,,Was wollte Kyle hier?" fragt Klara nach einiger Zeit ,,Er hat sich Sorgen um mich gemacht da wollte er nach mir gucken" sage ich ,,Hast du es ihm gesagt? Also dass du ein Freund hast?" ,,Was Mary nein. Ich habe ihm etwas anderes gesagt" ,,Lilly was anderes? Was hast du ihm gesagt?" fragt Klara ,,Dazu komme ich jetzt, Mädels bitte verurteilt mich nicht. Ich wollte es euch schon früher sagen, aber dann kam die Sache mit Henry, und ich hatte andere Sorgen. Ich habe euch gesagt dass ich auf einem Internat war aber nicht warum und genau das wollte ich euch jetzt sagen," alle hören aufmerksam zu ,,Okay also, wie soll ich es am besten sagen, okay, also in der elementary school wurde bei mir etwas entdeckt, dass mein komplettes Leben durcheinander gebracht hat und zwar ist es mein Hochbegabung deswegen bin ich auf interner gegangen, um richtig gefördert zu werden." sage ich ,,Okay, cool, ich weiß ja nicht wieso wir dich jetzt urteilen sollten aber okay" sagt Molly ,,Lilly, wir können dich verstehen, warum du es uns erst jetzt sagst keine Sorge, das mit Henry ging jetzt erstmal vor" sagt Klara ,,Danke" sage ich
,,Apropos Henry, wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt, ist auch hochbegabt?" fragt Marry
Flashback (1Jahr zuvor)
,,Lilly, jetzt beeil dich" schreib Clary durch unser Zimmer ,,Ja, ich komme" sage ich. Ich ziehe mir meine Schuhe an und gehe mit Curry aus dem Zimmer. ,,Ayanna unterhält sich mit Mrs.Fox" informiert mich die Rothaarige, ich nicke. Wir gehen in die Lobby des Internats. ,,Da seit ihr ja endlich" sagt die Schwarzhaarige ,,Ja Lili brauchte etwas länger "sagt Clary, ,,Also Mrs.Fox Wir sind dann mal weg, wir werden vor dem Abendessen wieder da sein "sagt Ayana, die uns sehr gut bekannte Mrs.Fox nickt. Wir gehen aus dem Gebäude raus und nehmen den Bus Richtung Stadt. In der Stadt angekommen gehen wir in ein Café um etwas zu trinken. Clary und Ayanna gehen schon einmal einen Platz suchen währenddessen ich uns etwas bestelle ,,guten Tag Ihre Bestellung bitte "sagt die Frau am Tresen ,,Hallo drei heiße Schokoladen bitte" sage ich, die Frau nickt. Als Bestellung fertig ist bezahle ich und gehe an den Tisch an dem die beiden Mädchen schon warten. Ich stelle die Tassen auf den Tisch und hole mein Mathebuch aus meiner Tasche ,,Lilly, das ist jetzt nicht dein Ernst? Wir wollten einen spannenden Tag machen "sagt Clary. Ich eine Bewegung am Tisch fällt mein Buch vom Tisch, okay nicht irgendeine Bewegung, Clary schmeißt mein Mathebuch weg ,,Dein Ernst" ich stehe auf, gehe zu meinem Buch und bücke mich, ich will nach meinem Buch greifen doch sehe eine Hand welche auch danach greift. Ich schaue an dem Arm weiter nach oben und sehe einen Jungen besser sagt einen jungen Mann, er ist blond und hat markante Gesichtszüge, er lächelt, ich lächel zurück, er hebt das Buch auf und gibt es mir ,,Danke" sage ich schüchtern ,,Kein Problem..." ,,Lilly" sage ich ,,Okay also kein Problem Lilly, ich bin Henry" sagt er und zwinkert mir zu ,,Bist du alleine hier? "fragt er wieder ,,Nein ich, mit meinen besten Freunden "sage ich ,,Willst du dich vielleicht mit zu uns setzen? "frage ich, eher nicht. Wir gehen an den Tisch an dem Ayanna und Clary sitzen, setzen uns und unterhalten uns.
Flashback EndeIch erzähle ihnen die Geschichte und höre 'Awww' ,,Ach Lilly, du willst doch unbedingt nach Kalifornien oder? "fragt Molly, ich nicke. ,,Was wäre wenn ich dir sagen würde, dass ich durch das Cheerleading in Kalifornien einen Wettbewerb habe und ich Leute mitnehmen kann. Ich habe mich schon informiert, es ist ganz in der Nähe von deiner alten Schule" sagt sie ,,Was?!" schreie ich ,,Ja wir vier sind im Cheerleader Team "sagt sie wieder ,,Und ihr seid sicher dass das so eine gute Idee ist, ich meine der Unterricht und Mason" sage ich ,,Wir haben schon mit den Lehrern gesprochen, es wäre in Ordnung wenn du mal drei Tage fehlen würdest, haben sie gesagt" meint Maya. Ich umarme alle und bedanke mich tausendmal. Wir besprechen noch ein paar Sachen, bis es ziemlich spät ist. Ich bringe die Mädels noch zur Tür und gehe wieder hoch, ich mache mich bettfertig und lege mich schlafen.
Nur noch fünfmal schlafen und dann bin ich für drei Tage in Kalifornien.
Mit diesem Gedanken schlafe ich ein, ich bekomme noch halb mit wie Masons Zimmertür zugemacht wird.
---------------------♡♡♡♡♡♡---------------------
Hey, ich wollte mich sehr bedanken das wir die 200 Reads erreicht haben. Es ist unvorstellbar das wir vor nicht einmal einem Monat noch nicht mal 100 Reads hatten. Ich Danke euch allen das ihr meine Story lest.
❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤
NikaWas haltet ihr davon wie sich Lilly und Henry kennen gelernt haben?
Das soll Henry sein
Das soll Clary sein (Die so ganz nebenbei den Charakter von einer meiner besten Freundin Matilagn2006 hat) ❤❤❤
Das soll Ayanna sein (Sie hat auch den Charakter einer meiner Besten Freundin ) ❤❤❤
DU LIEST GERADE
A new Bad Boy story
Teen FictionHey ich bin Lilly, Lilly Moon. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die High-School. In der Elementary-School (Grundschule) wurde festgestellt das ich hochbegabt bin, damit ich mich nicht in den Stunden langweile oder Klassen überspringen muss um in...