~5~

168 3 0
                                    

Ich überlege noch immer was die beiden von Ayanna und Clary wollen, währenddessen ich mein Zimmer verlasse und mich auf den Weg zu Masons Zimmer begebe.
Hoffentlich geht es Henry gut.
Ich stehe vor Masons Tür und klopfe, von drinnen kommt ein ,,Ja" ich gehe rein und stehe seit ein paar Monaten wieder in Masons Zimmer. Auf seiner weißen Couch sitzen Kyle und er und zocken, was auch sonst. Ich setze mich zwischen Mason und Kyle ,,Warte kurz Lill, ich will nur kurz Kyle besiegen" sagt Mason ,,Mich und besiegen?" lacht Kyle. Ich schaue mir an wie sie spielen, Mason liegt eindeutig vorne aber Kyle hofft noch immer dass er gewinnen kann. Im Endefekt gewinnt doch Mason.

Sie schalten die Konsole aus und Mason sagt ,,Okay also wir sind heute auf eine Party eingeladen und weil du nicht alleine bleiben sollst, nehmen wir dich mit" Kyle lacht kurz auf ,,Seit wann so direkt?" fragt fragt er Mason ,,Ach halt die Klappe" lacht mein Bruder ,,Ähm Mason wir haben am Montag wieder Schule, ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist,  außerdem weißt du doch das ich Partys nicht so mag" sage ich schüchtern.
Warum schüchtern? Warum?
,,Ach komm schon Lill, so kannst du neue Leute kennen lernen und keine Sorge wir lassen dich auch nicht alleine, oder Kyle?" ,,Was? Okay aber nur weil ich weiß das du mir sonst den Kopf abreißt und weil höchst wahrscheinlich Rider da ist" sagt Kyle, zum ende spannt er seinen Kiefer an ,,Wer ist Rider?" frage ich interessiert ,,Jemand von dem du dich fern halten wirst"  sagt mein Bruder ernst. ,,Also okay, wann wollen wir los?" frage ich ,,Die Party beginnt um 21Uhr, also sind wir um etwa halb zehn da. Keine Sorge kleine wir haben erst 16Uhr" sagt mein Bruder ,,Erstens bin ich nicht klein, weil ich nur 10cm kleiner bin als du und zweitens so lange brauch ich nicht um mich fertig zu machen. Verstanden?" sage ich ernst. Wir unterhalten uns noch, lachen viel und zocken etwas. Zu meinem Erstaunen bin ich besser als Mason und somit auch als Kyle. Um 20Uhr gehe ich in mein Zimmer um mich fertig zu machen.

A new Bad Boy storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt