Als wir uns genauer im Zimmer umgucken, merken wir dass es ein normales Zimmer, wie in einer Jugendherberge ist. Wir suchen unsere Betten aus und packen unsere Sachen in die Kleiderschränke. ,,So, Lilly Kyle wir müssen jetzt noch mal zum Training, wir sind in etwa zwei Stunden wieder da" sagt Molly. Ich gucke auf die Uhr, etwa 18 Uhr. Ich nicke, die anderen gehen und ich bin mit Kyle alleine. ,,Und was hast du heute noch so geplant?" fragt er nach ein paar Minuten ,,Weiß ich noch nicht genau, ich wollte meine besten Freundinnen anrufen und fragen ob wir uns treffen wollen" sage ich und nehme mein Handy aus meiner Hosentasche, Kyle nickt. Ich wähle Clarys Nummer, sie hat ihr Handy immer dabei. Da ein paar Sekunden geht sie ran.
C: Hey Lilly, seid ihr schon da?
A: Hey
L: ihr habt doch, sind erst angekommen wollte fragen ob wir uns treffen wollen
C: ja klar
A: okay
L: Kyle kommst du auch mit du musst meine besten Freundin kennenlernen
A: Kyle ist auch dabei? Mach mal auf Lautsprecher Hi Kyle
K: Hey und jo kann ich machen habe ja eh nichts besseres zu tun
C: okay, dann in zehn Minuten im Café
L: okay bis gleichIch beende das Telefonat und gehe zu meinem Kleiderschrank um mir eine Hose rauszuholen. Ich nehme mir eine grün blaue kurze Hose und eine rosa Bluse. Ich gehe ins Bad und ziehe mich um, schminke meine Augenringe weg und gehe wieder ins Zimmer, wo Kyle schon auf mich wartet.
,,Fertig?" fragt er, ich nicke. Wir schreiben den restlichen Mädchen einen Zettel auf dem draufsteht wo wir sind, nehmen uns unseren Schlüssel und gehen aus dem Hotel. Wir gehen ein paar Häuser weiter zu DEM Café, wir gehen hinein.
Wir gucken uns kurz um, ich bleibe an einem Tisch hängen. Da sitzen sie, die beiden besten Freundinnen der ganzen Welt. Die Rothaarige sieht mich, springt auf und kommt auf mich zugerannt, ich gehe auf sie zu und wir umarmen uns lange durch ein Geräusch lösen wir uns. Kyle. Jetzt kommt auch Ayana zu uns wir umarmen uns ebenfalls. Wir gehen zu einem Tisch an dem die anderen saßen. ,,Ayanna Clary das ist Kyle, der beste Freund meines Bruders und unser Aufpasser für den nächsten Tage. Kyle das sind Clary und Ayanna, meine beste Freundin auf der ganzen Welt" sage ich. Wir unterhalten uns noch eine Weile bis es dunkel wird. Kein einziges Mal haben wir Henry oder irgendwas in der Richtung erwähnt. Wir gehen wieder zum Hotel in unser Zimmer. Der Rest ist auch schon da, wir unterhalten uns noch kurz mit ihnen, dann gehen wir alle schlafen.
Klara hat gesagt dass sie morgen schon früh raus müssen, da sie um 6 Uhr Training haben. Am letzten Tag ist dann der Wettbewerb. Ich habe vor, mir morgen Henry vorzunehmen und ihm einen Besuch abzustatten. Was ich mit Kyle mache weiß ich noch nicht genau, wahrscheinlich werde ich ihm sagen dass ich zum Internat gehe um mich noch mal mit meinem Freunden zu treffen. Mein letzter Gedanke geht an Morgen und wie ich mich bei Henry verhalten soll
❤💜❤💜❤💜❤🌹❤💜❤💜❤💜❤
Hey Leute, meine Ideen kamen doch wieder zurück und deswegen habe ich wieder ein paar mehr Kapitel, weiß ich genau wie viele aber man wird ja sehen ich werde jetzt noch ein paar hochladen und jo ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.Danke für über 400 Rads❤🌹❤
Kommentieren und Votet gerne.
Schreibt doch eure Meinung zu den bis jetzt genommen und Charakteren in die Kommentare und ja viel Spaß
Die Charaktere die bis jetzt vor kamen sind:
Lilly
Kyle
Mason
Molly
Marry
Maya
Klara
Ayanna
Clary
Tyler
John
Candy
Mr.May (Schulleiter)
DU LIEST GERADE
A new Bad Boy story
Fiksi RemajaHey ich bin Lilly, Lilly Moon. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die High-School. In der Elementary-School (Grundschule) wurde festgestellt das ich hochbegabt bin, damit ich mich nicht in den Stunden langweile oder Klassen überspringen muss um in...