Am nächsten Morgen ,wache ich wegen meinem Wecker auf, wieso muss er auch immer so früh klingeln. Ich stehe auf und mache mich fertig. Ich ziehe mir eine weiße lange Jeans, ein graues Bauch freies Top und weiße Adidas an, dann gehe ich nach unten, wo Mason schon sitzt, ich frühstücke schnell etwas, dann fahren wir zur Schule.
In der Schule warten die anderen schon auf uns. Ich umarme zuerst meine Mädels, dann die Jungs und am Ende Kyle.
Irgendwie freue ich mich auf nachter, mit Kyle alleine. Ich konnte an nichts anderes
mehr denken. Nach dem es geklingelt hat gehen wir in unsere Klassen, natürlich ist Kyle bei mir, da wir mal wieder Spanisch haben.
Der sonstige Schultag verging schr schnell, nach dem Unterricht, treffe ich mich mit Kyle am Parkplatz, die anderen kommen kurze Zeit später auch. Kurz bevor Mason ins Auto steigt, guckt er mich an, er weiß ja noch garnicht, dass ich jetzt mit zu Kyle komme. Ich gehe kurz zu ihm und sage es ihm, er sieht mich erst komisch an, sieht dann etwas verwirrt zu den anderen, womöglich zu Kyle und nickt dann, er steigt ein und kurze Zeit später ist er schon weg. Ich gehe wieder zu den anderen, die mich verwirrt anschauen ,,Wollen wir los" frage ich Kyle, er nickt. Molly guckt mich grinsend an. Sie denkt wahrscheinlich jetzt dass wir ein Date oder so haben.
Ich sehe sie an und sage mit den Angen sowas wie ,,Ich erkläre es dir spater", sie versteht. Ich drehe mich wieder zu Kyle, wir gehen zu seinen Wagen setzen uns und fahren nach einer Weilet kommen wir an, er wohnt in einem der "reichen" Virtel genauso wie wir, nur ebend in einem anderen. Wir steigen aus und gehen zur Tür, die er mit einem Haustürschlüssel aufmacht. lm Eingangsbereich stehen drei Sachen im Vordergrund, zwei Türrahmen und eine große Treppe. Wir gehen zuerst in das Wohnzimmer, welches auf der linken Seite, der Treppe ist, dann gehen wir auf die andere Seite,
auf der eine große Küche ist, dann gehen wir die Treppe nach oben, dort sind Türen. Wir gehen zu einer dieser Türen, er macht die Tür auf und geht rein, Kyles Zimmer.
DU LIEST GERADE
A new Bad Boy story
Novela JuvenilHey ich bin Lilly, Lilly Moon. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die High-School. In der Elementary-School (Grundschule) wurde festgestellt das ich hochbegabt bin, damit ich mich nicht in den Stunden langweile oder Klassen überspringen muss um in...