Am morgen werde ich durch meinen Wecker geweckt. Ich stehe langsam auf und gehe in mein Bad.
In ein paar Tagen bin ich in Kalifornien.
Ich mache mich fertig und ziehe mir einen schwarz knielang Rock an und ein weißes Top
Dann gehe ich nach unten in die Küche, da Mom und Dad erst morgen abend wieder kommen, muss ich mir selbst etwas zu essen machen. Nach etwa zehn Minuten kommt Mason runter. Wir frühstücken gemeinsam und gehen dann zu seinem Auto, wir fahren zur Schule. ,,Was war gestern eigentlich mit dir los? "fragt Mason, als wir zu unseren Freunden laufen ,,Nichts Wichtiges, ach bevor ich es vergesse, die Mädels und Kyle wissen es" sage ich kurz bevor wir bei unseren Freunden angekommen sind, ich lasse ihn nichts mehr sagen und gehe schnell zu meinen Freundinnen und umarme sie.
,,Weiß Mason es schon? Also dass du mit uns nach Kalifornien kommst?!" frag Klara ,,Was ist mit mir? "fragt Mason der hinter Molly steht ,,Die Mädels haben mir angeboten mit ihnen zu ihrem Cheerleading-Wettkampf mitzukommen" sage ich ,,Und wann genau ist das? Und wie lange?" ,,Boar Mason, in vier Tagen geht es los und wir bleiben drei Tage, ich wollte es Mum und Dad sagen wenn sie morgen zurück kommen" sage ich leicht genervt. Muss er immer so... so er sein. Klar er will mich nur beschützen. ,,Also erstens Mum und Dad fahren übermorgen wieder weg, sie müssen nach New York zu unseren Großeltern und zweitens werdet ihr bestimmt nicht alleine dahin reisen "sagt er ernst ,,Wir reisen nicht alleine, das ganze Cheerleadingteam ist dabei "sagt Maya ,,Das macht es nicht besser, ich kenne die Jungs im Team, die wollen ihn nur das eine, einer von uns wird mitgehen, und zwar..." bitte nicht Kyle, er wird mich umso mehr im Auge behalten und ich muss Henry sehen ,,Kyle, du gehst mit und passt auf die fünf auf" sagt Mason, Kyle nickt.
Na toll und wie soll ich mich jetzt mit Henry treffen?
Es klingelt und wir gehen in den Unterricht. Mathe. In Mathe bin ich sehr gut, deshalb geht die Stunde schnell vorbei. In der Pause gehen wir zu unserem Tisch und unterhalten uns, ich muss mit ihnen sprechen, Kyle darf das mit Henry nicht erfahren, sonst bringt Mason mich um. ,,Mädels ich müsste mal aufs Klo, kommt die kurz mit? "frage ich, die vier verstehen und kommen mit, wir gehen aus der Cafeteria in Richtung der Spinte. ,,Was ist los?" fragt Molly ,,Kyle darf nicht mit, er wird mich umso mehr im Auge behalten, er ist der beste Freund meines Bruders, wenn er wirklich mitkommt dann kann ich es vergessen Henry wiederzusehen und mit ihm zu sprechen. Und ihr wisst dass ich das muss." ,,Lilly, ganz ruhig, du wirst dich schon mit ihm treffen können, wenn du sagst dass du dich mit alten Freunden treffen willst. "meint Maya ich nicke und wir gehen zurück in die Cafeteria.
Der Tag vergeht schnell, als ich zu hause ankomme, hole ich mir einen großen Koffer aus dem Keller und gehe dann damit in mein Zimmer, ich fange an ein paar Sachen wie Hosen Tops und Röcke einzupacken. Die restlichen Sachen werde ich kurz vor der Reise einpacken. Ich höre auf weil mein Handy Töne von sich gibt, ich gehe zu meinem Sofa und sehe dass es Clary ist, ich nehme mein Handy in die Hand und mir den Anruf an.
C: Lilly? Alles okay bei dir?
L: ja klar hatte nur viel zu tun.
C:Achsooo, wie geht es dir mit der Sache mit Henry? Hat er sich gemeldet?
A: Clary!
L: schon ok Ayanna, ja er hat sich gemeldet und er will mit mir reden, ich habe Angst dass er Schluss macht.
C: wenn ihr das macht ist der Tod. Niemand verletzt meine besten Freundinnen, egal ob körperlich oder geistig.
A: ja, wir wissen dass du mal wieder über reagierst. Aber Lilly wieso sollte er Schluss machen?
L: ja das ist die Frage, die ich mir auch stelle. Es lief doch eigentlich ganz gut zwischen uns, bis ich ihm gesagt habe dass ich wieder nach Hause gehe. Ich muss ihn sehen und mit ihm sprechen!
C: und wie? Lilly du bist voll weit weg! Du kannst mich einfach hierher kommen.
A: außer. Nein Lilly, du wirst nicht schwänzen, es ist dein letztes Schuljahr.
L: habe ich nicht vor. Meine neuen Freundinnen wissen von Henry und auch meiner Hochbegabung, sie haben in der Stadt in der Nähe des Internats ein Cheerleader Wettbewerb, sie haben angeboten dass ich mit kann um mit Henry zu sprechen es gibt dabei nur einen Nachteil...
C: welchen?
A: lass sie aussprechen Clary
L: mein Bruder will nicht dass wir alleine mit dem Cheerleading Team fahren, weil der viele Jungs drin sind die nur S*x wollen, deswegen wird Kyle mitkommen. Er wird mich nicht aus den Augen lassen, da er der beste Freund meines Bruders ist und so kann ich Henry nicht sehen, doch meine Freundinnen haben mir versprochen mir zu helfen
C:Lol
A: cool dann sehen wir uns ja bestimmt auch wieder und wenn Kyle dabei ist, ist doch auch nicht so schlimm, dürfen dann halt nur nicht von dir und Henry sprechen
L: ja, aber Girls, ihr dürft es keinem sagen, besonders nicht Henry und seinen Freunden ich will ihm überraschen, bitte versprecht es nein viel besser schwört es!
C: wie werden es niemandem sagen, versprochen.
L: Danke
Wir unterhalten uns noch bis ich mich bettfertig mache und ins Bett gehe.-----------------☆☆☆☆☆☆☆☆-----------------
Hey hoffe euch hat das Kapitel gefallen, es kann sein das diesen Monat sonst keine mehr kommen habe im Moment eine kleine Schreibblockade und weiß nicht was ich dagegen tuen kann. Vielleicht habe ich in den Sommerferien in drei Wochen wieder mehr Motivation um zu schreiben.Nika
DU LIEST GERADE
A new Bad Boy story
Teen FictionHey ich bin Lilly, Lilly Moon. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die High-School. In der Elementary-School (Grundschule) wurde festgestellt das ich hochbegabt bin, damit ich mich nicht in den Stunden langweile oder Klassen überspringen muss um in...