~7~

147 2 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach werde ist es schon hell, ich nehme mein Handy und sehe das es bereits Vormittag ist, genauer gesagt 12:34Uhr ist. Oh man habe ich wirklich nur sechs Stunden geschlafen? Als nächstes sehe ich dass ich mehrere Nachrichten bekommen habe. Ein paar von von Ayanna und Clary und eine von einer unbekannten Nummer, ich öffne zuerst dir von Ayanna undClary, die sie in unsere Gruppe geschrieben haben.
A: Hey alles okay?
C: Lilly?
A: Wo bist du?😦
C: Hallo?😦
A: Warum gehst du nicht an dein Handy?
A: Alles okay?
C: Lilly wenn du uns nicht bis morgen früh antwortest kommen wir nach Miami und gucken nach dir!!😯😅

Ich schreibe schnell eine Nachricht dass alles okay ist und sie sich keine Sorgen machen sollen und gehe auf den Chat mit der unbekannten Nummer.

Unbekannt: Hey hier ist Molly🙋, dein Bruder hat uns gestern noch deine Nummer gegeben, hoffe das ist okay!?😨 Wenn du Zeit hast sag einfach Bescheid dann können wir zu dir kommen, wenn nicht dann sehen wir uns Montag.😇💞

Ich schreibe ihr sofort zurück.

L: Hey Molly, kein Problem, heute wird es wahrscheinlich nicht gehen, muss noch auspacken also bis Montag. Hoffe du kannst mich dann in der Schule rumführen, kenne mich da noch nicht aus😂😇

Ich stehe von meinem Bett auf, gehe die Anhöhung runter, ziehe mir meine Bluetooth-Kopfhöhrer auf und mache mein lieblings Lied an, Mi Medicina. Danach gehe ich in meinen Kleiderschrank und hole mir etwas zum anziehen und ziehe mich an. Ich habe mich für ein Sommerkleid entschieden auf dem Blumen drauf sind.

Ich gehe runter, in der Küche sitzen meine Eltern schon am Esstisch ,,Morgen Mum, Morgen Dad" sage ich und setze mich zu ihnen ,,Morgen Schätzchen, wie war die Party, wann seit ihr gekommen?" fragt meine Mum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe runter, in der Küche sitzen meine Eltern schon am Esstisch ,,Morgen Mum, Morgen Dad" sage ich und setze mich zu ihnen ,,Morgen Schätzchen, wie war die Party, wann seit ihr gekommen?" fragt meine Mum. Meine Eltern sehen dass nicht so eng, wir dürfen eigentlich auf jede Party. ,,Gut hab schon Freunde gefunden. Ähm Zuhause müssten wir um etwa sechs gewesen sein" sage ich ,,Weckst du bitte deinen Bruder, Kyle war schon da, er kommt wahrscheinlich gleich noch mal" sagt Dad, ich nicke und gehe hoch, vor seiner Tür bleib ich stehn und klopfe, von drinnen kommt keine Reaktion. Ich gehe rein und sehe dass er noch schläft. ,,Mason aufstehen" sage ich sehr laut sodass es wahrscheinlich sogar unsere Eltern gehört haben. Als er nicht reagiert muss ich wohl zu härteren Mitteln greifen, ich nehme ein Kissen von seiner Couch und schlage damit auf ihn ein.
Fehler!!!
Großer Fehler!!!
Als er wach wird, ist er mehr als nur ein bisschen gereizt. ,,Morgen Bruder, Kyle war schon da, also aufstehen" lache ich und renne, renne um mein Leben. Ich renne nach unten, als es gerade an der Haustür klingelt, ich mache sie auf. Kyle steht davor. ,,Kyle hilf mir" sage ich und stelle mich hinter ihn ,,Wo be..." Mason kommt auf uns zugerannt ,,Wo ist sie?" ,,Lilly? Lass mich raten du hast ihn wach gemacht" lacht Kyle ,,Jap, aber ganz sachte mit einem Kissen" lache ich ebenfalls ,, Lilly das bekommst u zurück" sagt Mason noch leicht gereizt, Kyle und ich müssen wieder lachen. Danach gehe ich wieder rein, Kyle hinter mir. Ich gehe in die Küche und mache mir ein Brötchen mit Käse  und gehe in mein Zimmer, ziehe meine Kopfhörer an und höre wider CNCO. Nach ein paar Stunden bin ich fertig mit auspacken. Mein Handy klingelt, ich lächle als ich sehe das es Ayanna ist. Ich nehme den Anruf an.
L: Hey ihr beiden
C: Lilly? Was war los? Warum hast du dich bis heute morgen nicht gemeldet?
A: Wir haben uns Sorgen gemacht!!
L: Sorry, Mädels. Mein Bruder hat mich gestern auf eine Party geschleppt. Also was wollten Henrys Freunde von euch?
A: Party du? Naja auch egal, aber mach das nie wieder, uns so erschrecken. Hallo wir haben uns sorgen gemacht!!!
L: Ja schon gut aber jetzt ernst was wollten sie??
A: Clary, Sag du es ihr!
L:Mädels was??
C: Also Alex und James konnten uns nicht so viel sagen wie sie wollten. Okay Lilly bitte höre mir erst zu, wir wissen dass du Henry liebst und wir werden dir jetzt nur dass erzählen was wir wissen, wir werden es dir nicht verschwiegen da du als seine Freundin das Recht dazu hast, zu erfahren was mit ihm los ist
L: Clary mach hin!!
C: Also, Alex und James hören nicht viel von Henry, sie wissen nicht wie sich befindet. Sie haben zwar eine Ahnung wollten sie uns aber nicht sagen, wegen dir. Lilly ich gebe dir jetzt einen Rat, rufe ihn an, schreibe ihm eine Nachricht und gucke was passiert.
L: Okay, also ich denke ich muss jetzt erstmal alles verdauen, ist es inordnung wenn wir morgen oder so telefonieren?
C: Ähm ja klar. Wir verstehen das.
L: Danke, bis morgen oder so
A: Ja bis morgen
C: Bye Lilly und pass auf dich auf

Ich beende das Telefonat und schmeiße mein Handy auf meine Couch und setzt mich auf mein Bett und denke darüber nach was meine Besten Freundinnen mir gerade gesagt haben.
WO IST HENRY???

-------------------------------------------------------------
Oben das Video ist
Mi Medicina von  CNCO

Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen

Würde mich interessieren:
Schreibt eure bisjetzige Meinung zu...
Lilly
Kyle
Mason
Molly
Maya
Marry
Klara
Henry

Nika

A new Bad Boy storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt