der Tür, ich gehe schnell zu ihr und öffne sie vor mir steht Kyle. ,,Morgen" sagt er ,,Morgen" ,,Bist du fertig?" ,,Ja muss nur noch meinen Koffer runter tragen" ,,Lass mich raten, zu schwer?" Ich nicke, er geht ab mir vorbei und trägt meinen Koffer den Rest der Treppe runter ,,Danke" sage ich, er nickt. Wir gehen zusammen zu seinem Auto, ich mache meinen Koffer in den Kofferraum und steige ein. Wir fahren zur Schule ich gucke auf die Uhr des Radios 06:34Uhr. Wir halten an. Wir steigen aus, holen unsere Koffer aus dem Kofferraum und gehen zu Molly, Maya, Marry und Klara.

,,Guten Morgen" sagt Molly fröhlich, ,,Morgen, wieso bist du so gut drauf?" fragt Kyle müde ,,Ähm, hallo, wir fahren nach Kalifornien" sagt sie wieder. Die Lehrer kommen und wir steigen in den Bus ein. ,,Leute, wir fahren gleich los. Ich kann verstehen dass sie müde seid, wenn ihr wollt könnt ihr noch mal schlafen, macht was ihr wollt aber seid bitte leise. Wir werden ein paar Stunden fahren, wir machen nach ein paar Stunden Pause. Die Infos zum Hotel bekommt ihr vor Ort." sagt einer der Lehrer und setzt sich in die erste Reihe. Ich sitze in der letzten Reihe. Es sind sechs Plätze, neben mir ist ein Fenster, auf der anderen Seite sitzt Kyle, dann die Mädels. Ich mache die Kopfhörer in die Ohren, mache Musik an und geh auf WhatsApp

Mason:
Hey kleine, habe gesehen dass du nicht mehr da warst. Hoffe es ging heute morgen alles wir sehen uns in ein paar Tagen.
Lilly:
Awww, großer Bruder musst dir keine Sorgen machen, war alles gut heute. Wir sehen uns bald❤

Clary:
Schreib uns wenn Ihr da seid. Freuen uns schon❤😂
Lilly:
Hey, Ja klar sind gerade losgefahren bis später❤

Mom:
Spätzchen, dein Bruder hat gesagt dass du in Kalifornien bist, für ein paar Tage, hoffe alles ist okay bei euch zu Hause. Wir werden etwa in zwei bis drei Wochen wieder da sein. Oma schickt dir ein Paket in den nächsten Tagen, sag deinem Bruder bitte Bescheid
Kuss Mom
Lilly:
Hey Mom, alles okay, ich bin auf dem Weg, wir sind erst losgefahren. Ich werde ihm bescheid sagen. Sag ihnen schöne Grüße von mir. Bis bald. Übrigens bin nur drei Tagen in Kalifornien, vielleicht treffe ich mich mit Ayanna und Clary. Kuss Lilly. :*

Ich habe alle Nachrichten beantwortet und mache mein Handy Display aus, ich mache halt meine Augen zu und höre einfach nur Musik. Nach ein paar Stunden werde ich durch ein stupsen geweckt. Ich mache meine Augen auf und sehe Kyle. ,,Willst du mit Wahrheit oder Pflicht spielen?" fragt er, ich nicke müde.

Maya fängt an und fragt Molly. Molly nimmt Pflicht. ,,Okay also, du rufst jetzt Mason an, mach natürlich auf lautsprecher und redest ein bisschen mit ihm, er darf aber nicht wissen dass es eine Aufgabe ist" sagt Maya, Molly wird rot. Jeder von uns Mädchen weiß dass Molly meinen Bruder mehr als nur freundschaftlich mag. Sie erfüllt ihre Aufgabe. Wir müssen uns wirklich bemühen nicht zu lachen. Molly nimmt Kyle dran, er nimmt Wahrheit ,,Warum hast du zugestimmt mit uns zu fahren?" fragt sie interessiert. Das ist eine gute Frage ,,Ähm... Ich habe euch schon sehr ins Herz geschlossen und will nicht dass euch etwas passiert, denn dann würde mir Mason auch den Kopf abreißen und äh jo" sagt er und kratzt sich am Nacken. Er nimmt mich dran natürlich nehme ich Wahrheit. ,,Warum fährst du mit nach Kalifornien?" fragt er ,,Blöde Frage. Natürlich weil ich meine Freunde unterstützen will und weil ich mich mit ein paar meiner Freunde hier treffen will." sage ich. Wir spielen noch knapp eine Stunde weiter, dann sind wir angekommen.

Wir steigen alle nacheinander aus dem Bus und stehen vor einem kleinen Hotel, ich kenne es, ich bin hier immer dran vorbei gelaufen wenn ich mich mit Henry getroffen habe, hier in der Nähe, um genau zu sein fünf Häuser weiter ist das Café in dem wir uns kennengelernt haben. Wir haben uns fast immer in diesem Café getroffen, außer wenn wir im Park oder bei ihm zu Hause waren. Wie ich diese Zeit vermisse.

Die Lehrer steigen zuletzt aus, als sie endlich vor dem Hotel stehen, stellen wir uns auf eine Rede ein ,,So liebe Schüler, wir sind nun angekommen, wie schon gesagt machen wir jetzt das mit den Zimmern, da wir leider nicht so viele zur Verfügung haben mussten wir etwas umplanen." die Lehrer lesen die Pläne vor. Da es Gemeinschaftszimmer sind, in den 6 Personen leben können, mussten die Lehrer nur fünf Zimmer mieten. ,,In Zimmer 210 sind Molly, Maja, Klara, Mary, Lilly und Kyle, bitte lass uns uns nicht bereuen euch in ein Zimmer gesteckt zu haben" wir gehen zu den Lehrern holen unsere Schlüssel und gehen in das Hotel rein, wir suchen unser Zimmer und gehen hinein.

❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤Hey Leute, diese Monat könnten ein paar weniger Kapitel online kommen weil ich habe eine kleine Schreibblockade habe aber das ist nicht schlimm, es kann sein dass nächsten Monat wieder mehr Kapitel online kommen und jo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤
Hey Leute, diese Monat könnten ein paar weniger Kapitel online kommen weil ich habe eine kleine Schreibblockade habe aber das ist nicht schlimm, es kann sein dass nächsten Monat wieder mehr Kapitel online kommen und jo.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!

Schreibt eure Meinung zu dieser Geschichte in die Kommentare

Bis sehr bald
Nika

A new Bad Boy storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt