Nach ein paar Stunden setze ich die Kopfhörer ab und gehe runter in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen, dabei finde ich einen Zettel auf der Arbeitsfläche.
Hey Lilly, ich bin im Gym, was ist los? Wir reden heute Abend, bis dann
MasonIch zerknülle das Papier und werde es in den Müll. Ich mache den Kühlschrank auf und nehme mir das Brot und den Käse raus. Ich mache mir das Brot und wollte wieder hochgehen als es an der Haustür klingelt.
Wollten die Mädchen nicht erst heute Abend kommen?
Ich gehe zur Tür und öffne sie ,,Hey" sagt er ,,Hey was machst du hier" frage ich ihn ,,Mason ist nicht Zuhause" sage ich danach. ,,Ja, ich weiß, Ich wollte zu dir" sagt er, ich sehe ihn fragend an ,,Du warst in der Schule heute so down, da wollte ich nach dir gucken" sagt er wieder, ich nicke ,,Kann ich reinkommen?" fragt er, wieder nicke ich, wir gehen ins Wohnzimmer. Wir setzen uns aus eine der Couches. ,,Was war heute los? In den Pausen warst du doch normal, naja du hast oft auf dein Handy geschaut aber sonst normal. Was hast du für eine Nachricht am Parkplatz bekommen?" fragt er
,,Weißt du es gibt Dinge die ihr nicht über mich wisst und die ich euch auch eigentlich nicht sagen will, aber Mason weiß selbst auch nicht alles, bei einer Sache meint er habt ihr das Recht dazu es zu wissen aber ich bin mir nicht sicher ob ich es euch sagen soll, ich will nicht anders behandelt werden verstehst du?" er nickt ,,Lilly wir sind deine Freunde, du kannst uns alles sagen" sagt er mit ruhiger Stimme. Ich atme einmal tief durch.
Sollte ich es ihm sagen?
Sollte er es wissen?
Kann ich ihm vertrauen?
Ich entscheide mich dafür dass er es wissen sollte.
,,Kyle, ich werde dir jetzt eine Sache sagen von der eigentlichen nur Mason, meine Eltern, Großeltern und die Lehrer wissen, bitte versprich mir dass du es niemanden weiter sagst, bis ich dazu bereit bin es den anderen zu sagen" ,,Wieso sollte ich irgendjemanden etwas sagen, wenn du es mir im Vertrauen sagst" sagt er. Ich atme noch einmal kurz durch und fange an zu sprechen.
,,Kyle, Mason hat mir erzählt dass du dich über mich bei ihm erkundigt hast und auch wissen willst warum ich auf einem Internat war. Dazu kann ich nur ein Wort sagen was eigentlich alle Fragen beantworten sollte. Hochbegabt. Ich bin hochbegabt, es wurde festgestellt als ich etwa sieben war, meine Eltern haben mich auf ein Internat gesteckt wo ich nicht alleine bin, wo ich gefördert werden kann. Ich habe da die zwei Besten Freundinnen die man haben kann, doch meine Eltern wollten das ich mein letztes Schuljahr auf einer normalen High-School mache, hauptsächlich damit ich Mason helfen kannte auch dass ich einen Abschluss habe hätte ich so oder so aber ich glaube meine Eltern willen das ich wieder bei Ihnen bin und hier Freunde habe. Am Anfang habe ich es hier gehasst, doch dann habe ich euch kennengelernt, klar Mason findet es bestimmt nicht so toll ständig mit seiner kleinen Schwester abzuhängen, aber in den paar Tagen indenen hier bin ist für mein Verhältnis viel passiert, ich habe gute Freunde gefunden mit denen ich lachen kann, es ist aber auch eine schlechte Sache passiert von nicht einmal Mason weiß. Und bitte verlange nicht von mir dass ich es dir jetzt sagen werde, denn dazu bin ich nicht bereit, es wissen nur meine Besten Freundinnen in Kalifornien, meine Großeltern und Molly, Maya, Klara und Marry" beende ich meine Rede. Ich sehe Kyle an, er sieht ziemlich überfordert aus, wäre ich auch.
,,Wow, dass hatte ich nicht geadcht und keine Sorge ich werde es niemanden sagen und das wegen der schlechten Sache keine Sorge Uchida kann warten, ich warte bis du sie mir erzählen willst oder kannst. Mache dir keine Sorgen wie du schon gesagt hast wir sind Freunde und Freunde halten zusammen egal was kommt." sagt er
,,Okay, Themen Wechsel, ich will nicht dass du schon wieder so down bist. Du hast eure Großeltern erwähnt wer sind sie?" fragt er, ,,Ernsthaft!? Du bist schon so lange mit Mason befreundet und er hat dir nie von ihnen erzählt?" lache ich doch er schaut mich etwas ernst an, Oh er meint es ernst. ,,Meine Großeltern also beide leben in New York City, sie verstehen sich sehr gut. So gut das meine Grandmas eine gute Modelinie haben und meine Grandpas zusammen eine Kanzlei leiten" sage ich ,,Jetzt wirklich? Ist ja cool" sagt er ,,Ja was glaubst du denn wem WhiteMoon gehört?" wir lachen.
Es klingelt an der Tür kurz nachdem Kyle gesagt hat dass er gehen muss. Wir stehen auf und gehen zur Tür, ich umarme ihn zum Abschied und mache die Tür auf, davor stehen die vier Mädchen auf die ich schon so lange warte, ich werde wider traurig. Kyle geht und die vier kommen rein, wir gehen direkt in mein Zimmer. Wir setzen uns auf mein Bett und schweigen.
-------------------------------------------------------------
Heute mal wieder ein etwas längeres Kapitel.
Meinung zu Kyle?
Was dachtet ihr sagt Lilly Kyle?
Was denkt ihr sagen die Mädchen um Lilly aufzumuntern?
Was denkt ihr sagen die Mädchen dass Kyle kurz bevor sie in Haus gekommen sind aus der Tür kam?
Nika
DU LIEST GERADE
A new Bad Boy story
Novela JuvenilHey ich bin Lilly, Lilly Moon. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die High-School. In der Elementary-School (Grundschule) wurde festgestellt das ich hochbegabt bin, damit ich mich nicht in den Stunden langweile oder Klassen überspringen muss um in...