Ich überlege einen Moment was ich am besten anziehen soll. Ich entscheide mich für einen süßen lila Rock, das dazu passende weisse Top mit einem Starbucks Becher drauf und meine lila High Heels. Danach schminke ich mich dezent mit lila Lidschatten und etwas Eyeliner und mache mir die Haare
Das nur in Blond mit einzelnen Braunen Strähnen
Da es Sommer ist und es in Miami soft wie immer warm ist nehme ich mir keine Jacke mit. Ich gehe runter wo schon die Jungs warten ,,Das ist jetzt nicht dein ernst Lilly, du gehst jetzt hoch und ziehst dich um" sagt Mason streng ,,Man Mason lass sie doch. Ich finde sie sieht gut aus" verteidigt mich Kyle worauf ich ihn anlächle.
Nach einiger Zeit konnten wir ihn dann doch noch überzeugen sodass ich mich nicht umziehen muss. Wir setzen uns in Mason sein Auto und fahren los. Nach 5 Minuten kommen wir an. Von draußen hört man schon die laute Musik. Wir gehen rein, drinnen ist sehr viel los. Viele tanzen, einige sitzen auf einer der Couches, fast alle haben einen roten Plastikbecher in der Hand in denen wahrscheinlich Alkohol drinnen ist.
Mason zieht mich mit zu einer der Couches. Er setzt sich neben zwei Typen. Der Eine ist Blond und hat grüne Augen, er sieht muskulös aus und ist wahrscheinlich etwa zwei Köpfe größer als ich. Der Zweite hat braune Haare und blaue Augen, er sieht zwar muskulös aus aber noch lange nicht so wie der Blonde. ,,Woah, Mason wer ist die hübsche da neben dir?" fragt der Blonde ,,John, Finger weg. Das ist Lilly, meine Schwester" sagt er ernst. Er dreht sich zu mir ,,Lilly das sind John und Tyler" sagt er ,,Hi" sage ich nur und setze mich einfach neben Mason und bin in Gedanken.
Nach ungefähr 10 Minuten sage ich dass ich mich auf die Suche nach der Küche mache, da ich mir etwas zu trinken holen will. Vom Wohnzimmer gibt es nur eine Tür, die ich nehme ich befinde mich im Esszimmer wo eine offene Küche anlehnt. Ich nehme mir einen roten Becher und mache mir Cola rein ,,Hey" sagt ein Mädchen neben mir ,,Hey" sage ich schüchtern ,,Bist du neu hier. Ich habe dich hier noch nie gesehen. Ich bin Molly." sagt sie. Molly hat braune wellige Haare,grüne Augen und sieht sehr sympathisch und hübsch aus. ,,Ähm ja, Ich bin Lilly" sage ich ,,Willst du mit zu meinen Freunden kommen?" fragt sie ,,Ähm ja klar" sage ich und lächle. Sie nimmt meinen Arm und zieht mich ins Wohnzimmer. Als wir ankommen sehe ich meinen Bruder, allerdings stehen wir etwas von ihm weg. Vor Molly und mir stehen 3 andere Mädchen die sich als Maya,Marry und Klara vorstellen. Alle haben braune Haare und wirken sehr sympathisch. Wir unterhalten uns bis Marry anfängt über Jungs zu schwärmen.
Lilly, das da drüben," sagt sie und zeigt auf meinen Bruder und seine Freunde ,,sind Mason Moon und seine Freunde Kyle, John und Tyler. Sind sie nicht süß?" ,,Ja" sagen alle anderen im Chor ,,Okay dann lässt uns zu ihnen gehen" sage ich und gehe langsamen die Richtung meines Bruders ,,Äh was, Lilly nein" sagt Klara ,,Na kommt schon, sie werden schon nicht beißen" sage ich und muss etwas lachen. Schon lustig dass sie noch wissen das Mason mein Bruder ist. Ich überzeuge sie und wir gehen zu ihnen. Die Mädchen hinter mir wirken sehr nervös was man ihnen auch ansieht. ,,Wie kann man nur so entspannt sein, wenn man zu den heißesten Typen der Schule geht?" fragt Molly hinter mir. Als wir bei den Jungs ankommen werden die Mädchen noch nervöser.
,,Hey kleine wo warst du denn so lange, Mason hat sich schon Sorgen gemacht" sagt Kyle ,,Lill, da bist du ja und wer sind die Mädels da neben dir?" sagt Mason ,,Lill?" fragt Marry ,,Mason keine Sorge bin ja jetzt wieder da. Das sind Marry, Maya, Molly und Klara meine neuen Freunde. Mädels das ist Mason mein Bruder" sage ich ,,Bruder?" fragt Klara skeptisch ,, OMG und wir haben vor dir..." sagt Molly ,,Schon okay" sage ich lachend.
,,Ähm Mason, da ist Rider und er kommt auf uns zu" sagt John ,,Okay, Kyle du nimmst Lilly und ihr anderen die anderen Mädels" sagt Mason und spannt seinen Kiefer an. Das heißt nichts gutes. Plötzlich wurde ich von Kyle am Arm gezogen und so sitze ich neben ihm er legt seinen Arm Un meine Schulter. Ich sehe das Molly und Mason, Marry und John, Maya und Tyler und Klara und ein unbekannter Typ so sitzen wie Kyle und ich. Alle der vier Mädchen sind sehr nervös, alle Jungs sehr angespannt. Es kommt ein Typ auf uns zu, er hat schwarze Haare und dunkle Augen, er trägt eine schwarze Jeans, eine schwarze Lederjacke sowie ein dunkles T-Shirt. ,,Was willst du Rider?" fragt Mason angepisst ,,Von euch nichts, aber von der kleinen hübschen in Kyles Arm" Kyle spannt sich noch mehr an ,,Verpiss dich Rider, sie hat keine Interesse an Vollidioten wie dir." sagt Kyle gereizt ,,Das hast du nicht zu entscheiden Kyle" sagt Rider ,,Hey du, willste mit zu mir und meinen Freunden kommen?" fragt der schwarzhaarige mich ,,Nein danke, ich bleibe lieber hier" sage ich. Er dreht sich um und geht wieder dahin woher er kam.
Wir bleiben die ganze Zeit bei den Jungs und unterhalten uns oder lachen viel, die Mädchen werden immer ruhiger obwohl wir bei den Jungs sind. Am frühen Morgen gehen Mason und ich nach Hause. Ich mache mich bettferig, schminke mich ab und lege mich in mein Bett. Mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe ist das es Henry hoffentlich gut geht.
-------------------------------------------------------------
Das war es wahrscheinlich erst mal, zumindest für diesen Monat wenn ich jetzt jeden Monat so fleißig weiter schreibe dann bin ich vielleicht auch bald mit der Geschichte durch. Leider kann ich nur jeden Monat was Hochadel wegen meinem Internet.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Nika
DU LIEST GERADE
A new Bad Boy story
Teen FictionHey ich bin Lilly, Lilly Moon. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die High-School. In der Elementary-School (Grundschule) wurde festgestellt das ich hochbegabt bin, damit ich mich nicht in den Stunden langweile oder Klassen überspringen muss um in...